Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-15
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BOGMU BOGMU1N
Flugzeugtyp
Kodiak 100 Factory paint B9
Registrierung
Verbr. Treibstoff
371,46kg
Distanz
113nm
Passagiere
1
Cargo
113.00kg
Abflugzeit
19:19:42
Ankunftszeit
21:04:18
Flugdauer
01:44:36
Pilotenlohn
98,31€
Punktebewertung
63%
Landerate
-143fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (63%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -143fpm)
G-Kräfte während Start
1.02g
Abhebegeschwindigkeit
70kt
Abhebewinkel
-1.34°
Abhebeneigung
0.5°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
325/8kt
TAT Start/Landung
15°C/17°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
56kt
Landewinkel
-3.43°
Landeneigung
-0.11°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
006/7kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:09:41utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[19:19:42utc] Your flight to EDDH has now been started.
[19:19:43utc] Aircraft boarding in progress
[19:40:17utc] Detected aircraft taxiing
[19:42:34utc] FLAPS UP
[19:42:35utc] FLAPS 1
[19:42:35utc] FLAPS 2
[19:42:36utc] FLAPS FULL
[19:42:36utc] FLAPS UP
[19:46:12utc] FLAPS 1
[19:46:12utc] FLAPS UP
[20:07:04utc] FLAPS 1
[20:07:07utc] FLAPS UP
[20:07:09utc] FLAPS 1
[20:07:09utc] FLAPS FULL
[20:07:10utc] FLAPS 1
[20:08:55utc] Landing lights ON
[20:09:55utc] Detected take-off roll, WIND 325/8kt
[20:10:00utc] Departing EDXF, IAS 70kt, G-force 1.02g, pitch -1.34deg, bank 0.5deg, VS -59fpm, HDG 288deg
[20:10:08utc] Aircraft at 200ft, IAS 97kt, GS 97kt, HDG 289deg, TAT 15deg, WIND 327/8kt
[20:10:41utc] Aircraft climbing, IAS 91kt, GS 105kt, VS 841fpm, ALT 770ft, PITCH -5.71deg, HDG 202deg, TAT 14deg, WIND 331/9kt
[20:11:57utc] FLAPS UP, IAS 83kt
[20:12:06utc] Landing lights OFF, ALT 2280ft
[20:13:29utc] Aircraft descending, ALT 4220ft, IAS 145kt, GS 159kt, HDG 115deg, VS -400fpm, TAT 9deg, WIND 229/7kt
[20:13:53utc] Aircraft at 4160ft, IAS 160kt, GS 173kt, HDG 116deg, TAT 10deg, WIND 226/6kt
[20:18:24utc] Aircraft climbing, IAS 144kt, GS 154kt, VS 690fpm, ALT 4230ft, PITCH -2.92deg, HDG 160deg, TAT 9deg, WIND 229/8kt
[20:19:40utc] Aircraft at 4890ft, IAS 144kt, GS 156kt, HDG 157deg, TAT 8deg, WIND 234/10kt
[20:19:51utc] Aircraft climbing, IAS 144kt, GS 156kt, VS 219fpm, ALT 4920ft, PITCH -1.25deg, HDG 157deg, TAT 8deg, WIND 233/10kt
[20:22:22utc] Aircraft at 6880ft, IAS 155kt, GS 177kt, HDG 161deg, TAT 9deg, WIND 270/11kt
[20:42:00utc] Landing lights ON, ALT 6930ft
[20:42:26utc] Aircraft descending, ALT 6800ft, IAS 174kt, GS 198kt, HDG 153deg, VS -964fpm, TAT 10deg, WIND 265/14kt
[20:46:27utc] Aircraft at 2960ft, IAS 161kt, GS 169kt, HDG 075deg, TAT 14deg, WIND 177/1kt
[20:47:38utc] Aircraft climbing, IAS 155kt, GS 163kt, VS 53fpm, ALT 2950ft, PITCH -0.13deg, HDG 030deg, TAT 14deg, WIND 152/1kt
[20:47:47utc] Aircraft at 2950ft, IAS 155kt, GS 163kt, HDG 020deg, TAT 14deg, WIND 160/1kt
[20:48:09utc] Aircraft descending, ALT 2800ft, IAS 163kt, GS 171kt, HDG 032deg, VS -1257fpm, TAT 15deg, WIND 116/1kt
[20:49:16utc] On approach, IAS 161, VS -2077fpm, ALT 1620ft, pitch 10.04deg, HDG 058deg
[20:50:18utc] FLAPS 1, IAS 140kt
[20:50:29utc] FLAPS FULL, IAS 119kt
[20:51:20utc] Landed at EDDH with a landing rate of -143fpm, touchdown speed 56kt, G-force 1.18g, pitch -3.43deg, bank -0.11deg
[20:51:22utc] Landed at EDDH with a landing rate of -143fpm, touchdown speed 56kt, G-force 1.18g, pitch -3.43deg, bank -0.11deg
[20:51:37utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:51:41utc] Landing lights OFF
[20:54:28utc] FLAPS 1
[20:54:28utc] FLAPS UP
[21:04:16utc] Engine(s) shutdown
[21:04:16utc] Aircraft parked