Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-20
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Agusta Bell 412 Full Yellow Cab
Registrierung
Verbr. Treibstoff
198,41kg
Distanz
66nm
Passagiere
11
Cargo
225.00kg
Abflugzeit
18:48:49
Ankunftszeit
19:27:42
Flugdauer
00:38:53
Pilotenlohn
57,42€
Punktebewertung
100%
Landerate
-20fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -20fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.22g
Landegschwindigkeit
0kt
Landewinkel
-7.86°
Landeneigung
1.2°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:48:14utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[18:48:34utc] Your flight to EGBJ has now been started.
[18:48:34utc] Aircraft boarding in progress
[18:49:38utc] Landing lights ON
[18:50:34utc] Starting engine(s)
[18:54:02utc] Aircraft at 490ft, IAS 3kt, GS 6kt, HDG 116deg, TAT 19deg, WIND 006/3kt
[18:55:05utc] Aircraft climbing, IAS 111kt, GS 113kt, VS 812fpm, ALT 950ft, PITCH -5.76deg, HDG 276deg, TAT 18deg, WIND 346/4kt
[18:55:39utc] Aircraft at 1470ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 006/4kt
[18:56:09utc] Aircraft descending, ALT 1430ft, IAS 139kt, GS 140kt, HDG 275deg, VS -102fpm, TAT 17deg, WIND 335/4kt
[18:56:26utc] Aircraft climbing, IAS 138kt, GS 140kt, VS 66fpm, ALT 1440ft, PITCH 0.7deg, HDG 275deg, TAT 17deg, WIND 325/4kt
[18:56:36utc] Aircraft at 1450ft, IAS 137kt, GS 138kt, HDG 276deg, TAT 17deg, WIND 340/4kt
[18:56:46utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 138kt, VS 75fpm, ALT 1460ft, PITCH 0.72deg, HDG 275deg, TAT 17deg, WIND 345/4kt
[18:56:57utc] Aircraft at 1460ft, IAS 135kt, GS 140kt, HDG 275deg, TAT 17deg, WIND 013/4kt
[18:57:11utc] Aircraft descending, ALT 1440ft, IAS 139kt, GS 142kt, HDG 271deg, VS -183fpm, TAT 17deg, WIND 352/4kt
[18:57:27utc] Aircraft climbing, IAS 137kt, GS 142kt, VS 156fpm, ALT 1450ft, PITCH 0.49deg, HDG 269deg, TAT 17deg, WIND 006/4kt
[18:57:52utc] Aircraft descending, ALT 1450ft, IAS 140kt, GS 142kt, HDG 270deg, VS -169fpm, TAT 17deg, WIND 348/4kt
[18:58:18utc] Aircraft climbing, IAS 136kt, GS 138kt, VS 553fpm, ALT 1370ft, PITCH -1.49deg, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 333/4kt
[18:58:49utc] Aircraft descending, ALT 1450ft, IAS 132kt, GS 136kt, HDG 274deg, VS -89fpm, TAT 17deg, WIND 015/4kt
[18:59:02utc] Aircraft at 1450ft, IAS 135kt, GS 136kt, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 332/4kt
[19:00:49utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 136kt, VS 90fpm, ALT 1450ft, PITCH 0.27deg, HDG 273deg, TAT 17deg, WIND 322/4kt
[19:00:59utc] Aircraft at 1460ft, IAS 130kt, GS 136kt, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 035/4kt
[19:08:42utc] Aircraft descending, ALT 1440ft, IAS 137kt, GS 138kt, HDG 272deg, VS -83fpm, TAT 17deg, WIND 328/4kt
[19:08:46utc] Aircraft at 1440ft, IAS 137kt, GS 138kt, HDG 272deg, TAT 17deg, WIND 330/4kt
[19:08:59utc] Aircraft climbing, IAS 132kt, GS 136kt, VS 88fpm, ALT 1450ft, PITCH 0.39deg, HDG 272deg, TAT 17deg, WIND 358/4kt
[19:09:13utc] Aircraft at 1460ft, IAS 134kt, GS 138kt, HDG 272deg, TAT 17deg, WIND 011/4kt
[19:13:24utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 138kt, VS 133fpm, ALT 1450ft, PITCH 0.29deg, HDG 272deg, TAT 17deg, WIND 358/4kt
[19:13:42utc] Aircraft at 1460ft, IAS 133kt, GS 138kt, HDG 273deg, TAT 17deg, WIND 024/4kt
[19:15:17utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 136kt, VS 61fpm, ALT 1460ft, PITCH 0.71deg, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 347/4kt
[19:15:30utc] Aircraft at 1460ft, IAS 135kt, GS 138kt, HDG 274deg, TAT 17deg, WIND 345/4kt
[19:15:42utc] Aircraft descending, ALT 1450ft, IAS 134kt, GS 138kt, HDG 273deg, VS -65fpm, TAT 17deg, WIND 019/4kt
[19:15:51utc] Aircraft at 1450ft, IAS 133kt, GS 138kt, HDG 273deg, TAT 17deg, WIND 018/4kt
[19:18:26utc] Aircraft descending, ALT 1440ft, IAS 145kt, GS 152kt, HDG 274deg, VS -82fpm, TAT 18deg, WIND 020/3kt
[19:19:04utc] Aircraft at 1380ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 270deg, TAT 18deg, WIND 025/3kt
[19:19:17utc] Aircraft descending, ALT 1430ft, IAS 127kt, GS 132kt, HDG 269deg, VS -191fpm, TAT 18deg, WIND 025/3kt
[19:19:33utc] Aircraft climbing, IAS 129kt, GS 134kt, VS 827fpm, ALT 1490ft, PITCH 2.43deg, HDG 265deg, TAT 18deg, WIND 024/3kt
[19:19:47utc] Aircraft descending, ALT 1530ft, IAS 130kt, GS 136kt, HDG 263deg, VS -95fpm, TAT 18deg, WIND 024/3kt
[19:19:53utc] Aircraft climbing, IAS 133kt, GS 138kt, VS 115fpm, ALT 1490ft, PITCH 2.63deg, HDG 262deg, TAT 18deg, WIND 024/3kt
[19:20:14utc] Aircraft descending, ALT 1420ft, IAS 142kt, GS 148kt, HDG 261deg, VS -1121fpm, TAT 18deg, WIND 025/3kt
[19:20:28utc] Aircraft climbing, IAS 128kt, GS 132kt, VS 1296fpm, ALT 1490ft, PITCH -0.66deg, HDG 268deg, TAT 18deg, WIND 024/3kt
[19:20:47utc] Aircraft descending, ALT 1530ft, IAS 131kt, GS 136kt, HDG 265deg, VS -475fpm, TAT 18deg, WIND 024/3kt
[19:22:16utc] Aircraft climbing, IAS 131kt, GS 136kt, VS 267fpm, ALT 1070ft, PITCH 2.39deg, HDG 269deg, TAT 19deg, WIND 028/3kt
[19:22:29utc] Aircraft descending, ALT 1050ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 269deg, VS -76fpm, TAT 19deg, WIND 028/3kt
[19:24:13utc] Aircraft at 430ft, IAS 61kt, GS 64kt, HDG 274deg, TAT 20deg, WIND 034/2kt
[19:24:24utc] Aircraft descending, ALT 290ft, IAS 60kt, GS 64kt, HDG 271deg, VS -1024fpm, TAT 20deg, WIND 036/2kt
[19:25:01utc] Aircraft at 90ft, IAS 1kt, GS 4kt, HDG 282deg, TAT 20deg, WIND 036/2kt
[19:25:44utc] Landed at EGBJ with a landing rate of -20fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.22g, pitch -7.86deg, bank 1.2deg
[19:25:45utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:26:38utc] Engine(s) shutdown
[19:26:38utc] Aircraft parked
[19:26:50utc] Landing lights OFF