Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-08-29
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
RENS1N RENSU BOGMU DH634 DH635 DH655 PISAS
Flugzeugtyp
King Air 350 KA 350 airFox
Registrierung
Verbr. Treibstoff
141,79kg
Distanz
67nm
Passagiere
77
Cargo
1,349.00kg
Abflugzeit
17:42:57
Ankunftszeit
18:16:54
Flugdauer
00:33:57
Pilotenlohn
58,29€
Punktebewertung
100%
Landerate
-106fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -106fpm)
G-Kräfte während Start
0.82g
Abhebegeschwindigkeit
108kt
Abhebewinkel
-1.74°
Abhebeneigung
0.28°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
119kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
120ft
Wind bei Start
045/3kt
TAT Start/Landung
17°C/15°C
G-Kräfte während Landung
1.12g
Landegschwindigkeit
97kt
Landewinkel
-6.72°
Landeneigung
-3.57°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
690ft
Wind bei Landung
023/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:42:42utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[17:43:02utc] Your flight to EDDH has now been started.
[17:43:03utc] Aircraft boarding in progress
[17:43:43utc] Starting engine(s)
[17:44:36utc] Landing lights ON
[17:52:08utc] Detected aircraft taxiing
[17:52:19utc] Detected take-off roll, WIND 045/3kt
[17:52:31utc] Departing EDHK, IAS 108kt, G-force 0.82g, pitch -1.74deg, bank 0.28deg, VS 53fpm, HDG 257deg
[17:52:35utc] Gear UP, IAS 119kt, GS 124kt, ALT 120ft
[17:52:39utc] Aircraft at 280ft, IAS 117kt, GS 122kt, HDG 261deg, TAT 17deg, WIND 045/6kt
[17:52:53utc] Aircraft climbing, IAS 128kt, GS 138kt, VS 217fpm, ALT 720ft, PITCH -4.49deg, HDG 271deg, TAT 16deg, WIND 045/6kt
[17:57:28utc] Aircraft at 8210ft, IAS 191kt, GS 225kt, HDG 184deg, TAT 2deg, WIND 338/8kt
[18:00:47utc] Aircraft descending, ALT 8030ft, IAS 198kt, GS 231kt, HDG 184deg, VS -1380fpm, TAT 3deg, WIND 334/8kt
[18:06:21utc] Aircraft climbing, IAS 152kt, GS 171kt, VS 53fpm, ALT 3260ft, PITCH -3.61deg, HDG 232deg, TAT 11deg, WIND 025/14kt
[18:06:29utc] Aircraft at 3240ft, IAS 149kt, GS 169kt, HDG 233deg, TAT 11deg, WIND 025/14kt
[18:06:39utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 167kt, VS 62fpm, ALT 3250ft, PITCH -4.69deg, HDG 233deg, TAT 11deg, WIND 025/14kt
[18:09:34utc] Aircraft descending, ALT 3580ft, IAS 147kt, GS 167kt, HDG 233deg, VS -509fpm, TAT 11deg, WIND 025/14kt
[18:10:36utc] On approach, IAS 192, VS -2132fpm, ALT 1590ft, pitch 6.64deg, HDG 232deg
[18:11:52utc] Gear DOWN, IAS 163kt, GS 169kt, ALT 690ft
[18:13:47utc] Landed at EDDH with a landing rate of -106fpm, touchdown speed 97kt, G-force 1.12g, pitch -6.72deg, bank -3.57deg
[18:13:48utc] Aircraft at 60ft, IAS 97kt, GS 101kt, HDG 233deg, TAT 18deg, WIND 015/3kt
[18:13:50utc] Landed at EDDH with a landing rate of -106fpm, touchdown speed 97kt, G-force 1.12g, pitch -6.72deg, bank -3.57deg
[18:14:16utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:16:02utc] Engine(s) shutdown
[18:16:09utc] Aircraft parked
[18:16:14utc] Landing lights OFF