Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-07-04
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Piper PA-32-260 Cherokee Six Black and Red
Registrierung
Verbr. Treibstoff
13,59kg
Distanz
47nm
Passagiere
4
Cargo
51.00kg
Abflugzeit
14:19:50
Ankunftszeit
14:49:06
Flugdauer
00:29:13
Pilotenlohn
40,89€
Punktebewertung
90%
Landerate
-21fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (90%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -21fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
68kt
Abhebewinkel
-3.46°
Abhebeneigung
-0.71°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
187/3kt
TAT Start/Landung
10°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.07g
Landegschwindigkeit
65kt
Landewinkel
-0.15°
Landeneigung
0.85°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:14:03utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:19:51utc] Your flight to NZMO has now been started.
[14:19:51utc] Aircraft boarding in progress
[14:20:19utc] Starting engine(s)
[14:23:45utc] Detected aircraft taxiing
[14:25:44utc] Detected take-off roll, WIND 187/3kt
[14:25:49utc] Departing NZ06, IAS 68kt, G-force 1.08g, pitch -3.46deg, bank -0.71deg, VS -5fpm, HDG 189deg
[14:25:58utc] Aircraft at 310ft, IAS 76kt, GS 68kt, HDG 192deg, TAT 10deg, WIND 187/7kt
[14:26:34utc] Aircraft climbing, IAS 81kt, GS 89kt, VS 396fpm, ALT 800ft, PITCH -4.85deg, HDG 004deg, TAT 9deg, WIND 214/9kt
[14:30:46utc] Aircraft at 3520ft, IAS 119kt, GS 140kt, HDG 040deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:30:57utc] Aircraft descending, ALT 3510ft, IAS 124kt, GS 146kt, HDG 029deg, VS -57fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:31:07utc] Aircraft at 3500ft, IAS 127kt, GS 148kt, HDG 027deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:31:59utc] Aircraft descending, ALT 3500ft, IAS 140kt, GS 161kt, HDG 026deg, VS -89fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:32:26utc] Aircraft at 3510ft, IAS 145kt, GS 165kt, HDG 019deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:32:51utc] Aircraft climbing, IAS 146kt, GS 152kt, VS 53fpm, ALT 3490ft, PITCH 1.53deg, HDG 309deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:32:55utc] Aircraft descending, ALT 3490ft, IAS 145kt, GS 152kt, HDG 310deg, VS -84fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:33:02utc] Aircraft at 3480ft, IAS 146kt, GS 157kt, HDG 333deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:33:14utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 165kt, VS 56fpm, ALT 3490ft, PITCH 1.12deg, HDG 008deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:33:25utc] Aircraft at 3490ft, IAS 145kt, GS 167kt, HDG 042deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:33:34utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 167kt, VS 170fpm, ALT 3510ft, PITCH 2.26deg, HDG 059deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:33:43utc] Aircraft at 3500ft, IAS 145kt, GS 167kt, HDG 065deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:34:03utc] Aircraft descending, ALT 3520ft, IAS 145kt, GS 169kt, HDG 037deg, VS -86fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:34:10utc] Aircraft at 3500ft, IAS 146kt, GS 167kt, HDG 025deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:34:47utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 167kt, VS 54fpm, ALT 3490ft, PITCH 2.1deg, HDG 033deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:34:50utc] Aircraft at 3500ft, IAS 145kt, GS 167kt, HDG 034deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:36:11utc] Aircraft descending, ALT 3490ft, IAS 149kt, GS 171kt, HDG 028deg, VS -155fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:36:23utc] Aircraft at 3470ft, IAS 147kt, GS 169kt, HDG 043deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:09utc] Aircraft climbing, IAS 146kt, GS 169kt, VS 248fpm, ALT 3510ft, PITCH 2.02deg, HDG 045deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:13utc] Aircraft at 3520ft, IAS 145kt, GS 169kt, HDG 045deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:14utc] Aircraft descending, ALT 3520ft, IAS 146kt, GS 169kt, HDG 045deg, VS -229fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:21utc] Aircraft at 3500ft, IAS 147kt, GS 169kt, HDG 044deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:46utc] Aircraft climbing, IAS 147kt, GS 169kt, VS 54fpm, ALT 3500ft, PITCH 2.08deg, HDG 059deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:49utc] Aircraft descending, ALT 3500ft, IAS 147kt, GS 169kt, HDG 061deg, VS -85fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:37:53utc] Aircraft at 3500ft, IAS 147kt, GS 169kt, HDG 063deg, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:38:37utc] Aircraft descending, ALT 3500ft, IAS 147kt, GS 169kt, HDG 068deg, VS -80fpm, TAT 4deg, WIND 224/16kt
[14:44:04utc] Aircraft at 990ft, IAS 101kt, GS 97kt, HDG 093deg, TAT 9deg, WIND 160/8kt
[14:44:33utc] Aircraft descending, ALT 1070ft, IAS 80kt, GS 76kt, HDG 100deg, VS -249fpm, TAT 9deg, WIND 160/8kt
[14:45:49utc] Aircraft at 700ft, IAS 66kt, GS 64kt, HDG 103deg, TAT 10deg, WIND 157/3kt
[14:45:50utc] Landed at NZMO with a landing rate of -21fpm, touchdown speed 65kt, G-force 1.07g, pitch -0.15deg, bank 0.85deg
[14:45:51utc] Landed at NZMO with a landing rate of -21fpm, touchdown speed 65kt, G-force 1.07g, pitch -0.15deg, bank 0.85deg
[14:45:53utc] Landed at NZMO with a landing rate of -21fpm, touchdown speed 65kt, G-force 1.07g, pitch -0.15deg, bank 0.85deg
[14:46:16utc] Aircraft taxiing to the ramp
[14:46:51utc] Landing lights ON
[14:48:53utc] Engine(s) shutdown
[14:48:53utc] Aircraft parked
[14:48:56utc] Landing lights OFF