Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-08-01
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DRK
Flugzeugtyp
Carenado F50_v1.1 LN-RNS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
281,77kg
Distanz
82nm
Passagiere
16
Cargo
599.00kg
Abflugzeit
18:27:33
Ankunftszeit
19:09:45
Flugdauer
00:42:10
Pilotenlohn
71,34€
Punktebewertung
95%
Landerate
-91fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -91fpm)
G-Kräfte während Start
1.16g
Abhebegeschwindigkeit
117kt
Abhebewinkel
-2.51°
Abhebeneigung
-0.01°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
127kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
120ft
Wind bei Start
288/6kt
TAT Start/Landung
18°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.08g
Landegschwindigkeit
83kt
Landewinkel
-2.65°
Landeneigung
2.35°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
161kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3850ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:24:08utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[18:27:34utc] Your flight to EDDW has now been started.
[18:27:35utc] Aircraft boarding in progress
[18:34:54utc] Starting engine(s)
[18:36:18utc] Detected aircraft taxiing
[18:38:32utc] Detected take-off roll, WIND 288/5kt
[18:38:44utc] Departing EDDH, IAS 117kt, G-force 1.16g, pitch -2.51deg, bank -0.01deg, VS 11fpm, HDG 231deg
[18:38:47utc] Gear UP, IAS 127kt, GS 124kt, ALT 120ft
[18:38:52utc] Aircraft at 380ft, IAS 125kt, GS 121kt, HDG 231deg, TAT 17deg, WIND 288/9kt
[18:39:03utc] Aircraft climbing, IAS 121kt, GS 119kt, VS 3091fpm, ALT 980ft, PITCH -14.09deg, HDG 238deg, TAT 16deg, WIND 288/9kt
[18:42:20utc] Aircraft descending, ALT 9770ft, IAS 162kt, GS 183kt, HDG 257deg, VS -1099fpm, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:42:53utc] Aircraft at 9700ft, IAS 192kt, GS 216kt, HDG 253deg, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:52:50utc] Aircraft descending, ALT 9620ft, IAS 202kt, GS 231kt, HDG 211deg, VS -587fpm, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:53:49utc] Aircraft climbing, IAS 162kt, GS 192kt, VS 99fpm, ALT 9400ft, PITCH -2.31deg, HDG 059deg, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:54:01utc] Aircraft descending, ALT 9390ft, IAS 155kt, GS 185kt, HDG 059deg, VS -83fpm, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:54:19utc] Aircraft climbing, IAS 143kt, GS 173kt, VS 153fpm, ALT 9400ft, PITCH -4.32deg, HDG 114deg, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:54:40utc] Aircraft descending, ALT 9320ft, IAS 136kt, GS 167kt, HDG 092deg, VS -1694fpm, TAT 0deg, WIND 288/9kt
[18:55:20utc] Aircraft climbing, IAS 186kt, GS 212kt, VS 2729fpm, ALT 7570ft, PITCH -5.5deg, HDG 154deg, TAT 4deg, WIND 288/9kt
[18:55:31utc] Aircraft descending, ALT 7250ft, IAS 188kt, GS 218kt, HDG 160deg, VS -2873fpm, TAT 4deg, WIND 288/9kt
[18:56:24utc] Aircraft climbing, IAS 196kt, GS 212kt, VS 765fpm, ALT 5670ft, PITCH -1.93deg, HDG 205deg, TAT 7deg, WIND 288/9kt
[18:57:00utc] Aircraft descending, ALT 5740ft, IAS 163kt, GS 181kt, HDG 186deg, VS -1088fpm, TAT 7deg, WIND 288/9kt
[18:58:02utc] Aircraft climbing, IAS 173kt, GS 179kt, VS 1625fpm, ALT 4730ft, PITCH -6.22deg, HDG 221deg, TAT 9deg, WIND 288/9kt
[18:59:32utc] Aircraft descending, ALT 5380ft, IAS 159kt, GS 177kt, HDG 202deg, VS -2985fpm, TAT 7deg, WIND 288/9kt
[19:00:44utc] Gear DOWN, IAS 161kt, GS 165kt, ALT 3850ft
[19:05:56utc] Landed at EDDW with a landing rate of -91fpm, touchdown speed 83kt, G-force 1.08g, pitch -2.65deg, bank 2.35deg
[19:05:57utc] Landed at EDDW with a landing rate of -91fpm, touchdown speed 83kt, G-force 1.08g, pitch -2.65deg, bank 2.35deg
[19:06:05utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:09:15utc] Engine(s) shutdown
[19:09:15utc] Aircraft parked