Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-04
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KANEX2 KANEX UM330 ULBAS UG437 DYNAH/N0467F350 DCT JAYEE DCT JEFRY DCT BRONO DCT WELKS DCT ZQA DCT INGRA DCT ELBOW DCT AVOXI DCT BAAGR DCT OMALY DCT MAPYL DCT FLUPS DCT WILYY DCT ONGOT M202 JEBBY/M079F370 M202 LOMPI/N0460F370 DCT NICSO/M079F380 NATS BEXET/N0455F370 DCT SHA DCT SLANY UL9 KONAN UL607 SPI/N0419F230 T857 DENOV T861 ERUKI T856 DEPOK DEPO1N
Flugzeugtyp
ToLissA321_V1p0p1 Airfox Virtual D-AFOX [NEO]
Registrierung
Verbr. Treibstoff
24.872,42kg
Distanz
4,638nm
Passagiere
146
Cargo
2,340.00kg
Abflugzeit
20:04:28
Ankunftszeit
06:37:23
Flugdauer
10:32:55
Pilotenlohn
4.035,06€
Punktebewertung
91%
Landerate
-242fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -242fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
159kt
Abhebewinkel
-5.54°
Abhebeneigung
-0.09°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
170kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
186/17kt
TAT Start/Landung
30°C/14°C
G-Kräfte während Landung
1.85g
Landegschwindigkeit
122kt
Landewinkel
-4.8°
Landeneigung
-0.02°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
188kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3630ft
Wind bei Landung
066/6kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[20:03:09utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[20:03:28utc] Your flight to EDDK has now been started.
[20:03:29utc] Aircraft boarding in progress
[20:12:24utc] Detected aircraft taxiing
[20:14:39utc] Starting engine(s)
[20:17:35utc] Spoilers DEPLOYED
[20:19:07utc] Landing lights ON
[20:21:37utc] Detected take-off roll, WIND 191/13kt
[20:22:01utc] Departing MWCR, IAS 159kt, G-force 1.03g, pitch -5.54deg, bank -0.09deg, VS 27fpm, HDG 257deg
[20:22:03utc] Gear UP, IAS 170kt, GS 169kt, ALT 40ft
[20:22:09utc] Aircraft at 280ft, IAS 183kt, GS 171kt, HDG 251deg, TAT 29deg, WIND 205/26kt
[20:22:22utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 169kt, VS 3507fpm, ALT 1000ft, PITCH -15.93deg, HDG 252deg, TAT 28deg, WIND 196/15kt
[20:26:26utc] Landing lights OFF, ALT 10020ft
[20:41:31utc] Aircraft at 33770ft, IAS 271kt, GS 465kt, HDG 041deg, TAT -51deg, WIND 239/12kt
[22:47:25utc] Aircraft climbing, IAS 270kt, GS 467kt, VS 69fpm, ALT 33810ft, PITCH -2.53deg, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 265/17kt
[22:47:32utc] Aircraft at 33820ft, IAS 271kt, GS 467kt, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 265/17kt
[22:47:39utc] Aircraft climbing, IAS 270kt, GS 468kt, VS 54fpm, ALT 33820ft, PITCH -1.83deg, HDG 049deg, TAT -51deg, WIND 265/17kt
[22:47:42utc] Aircraft at 33830ft, IAS 272kt, GS 468kt, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 265/17kt
[22:54:27utc] Aircraft climbing, IAS 269kt, GS 468kt, VS 76fpm, ALT 33820ft, PITCH -1.11deg, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 269/19kt
[22:54:36utc] Aircraft at 33780ft, IAS 271kt, GS 468kt, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 269/19kt
[22:54:45utc] Aircraft climbing, IAS 271kt, GS 468kt, VS 76fpm, ALT 33800ft, PITCH -2.54deg, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 269/19kt
[22:54:55utc] Aircraft at 33810ft, IAS 271kt, GS 468kt, HDG 050deg, TAT -51deg, WIND 270/20kt
[03:25:41utc] Aircraft climbing, IAS 273kt, GS 459kt, VS 53fpm, ALT 34070ft, PITCH -1.56deg, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 167/25kt
[03:25:45utc] Aircraft at 34080ft, IAS 274kt, GS 459kt, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 167/25kt
[03:25:51utc] Aircraft climbing, IAS 274kt, GS 459kt, VS 55fpm, ALT 34080ft, PITCH -1.53deg, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 167/25kt
[03:25:56utc] Aircraft at 34080ft, IAS 275kt, GS 459kt, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 166/24kt
[03:26:01utc] Aircraft climbing, IAS 276kt, GS 461kt, VS 54fpm, ALT 34090ft, PITCH -1.43deg, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 166/24kt
[03:26:08utc] Aircraft at 34090ft, IAS 277kt, GS 463kt, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 166/24kt
[03:26:14utc] Aircraft climbing, IAS 278kt, GS 463kt, VS 51fpm, ALT 34100ft, PITCH -1.32deg, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 166/24kt
[03:26:18utc] Aircraft at 34100ft, IAS 278kt, GS 465kt, HDG 073deg, TAT -53deg, WIND 166/24kt
[04:06:51utc] Aircraft climbing, IAS 279kt, GS 437kt, VS 590fpm, ALT 34170ft, PITCH -2.08deg, HDG 087deg, TAT -53deg, WIND 066/29kt
[04:11:07utc] Aircraft at 38100ft, IAS 253kt, GS 435kt, HDG 089deg, TAT -56deg, WIND 069/24kt
[06:09:25utc] Aircraft descending, ALT 37890ft, IAS 248kt, GS 484kt, HDG 111deg, VS -1130fpm, TAT -56deg, WIND 249/48kt
[06:16:07utc] Spoilers RETRACTED , IAS 346kt, ALT 20840ft
[06:16:07utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 346kt, ALT 20830ft
[06:17:13utc] Spoilers RETRACTED , IAS 324kt, ALT 17850ft
[06:20:03utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 310kt, ALT 11190ft
[06:20:51utc] Spoilers RETRACTED , IAS 246kt, ALT 10500ft
[06:21:40utc] Landing lights ON, ALT 10040ft
[06:27:55utc] Gear DOWN, IAS 188kt, GS 200kt, ALT 3630ft
[06:29:33utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 130kt, ALT 2100ft
[06:30:05utc] On approach, IAS 130, VS -687fpm, ALT 1730ft, pitch -3deg, HDG 320deg
[06:32:14utc] Landed at EDDK with a landing rate of -242fpm, touchdown speed 122kt, G-force 1.85g, pitch -4.8deg, bank -0.02deg
[06:32:15utc] Landed at EDDK with a landing rate of -242fpm, touchdown speed 122kt, G-force 1.85g, pitch -4.8deg, bank -0.02deg
[06:33:50utc] Aircraft taxiing to the ramp
[06:33:50utc] Spoilers RETRACTED
[06:33:56utc] Landing lights OFF
[06:35:21utc] Engine(s) shutdown
[06:35:21utc] Aircraft parked