Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-08-05
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
CEL RARUP
Flugzeugtyp
FlyJSim_Q4XP DH8D AFX2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
346,55kg
Distanz
141nm
Passagiere
59
Cargo
1,102.00kg
Abflugzeit
17:38:22
Ankunftszeit
18:29:54
Flugdauer
00:51:32
Pilotenlohn
122,67€
Punktebewertung
100%
Landerate
-129fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -129fpm)
G-Kräfte während Start
1.54g
Abhebegeschwindigkeit
146kt
Abhebewinkel
-8.51°
Abhebeneigung
0.07°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
316/10kt
TAT Start/Landung
21°C/20°C
G-Kräfte während Landung
1.07g
Landegschwindigkeit
117kt
Landewinkel
3.43°
Landeneigung
2.84°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
316/13kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:35:20utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[17:38:28utc] Your flight to EDDH has now been started.
[17:38:28utc] Aircraft boarding in progress
[17:44:09utc] Starting engine(s)
[17:45:26utc] Detected aircraft taxiing
[17:46:35utc] Landing lights ON
[17:48:08utc] Detected take-off roll, WIND 316/9kt
[17:48:21utc] Departing EDDV, IAS 146kt, G-force 1.54g, pitch -8.51deg, bank 0.07deg, VS 45fpm, HDG 274deg
[17:48:41utc] On approach, IAS 205, VS -141fpm, ALT 700ft, pitch 3.31deg, HDG 275deg
[17:48:45utc] Aircraft climbing, IAS 222kt, GS 218kt, VS 756fpm, ALT 710ft, PITCH -3.57deg, HDG 276deg, TAT 20deg, WIND 316/13kt
[17:51:13utc] Landing lights OFF, ALT 10630ft
[17:51:56utc] Aircraft at 11120ft, IAS 260kt, GS 332kt, HDG 093deg, TAT -2deg, WIND 230/33kt
[17:53:55utc] Aircraft descending, ALT 11070ft, IAS 254kt, GS 329kt, HDG 081deg, VS -108fpm, TAT -2deg, WIND 228/33kt
[17:54:05utc] Aircraft climbing, IAS 252kt, GS 330kt, VS 66fpm, ALT 11090ft, PITCH 1.64deg, HDG 061deg, TAT -2deg, WIND 227/34kt
[17:54:14utc] Aircraft at 11090ft, IAS 251kt, GS 330kt, HDG 045deg, TAT -2deg, WIND 227/34kt
[17:54:24utc] Aircraft climbing, IAS 250kt, GS 329kt, VS 123fpm, ALT 11110ft, PITCH 1.91deg, HDG 031deg, TAT -2deg, WIND 227/34kt
[17:54:35utc] Aircraft at 11110ft, IAS 249kt, GS 327kt, HDG 024deg, TAT -2deg, WIND 227/34kt
[18:00:44utc] Aircraft descending, ALT 11040ft, IAS 248kt, GS 321kt, HDG 017deg, VS -536fpm, TAT -3deg, WIND 229/33kt
[18:01:05utc] Landing lights ON, ALT 10810ft
[18:22:03utc] Landed at EDDH with a landing rate of -129fpm, touchdown speed 117kt, G-force 1.07g, pitch 3.43deg, bank 2.84deg
[18:22:22utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:29:15utc] Engine(s) shutdown
[18:29:15utc] Aircraft parked
[18:29:28utc] Landing lights OFF