Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-08-31
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ADSEN M725 INPUN N603 TNO
Flugzeugtyp
FlyJSim_Q4XP DH8D AFX2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
286,30kg
Distanz
109nm
Passagiere
78
Cargo
1,247.00kg
Abflugzeit
17:46:59
Ankunftszeit
18:27:16
Flugdauer
00:40:17
Pilotenlohn
94,83€
Punktebewertung
91%
Landerate
-203fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS Flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -203fpm)
G-Kräfte während Start
0.88g
Abhebegeschwindigkeit
133kt
Abhebewinkel
-0.83°
Abhebeneigung
0.13°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
005/3kt
TAT Start/Landung
18°C/15°C
G-Kräfte während Landung
1.37g
Landegschwindigkeit
111kt
Landewinkel
1.6°
Landeneigung
-0.69°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
001/10kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:38:36utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[17:47:01utc] Your flight to EKCH has now been started.
[17:47:02utc] Aircraft boarding in progress
[17:47:49utc] Starting engine(s)
[17:49:44utc] Detected aircraft taxiing
[17:50:29utc] Landing lights ON
[17:51:46utc] Detected take-off roll, WIND 005/3kt
[17:51:57utc] Departing EKAH, IAS 133kt, G-force 0.88g, pitch -0.83deg, bank 0.13deg, VS 71fpm, HDG 101deg
[17:52:18utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 177kt, VS 3574fpm, ALT 1100ft, PITCH -11.41deg, HDG 137deg, TAT 16deg, WIND 005/5kt
[17:55:05utc] Aircraft at 9340ft, IAS 238kt, GS 278kt, HDG 135deg, TAT -1deg, WIND 015/11kt
[18:01:28utc] Aircraft descending, ALT 9260ft, IAS 229kt, GS 262kt, HDG 122deg, VS -558fpm, TAT -1deg, WIND 017/6kt
[18:16:05utc] Aircraft at 2490ft, IAS 184kt, GS 196kt, HDG 167deg, TAT 12deg, WIND 019/7kt
[18:18:15utc] Aircraft descending, ALT 2480ft, IAS 168kt, GS 181kt, HDG 216deg, VS -79fpm, TAT 13deg, WIND 017/8kt
[18:18:53utc] On approach, IAS 166, VS -1068fpm, ALT 1500ft, pitch 1.92deg, HDG 227deg
[18:19:14utc] Aircraft climbing, IAS 169kt, GS 179kt, VS 1033fpm, ALT 1500ft, PITCH 0.39deg, HDG 230deg, TAT 15deg, WIND 344/13kt
[18:19:48utc] Aircraft descending, ALT 1750ft, IAS 124kt, GS 134kt, HDG 237deg, VS -1595fpm, TAT 14deg, WIND 005/9kt
[18:21:27utc] Landed at EKCH with a landing rate of -203fpm, touchdown speed 111kt, G-force 1.37g, pitch 1.6deg, bank -0.69deg
[18:21:34utc] Landed at EKCH with a landing rate of -203fpm, touchdown speed 111kt, G-force 1.37g, pitch 1.6deg, bank -0.69deg
[18:21:56utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:26:23utc] Engine(s) shutdown
[18:26:23utc] Aircraft parked
[18:26:35utc] Landing lights OFF