Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-09
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SID LARKI UL609 MES UG18 GIKAS UN133 PEREN UL863 EVIVI L863 OKANA DCT ESIRI DCT PARAK DCT
Flugzeugtyp
ToLissA319_V1p6p4 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.387,54kg
Distanz
1,284nm
Passagiere
82
Cargo
2,075.00kg
Abflugzeit
08:34:32
Ankunftszeit
11:52:20
Flugdauer
03:17:47
Pilotenlohn
1.117,08€
Punktebewertung
100%
Landerate
-144fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -144fpm)
G-Kräfte während Start
0.95g
Abhebegeschwindigkeit
145kt
Abhebewinkel
-6.53°
Abhebeneigung
0.37°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
156kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
440ft
Wind bei Start
250/3kt
TAT Start/Landung
27°C/11°C
G-Kräfte während Landung
1.14g
Landegschwindigkeit
119kt
Landewinkel
-7.85°
Landeneigung
-0.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
137kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2960ft
Wind bei Landung
239/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:34:26utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[08:34:34utc] Your flight to EDHL has now been started.
[08:34:34utc] Aircraft boarding in progress
[08:46:00utc] Detected aircraft taxiing
[08:47:27utc] Starting engine(s)
[08:49:48utc] Spoilers DEPLOYED
[08:51:00utc] Landing lights ON
[08:53:58utc] Detected take-off roll, WIND 277/3kt
[08:54:26utc] Departing LGKO, IAS 145kt, G-force 0.95g, pitch -6.53deg, bank 0.37deg, VS 141fpm, HDG 327deg
[08:54:31utc] Gear UP, IAS 156kt, GS 163kt, ALT 440ft
[08:54:53utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 173kt, VS 2049fpm, ALT 1120ft, PITCH -12.29deg, HDG 300deg, TAT 22deg, WIND 267/5kt
[08:55:06utc] Spoilers RETRACTED , IAS 174kt, ALT 1610ft
[08:58:50utc] Landing lights OFF, ALT 10730ft
[09:17:09utc] Aircraft at 34800ft, IAS 269kt, GS 439kt, HDG 318deg, TAT -54deg, WIND 256/42kt
[09:44:31utc] Aircraft climbing, IAS 269kt, GS 445kt, VS 51fpm, ALT 34770ft, PITCH -1.8deg, HDG 330deg, TAT -54deg, WIND 263/31kt
[09:44:34utc] Aircraft at 34770ft, IAS 269kt, GS 445kt, HDG 330deg, TAT -54deg, WIND 263/31kt
[09:56:02utc] Aircraft descending, ALT 34770ft, IAS 268kt, GS 449kt, HDG 332deg, VS -87fpm, TAT -54deg, WIND 272/17kt
[09:56:36utc] Aircraft at 34740ft, IAS 269kt, GS 449kt, HDG 332deg, TAT -54deg, WIND 272/17kt
[11:25:14utc] Aircraft descending, ALT 34720ft, IAS 269kt, GS 474kt, HDG 315deg, VS -1078fpm, TAT -53deg, WIND 180/26kt
[11:38:25utc] Landing lights ON, ALT 10540ft
[11:38:54utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 282kt, ALT 10300ft
[11:39:24utc] Spoilers RETRACTED , IAS 246kt, ALT 10060ft
[11:44:40utc] Aircraft at 4270ft, IAS 227kt, GS 227kt, HDG 274deg, TAT 7deg, WIND 256/15kt
[11:44:49utc] Aircraft descending, ALT 4220ft, IAS 219kt, GS 220kt, HDG 288deg, VS -355fpm, TAT 7deg, WIND 256/15kt
[11:45:27utc] Aircraft at 3870ft, IAS 208kt, GS 222kt, HDG 340deg, TAT 7deg, WIND 251/15kt
[11:45:37utc] Aircraft descending, ALT 3850ft, IAS 209kt, GS 222kt, HDG 340deg, VS -147fpm, TAT 7deg, WIND 251/15kt
[11:45:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 209kt, ALT 3840ft
[11:47:29utc] Gear DOWN, IAS 137kt, GS 156kt, ALT 2960ft
[11:49:11utc] On approach, IAS 135, VS -846fpm, ALT 1590ft, pitch -2.66deg, HDG 074deg
[11:51:15utc] Landed at EDHL with a landing rate of -144fpm, touchdown speed 119kt, G-force 1.14g, pitch -7.85deg, bank -0.35deg
[11:51:33utc] Aircraft taxiing to the ramp
[11:51:36utc] Spoilers RETRACTED
[11:51:36utc] Spoilers DEPLOYED
[11:51:37utc] Spoilers RETRACTED
[11:51:49utc] Landing lights OFF
[11:52:06utc] Engine(s) shutdown
[11:52:17utc] Aircraft parked