Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-28
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Baron G58 Kenmore Livery
Registrierung
Verbr. Treibstoff
19,48kg
Distanz
61nm
Passagiere
4
Cargo
300.00kg
Abflugzeit
06:20:48
Ankunftszeit
06:44:12
Flugdauer
00:23:24
Pilotenlohn
53,07€
Punktebewertung
86%
Landerate
-206fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -206fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
77kt
Abhebewinkel
-3.92°
Abhebeneigung
-0.45°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
107kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
780ft
Wind bei Start
030/7kt
TAT Start/Landung
26°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
61kt
Landewinkel
-6.55°
Landeneigung
-0.1°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
114kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2510ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[06:18:57utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[06:20:47utc] Your flight to LIMF has now been started.
[06:20:48utc] Aircraft boarding in progress
[06:20:54utc] Starting engine(s)
[06:21:20utc] Detected aircraft taxiing
[06:21:24utc] Landing lights ON
[06:21:37utc] FLAPS 1
[06:22:29utc] Detected take-off roll, WIND 030/7kt
[06:22:35utc] Departing LIMC, IAS 77kt, G-force 0.99g, pitch -3.92deg, bank -0.45deg, VS -37fpm, HDG 168deg
[06:22:41utc] Gear UP, IAS 107kt, GS 119kt, ALT 780ft
[06:22:43utc] Aircraft at 810ft, IAS 112kt, GS 122kt, HDG 168deg, TAT 27deg, WIND 030/7kt
[06:22:48utc] FLAPS UP, IAS 124kt
[06:23:10utc] Aircraft climbing, IAS 152kt, GS 159kt, VS 2674fpm, ALT 1540ft, PITCH -11.8deg, HDG 166deg, TAT 26deg, WIND 025/4kt
[06:23:10utc] Landing lights OFF, ALT 1560ft
[06:24:28utc] Aircraft at 4100ft, IAS 168kt, GS 190kt, HDG 241deg, TAT 23deg, WIND 107/13kt
[06:24:38utc] Aircraft climbing, IAS 175kt, GS 196kt, VS 56fpm, ALT 4100ft, PITCH -1.6deg, HDG 239deg, TAT 23deg, WIND 107/13kt
[06:24:41utc] Aircraft at 4100ft, IAS 174kt, GS 196kt, HDG 240deg, TAT 23deg, WIND 104/13kt
[06:24:43utc] Aircraft descending, ALT 4100ft, IAS 174kt, GS 196kt, HDG 240deg, VS -82fpm, TAT 23deg, WIND 107/13kt
[06:24:45utc] Aircraft at 4100ft, IAS 174kt, GS 196kt, HDG 240deg, TAT 23deg, WIND 109/13kt
[06:24:46utc] Aircraft climbing, IAS 174kt, GS 196kt, VS 73fpm, ALT 4100ft, PITCH -1.25deg, HDG 240deg, TAT 23deg, WIND 109/13kt
[06:24:49utc] Aircraft at 4100ft, IAS 173kt, GS 194kt, HDG 241deg, TAT 23deg, WIND 108/13kt
[06:25:34utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 190kt, VS 54fpm, ALT 4100ft, PITCH -0.33deg, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 105/13kt
[06:25:35utc] Aircraft at 4100ft, IAS 169kt, GS 190kt, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 104/13kt
[06:25:40utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 192kt, VS 70fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.52deg, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 110/13kt
[06:25:42utc] Aircraft at 4090ft, IAS 169kt, GS 192kt, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 101/13kt
[06:26:16utc] Aircraft climbing, IAS 168kt, GS 190kt, VS 70fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.14deg, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 104/13kt
[06:26:18utc] Aircraft at 4100ft, IAS 169kt, GS 192kt, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 105/12kt
[06:26:24utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 192kt, VS 56fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.22deg, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 104/13kt
[06:26:26utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 192kt, HDG 242deg, TAT 23deg, WIND 104/12kt
[06:30:01utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 192kt, VS 65fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.09deg, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 090/10kt
[06:30:01utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 192kt, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 090/10kt
[06:32:50utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 190kt, VS 76fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.34deg, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 082/9kt
[06:32:54utc] Aircraft at 4090ft, IAS 169kt, GS 190kt, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 077/10kt
[06:33:20utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 190kt, VS 57fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.19deg, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 072/8kt
[06:33:21utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 190kt, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 077/9kt
[06:33:44utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 192kt, VS 56fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.17deg, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 070/9kt
[06:33:47utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 192kt, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 075/9kt
[06:34:13utc] Aircraft descending, ALT 4090ft, IAS 171kt, GS 190kt, HDG 243deg, VS -83fpm, TAT 22deg, WIND 078/8kt
[06:34:16utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 190kt, VS 58fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.43deg, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 073/8kt
[06:34:18utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 190kt, HDG 243deg, TAT 22deg, WIND 075/8kt
[06:36:14utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 189kt, VS 58fpm, ALT 4090ft, PITCH -1.49deg, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 057/6kt
[06:36:16utc] Aircraft at 4090ft, IAS 170kt, GS 189kt, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 070/6kt
[06:36:25utc] Aircraft descending, ALT 4090ft, IAS 172kt, GS 190kt, HDG 244deg, VS -103fpm, TAT 22deg, WIND 063/8kt
[06:36:27utc] Aircraft at 4080ft, IAS 173kt, GS 192kt, HDG 244deg, TAT 22deg, WIND 058/8kt
[06:38:49utc] Aircraft climbing, IAS 171kt, GS 189kt, VS 69fpm, ALT 4080ft, PITCH -0.94deg, HDG 245deg, TAT 22deg, WIND 035/5kt
[06:38:50utc] Aircraft at 4080ft, IAS 171kt, GS 189kt, HDG 245deg, TAT 22deg, WIND 034/5kt
[06:40:46utc] Aircraft descending, ALT 4010ft, IAS 152kt, GS 165kt, HDG 265deg, VS -1235fpm, TAT 21deg, WIND 044/4kt
[06:42:09utc] Gear DOWN, IAS 114kt, GS 126kt, ALT 2510ft
[06:42:27utc] FLAPS 1, IAS 116kt
[06:42:28utc] FLAPS FULL, IAS 117kt
[06:43:17utc] Landed at LIMF with a landing rate of -206fpm, touchdown speed 61kt, G-force 1.11g, pitch -6.55deg, bank -0.1deg
[06:43:32utc] FLAPS 1
[06:43:33utc] FLAPS UP
[06:44:03utc] Aircraft taxiing to the ramp
[06:44:07utc] Engine(s) shutdown
[06:44:07utc] Aircraft parked