Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-06-30
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LUSON A53 ANG/N0463F360 UL976 OBATO UM163 TSU UN858 VALEK/N0451F370 UM163 DIK N853 ARCKY T853 IBESA T860 ERUKI T856 DEPOK
Flugzeugtyp
FlightFactor A320 Ultimate Airfox Virtual (A320-FF)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.767,15kg
Distanz
545nm
Passagiere
128
Cargo
1,976.00kg
Abflugzeit
17:37:54
Ankunftszeit
19:15:49
Flugdauer
01:37:55
Pilotenlohn
474,15€
Punktebewertung
86%
Landerate
-240fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -240fpm)
G-Kräfte während Start
1.14g
Abhebegeschwindigkeit
151kt
Abhebewinkel
-10.19°
Abhebeneigung
0.36°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
160kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
269/9kt
TAT Start/Landung
19°C/13°C
G-Kräfte während Landung
1.41g
Landegschwindigkeit
132kt
Landewinkel
-4.77°
Landeneigung
-0.92°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
213kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3010ft
Wind bei Landung
278/16kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:36:18utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:36:35utc] Your flight to EDDK has now been started.
[17:36:36utc] Aircraft boarding in progress
[17:45:22utc] Starting engine(s)
[17:46:44utc] Detected aircraft taxiing
[17:48:00utc] Landing lights ON
[17:48:14utc] Spoilers DEPLOYED
[17:49:05utc] Landing lights OFF
[17:49:05utc] Landing lights ON
[17:50:22utc] Landing lights OFF
[17:50:22utc] Landing lights ON
[17:51:30utc] Detected take-off roll, WIND 269/8kt
[17:51:48utc] Departing LFBH, IAS 151kt, G-force 1.14g, pitch -10.19deg, bank 0.36deg, VS 0fpm, HDG 273deg
[17:51:50utc] Gear UP, IAS 160kt, GS 156kt, ALT 80ft
[17:51:56utc] Aircraft at 330ft, IAS 170kt, GS 163kt, HDG 272deg, TAT 18deg, WIND 269/12kt
[17:52:08utc] Aircraft climbing, IAS 179kt, GS 173kt, VS 2900fpm, ALT 960ft, PITCH -14.75deg, HDG 282deg, TAT 17deg, WIND 269/12kt
[17:53:15utc] Spoilers RETRACTED , IAS 250kt, ALT 3790ft
[17:55:21utc] Landing lights OFF, ALT 10520ft
[18:07:14utc] Aircraft at 27990ft, IAS 308kt, GS 484kt, HDG 034deg, TAT -40deg, WIND 262/29kt
[18:12:17utc] Aircraft descending, ALT 27960ft, IAS 297kt, GS 488kt, HDG 067deg, VS -180fpm, TAT -39deg, WIND 224/43kt
[18:12:38utc] Aircraft at 27940ft, IAS 304kt, GS 492kt, HDG 068deg, TAT -39deg, WIND 208/44kt
[18:13:32utc] Aircraft climbing, IAS 308kt, GS 498kt, VS 92fpm, ALT 27950ft, PITCH -1.77deg, HDG 068deg, TAT -39deg, WIND 205/45kt
[18:14:36utc] Aircraft at 28030ft, IAS 310kt, GS 500kt, HDG 069deg, TAT -40deg, WIND 198/49kt
[18:32:36utc] Aircraft climbing, IAS 313kt, GS 476kt, VS 103fpm, ALT 28010ft, PITCH -1.6deg, HDG 085deg, TAT -41deg, WIND 176/74kt
[18:32:58utc] Aircraft at 28030ft, IAS 309kt, GS 474kt, HDG 084deg, TAT -41deg, WIND 177/69kt
[18:33:38utc] Aircraft descending, ALT 28000ft, IAS 308kt, GS 472kt, HDG 084deg, VS -61fpm, TAT -41deg, WIND 177/68kt
[18:34:31utc] Aircraft at 27950ft, IAS 307kt, GS 468kt, HDG 084deg, TAT -41deg, WIND 177/68kt
[18:48:17utc] Aircraft descending, ALT 27830ft, IAS 307kt, GS 511kt, HDG 027deg, VS -717fpm, TAT -40deg, WIND 186/54kt
[18:58:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 274kt, ALT 10370ft
[18:58:32utc] Spoilers RETRACTED , IAS 255kt, ALT 10190ft
[18:59:16utc] Landing lights ON, ALT 9690ft
[19:05:00utc] Aircraft at 3020ft, IAS 229kt, GS 229kt, HDG 315deg, TAT 11deg, WIND 271/14kt
[19:05:21utc] Gear DOWN, IAS 213kt, GS 214kt, ALT 3010ft
[19:05:51utc] Aircraft descending, ALT 3010ft, IAS 171kt, GS 169kt, HDG 314deg, VS -59fpm, TAT 11deg, WIND 273/13kt
[19:06:07utc] Aircraft at 3010ft, IAS 146kt, GS 142kt, HDG 314deg, TAT 11deg, WIND 274/13kt
[19:06:50utc] Aircraft descending, ALT 2870ft, IAS 140kt, GS 138kt, HDG 314deg, VS -1171fpm, TAT 11deg, WIND 275/13kt
[19:07:32utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 136kt, ALT 2160ft
[19:08:08utc] On approach, IAS 137, VS -551fpm, ALT 1710ft, pitch -4.21deg, HDG 312deg
[19:10:19utc] Landing lights OFF
[19:10:19utc] Landing lights ON
[19:10:25utc] Landed at EDDK with a landing rate of -240fpm, touchdown speed 132kt, G-force 1.41g, pitch -4.77deg, bank -0.92deg
[19:11:49utc] Spoilers RETRACTED
[19:12:19utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:12:48utc] Landing lights OFF
[19:14:26utc] Engine(s) shutdown
[19:14:26utc] Aircraft parked