Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-07
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
SCDesigns F16C DC ANG Tulsa Alt
Registrierung
Verbr. Treibstoff
507,36kg
Distanz
54nm
Passagiere
0
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
14:34:35
Ankunftszeit
14:43:09
Flugdauer
00:08:34
Pilotenlohn
46,98€
Punktebewertung
29%
Landerate
-540fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (29%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -540fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
162kt
Abhebewinkel
-3.99°
Abhebeneigung
1.55°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
199kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
358/5kt
TAT Start/Landung
21°C/37°C
G-Kräfte während Landung
1.41g
Landegschwindigkeit
136kt
Landewinkel
-7.25°
Landeneigung
-0.27°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
256kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1000ft
Wind bei Landung
236/26kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:25:42utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[14:34:35utc] Your flight to EDXR has now been started.
[14:34:36utc] Aircraft boarding in progress
[14:34:47utc] Detected aircraft taxiing
[14:34:51utc] Detected take-off roll, WIND 358/5kt
[14:34:59utc] Departing EDHL, IAS 162kt, G-force 1g, pitch -3.99deg, bank 1.55deg, VS 0fpm, HDG 252deg
[14:35:02utc] Gear UP, IAS 199kt, GS 204kt, ALT 80ft
[14:35:03utc] FLAPS UP
[14:35:08utc] Aircraft at 260ft, IAS 256kt, GS 260kt, HDG 252deg, TAT 26deg, WIND 353/5kt
[14:35:19utc] Aircraft climbing, IAS 392kt, GS 377kt, VS 5685fpm, ALT 1270ft, PITCH -9.47deg, HDG 265deg, TAT 34deg, WIND 241/21kt
[14:36:06utc] Landing lights OFF, ALT 6810ft
[14:39:21utc] Aircraft descending, ALT 12440ft, IAS 463kt, GS 531kt, HDG 301deg, VS -789fpm, TAT 32deg, WIND 243/35kt
[14:40:12utc] On approach, IAS 447, VS -15731fpm, ALT 1520ft, pitch 9.89deg, HDG 099deg
[14:40:54utc] Landing lights ON, ALT 1120ft
[14:41:03utc] Gear DOWN, IAS 256kt, GS 237kt, ALT 1000ft
[14:41:07utc] FLAPS FULL, IAS 244kt
[14:42:24utc] Spoilers DEPLOYED
[14:42:26utc] Landed at EDXR with a landing rate of -540fpm, touchdown speed 136kt, G-force 1.41g, pitch -7.25deg, bank -0.27deg
[14:42:28utc] Landed at EDXR with a landing rate of -540fpm, touchdown speed 136kt, G-force 1.41g, pitch -7.25deg, bank -0.27deg
[14:42:38utc] Spoilers RETRACTED
[14:42:44utc] Landing lights OFF
[14:42:46utc] Landing lights ON
[14:42:47utc] Aircraft taxiing to the ramp
[14:43:06utc] Engine(s) shutdown
[14:43:06utc] Aircraft parked