Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-04
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ELKO1G ELKOP T551 AAL P615 ALS M852 UMVUP T905 BOGMU BOGM1V
Flugzeugtyp
ToLissA319_V1p6p4 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.363,30kg
Distanz
361nm
Passagiere
113
Cargo
2,500.00kg
Abflugzeit
13:02:06
Ankunftszeit
14:15:37
Flugdauer
01:13:31
Pilotenlohn
314,07€
Punktebewertung
82%
Landerate
-232fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (82%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -232fpm)
G-Kräfte während Start
1.05g
Abhebegeschwindigkeit
146kt
Abhebewinkel
-6.41°
Abhebeneigung
-0.06°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
350ft
Wind bei Start
190/8kt
TAT Start/Landung
18°C/12°C
G-Kräfte während Landung
1.35g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-5.31°
Landeneigung
0.01°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
149kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2750ft
Wind bei Landung
013/0kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[13:01:55utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[13:02:09utc] Your flight to EDHL has now been started.
[13:02:10utc] Aircraft boarding in progress
[13:07:28utc] Detected aircraft taxiing
[13:08:59utc] Starting engine(s)
[13:10:12utc] Spoilers DEPLOYED
[13:10:51utc] Landing lights ON
[13:12:26utc] Detected take-off roll, WIND 190/8kt
[13:12:50utc] Departing ENTO, IAS 146kt, G-force 1.05g, pitch -6.41deg, bank -0.06deg, VS 30fpm, HDG 359deg
[13:12:58utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 179kt, ALT 350ft
[13:12:58utc] Aircraft at 370ft, IAS 164kt, GS 179kt, HDG 358deg, TAT 18deg, WIND 191/12kt
[13:13:23utc] Aircraft climbing, IAS 202kt, GS 218kt, VS 808fpm, ALT 860ft, PITCH -7.1deg, HDG 358deg, TAT 17deg, WIND 196/12kt
[13:23:45utc] Landing lights OFF, ALT 26770ft
[13:28:22utc] Aircraft at 33120ft, IAS 246kt, GS 443kt, HDG 170deg, TAT -50deg, WIND 035/49kt
[13:41:29utc] Aircraft descending, ALT 33100ft, IAS 253kt, GS 420kt, HDG 180deg, VS -326fpm, TAT -51deg, WIND 000/0kt
[13:42:45utc] Aircraft at 32900ft, IAS 253kt, GS 418kt, HDG 180deg, TAT -50deg, WIND 000/0kt
[13:48:04utc] Aircraft descending, ALT 32810ft, IAS 253kt, GS 416kt, HDG 180deg, VS -1019fpm, TAT -50deg, WIND 000/0kt
[14:05:58utc] Aircraft at 5220ft, IAS 227kt, GS 245kt, HDG 166deg, TAT 5deg, WIND 000/0kt
[14:06:14utc] Aircraft descending, ALT 5190ft, IAS 214kt, GS 231kt, HDG 172deg, VS -124fpm, TAT 5deg, WIND 000/0kt
[14:07:56utc] Landing lights ON, ALT 3650ft
[14:08:15utc] Aircraft at 3530ft, IAS 202kt, GS 212kt, HDG 161deg, TAT 8deg, WIND 000/0kt
[14:08:31utc] Aircraft descending, ALT 3510ft, IAS 188kt, GS 198kt, HDG 161deg, VS -124fpm, TAT 8deg, WIND 000/0kt
[14:09:58utc] Aircraft at 2780ft, IAS 161kt, GS 167kt, HDG 067deg, TAT 9deg, WIND 000/0kt
[14:10:07utc] Aircraft descending, ALT 2750ft, IAS 151kt, GS 156kt, HDG 066deg, VS -128fpm, TAT 10deg, WIND 000/0kt
[14:10:09utc] Gear DOWN, IAS 149kt, GS 154kt, ALT 2750ft
[14:10:31utc] Aircraft climbing, IAS 130kt, GS 136kt, VS 282fpm, ALT 2750ft, PITCH -6.58deg, HDG 069deg, TAT 10deg, WIND 000/0kt
[14:10:44utc] Aircraft descending, ALT 2700ft, IAS 132kt, GS 138kt, HDG 071deg, VS -585fpm, TAT 10deg, WIND 000/0kt
[14:12:18utc] On approach, IAS 131, VS -712fpm, ALT 1600ft, pitch -2.57deg, HDG 072deg
[14:14:33utc] Landed at EDHL with a landing rate of -232fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1.35g, pitch -5.31deg, bank 0.01deg
[14:14:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[14:14:49utc] Spoilers RETRACTED
[14:14:49utc] Spoilers DEPLOYED
[14:15:17utc] Landing lights OFF
[14:15:38utc] Engine(s) shutdown
[14:15:38utc] Aircraft parked