Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-04
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LUGE1A LUGEG P605 GESKA Z711 CDA L983 KOSMO P605 ETPIG N33 DEKIK N851 PELUP Z226 NILUG NILU2J
Flugzeugtyp
ToLissA319_V1p6p4 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.767,38kg
Distanz
450nm
Passagiere
113
Cargo
2,275.00kg
Abflugzeit
09:57:23
Ankunftszeit
11:45:58
Flugdauer
01:48:35
Pilotenlohn
391,50€
Punktebewertung
59%
Landerate
-281fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (59%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -281fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
144kt
Abhebewinkel
-5.71°
Abhebeneigung
0.04°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
154kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
013/0kt
TAT Start/Landung
15°C/12°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
124kt
Landewinkel
-6.77°
Landeneigung
0.1°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
134kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3900ft
Wind bei Landung
010/0kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:57:13utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[09:57:26utc] Your flight to ESSA has now been started.
[09:57:39utc] Aircraft boarding in progress
[10:25:07utc] Starting engine(s)
[10:25:58utc] Spoilers DEPLOYED
[10:26:15utc] Detected aircraft taxiing
[10:27:36utc] Detected take-off roll, WIND 013/0kt
[10:27:56utc] Departing EDHL, IAS 144kt, G-force 1g, pitch -5.71deg, bank 0.04deg, VS 35fpm, HDG 072deg
[10:27:59utc] Gear UP, IAS 154kt, GS 159kt, ALT 60ft
[10:28:04utc] Aircraft at 180ft, IAS 166kt, GS 169kt, HDG 072deg, TAT 15deg, WIND 013/0kt
[10:28:21utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 171kt, VS 3724fpm, ALT 1010ft, PITCH -17.19deg, HDG 072deg, TAT 13deg, WIND 013/0kt
[10:28:59utc] Landing lights ON, ALT 2680ft
[10:29:40utc] Landing lights OFF, ALT 4270ft
[10:42:15utc] Aircraft at 30910ft, IAS 262kt, GS 418kt, HDG 033deg, TAT -46deg, WIND 000/0kt
[11:17:12utc] Aircraft descending, ALT 30780ft, IAS 263kt, GS 418kt, HDG 038deg, VS -1099fpm, TAT -46deg, WIND 000/0kt
[11:26:24utc] Landing lights ON, ALT 19320ft
[11:39:09utc] Gear DOWN, IAS 134kt, GS 142kt, ALT 3900ft
[11:43:08utc] On approach, IAS 133, VS -720fpm, ALT 1590ft, pitch -2.58deg, HDG 011deg
[11:45:11utc] Landed at ESSA with a landing rate of -281fpm, touchdown speed 124kt, G-force 1.18g, pitch -6.77deg, bank 0.1deg
[11:45:13utc] Landed at ESSA with a landing rate of -281fpm, touchdown speed 124kt, G-force 1.18g, pitch -6.77deg, bank 0.1deg
[11:45:27utc] Spoilers RETRACTED
[11:45:28utc] Spoilers DEPLOYED
[11:45:38utc] Engine(s) shutdown
[11:45:39utc] Landing lights OFF
[11:45:39utc] Landing lights ON
[11:45:56utc] Aircraft parked