Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-27
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
OLDI1N BADOS P992 ELSOB L619 BUMIL M748 OSKAN OSKAN4A
Flugzeugtyp
Airfox Virtual (A20N)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.376,89kg
Distanz
339nm
Passagiere
155
Cargo
2,392.00kg
Abflugzeit
20:21:43
Ankunftszeit
21:48:22
Flugdauer
01:26:34
Pilotenlohn
294,93€
Punktebewertung
59%
Landerate
-386fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (59%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -386fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
141kt
Abhebewinkel
-10.65°
Abhebeneigung
-0.45°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
150kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
170ft
Wind bei Start
290/5kt
TAT Start/Landung
18°C/26°C
G-Kräfte während Landung
1.26g
Landegschwindigkeit
138kt
Landewinkel
-2.76°
Landeneigung
0.37°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
251kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3930ft
Wind bei Landung
317/24kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:21:31utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[20:21:46utc] Your flight to EDDC has now been started.
[20:21:47utc] Aircraft boarding in progress
[20:32:20utc] Detected aircraft taxiing
[20:34:59utc] FLAPS 1
[20:35:01utc] FLAPS 2
[20:35:14utc] Starting engine(s)
[20:37:11utc] Landing lights ON
[20:37:55utc] Landing lights OFF
[20:42:22utc] Landing lights ON
[20:44:05utc] Detected take-off roll, WIND 290/5kt
[20:44:21utc] Departing EDXW, IAS 141kt, G-force 1.11g, pitch -10.65deg, bank -0.45deg, VS 136fpm, HDG 324deg
[20:44:26utc] Gear UP, IAS 150kt, GS 148kt, ALT 170ft
[20:44:43utc] Aircraft climbing, IAS 152kt, GS 148kt, VS 2572fpm, ALT 960ft, PITCH -16.02deg, HDG 325deg, TAT 17deg, WIND 325/6kt
[20:45:22utc] FLAPS 1, IAS 177kt
[20:45:31utc] FLAPS UP, IAS 189kt
[20:47:10utc] Landing lights OFF, ALT 7810ft
[21:06:29utc] Aircraft at 37150ft, IAS 253kt, GS 441kt, HDG 126deg, TAT -24deg, WIND 200/63kt
[21:18:47utc] Aircraft descending, ALT 37290ft, IAS 254kt, GS 416kt, HDG 146deg, VS -772fpm, TAT -28deg, WIND 203/68kt
[21:30:36utc] Landing lights ON, ALT 12540ft
[21:38:21utc] Gear DOWN, IAS 251kt, GS 272kt, ALT 3930ft
[21:39:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 210kt, ALT 2780ft
[21:39:27utc] FLAPS 1, IAS 211kt
[21:39:30utc] Spoilers RETRACTED , IAS 209kt, ALT 2490ft
[21:39:53utc] On approach, IAS 192, VS -1031fpm, ALT 2060ft, pitch -1.34deg, HDG 228deg
[21:39:56utc] FLAPS 2, IAS 189kt
[21:39:59utc] FLAPS 3, IAS 187kt
[21:40:20utc] FLAPS 4, IAS 171kt
[21:40:32utc] FLAPS FULL, IAS 161kt
[21:41:29utc] Landed at EDDC with a landing rate of -386fpm, touchdown speed 138kt, G-force 1.26g, pitch -2.76deg, bank 0.37deg
[21:41:33utc] Spoilers DEPLOYED
[21:41:47utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:41:59utc] Spoilers RETRACTED
[21:42:19utc] Landing lights OFF
[21:44:10utc] FLAPS 4
[21:44:15utc] FLAPS 3
[21:44:16utc] FLAPS 2
[21:44:19utc] FLAPS 1
[21:44:27utc] FLAPS UP
[21:48:04utc] Engine(s) shutdown
[21:48:04utc] Aircraft parked