Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-09-25
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Cessna 152 Asobo
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1,81kg
Distanz
7nm
Passagiere
2
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
16:31:09
Ankunftszeit
16:38:59
Flugdauer
00:07:50
Pilotenlohn
6,09€
Punktebewertung
100%
Landerate
-19fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -19fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
65kt
Abhebewinkel
-4.61°
Abhebeneigung
-0.12°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
340/6kt
TAT Start/Landung
14°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.13g
Landegschwindigkeit
46kt
Landewinkel
-2.04°
Landeneigung
-0.36°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:28:37utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[16:28:57utc] Your flight to EDRE has now been started.
[16:28:57utc] Aircraft boarding in progress
[16:29:23utc] Detected aircraft taxiing
[16:29:39utc] Detected take-off roll, WIND 340/7kt
[16:29:46utc] Departing EDRE, IAS 65kt, G-force 1.13g, pitch -4.61deg, bank -0.12deg, VS 97fpm, HDG 256deg
[16:30:01utc] FLAPS UP, IAS 70kt
[16:30:33utc] Aircraft climbing, IAS 66kt, GS 68kt, VS 886fpm, ALT 1170ft, PITCH -12.62deg, HDG 264deg, TAT 14deg, WIND 334/7kt
[16:31:37utc] Aircraft at 1530ft, IAS 103kt, GS 107kt, HDG 095deg, TAT 14deg, WIND 339/8kt
[16:31:45utc] Aircraft climbing, IAS 100kt, GS 101kt, VS 957fpm, ALT 1620ft, PITCH -5.45deg, HDG 094deg, TAT 14deg, WIND 353/11kt
[16:32:16utc] Aircraft at 1730ft, IAS 104kt, GS 107kt, HDG 093deg, TAT 13deg, WIND 342/8kt
[16:32:21utc] Aircraft descending, ALT 1730ft, IAS 100kt, GS 103kt, HDG 080deg, VS -142fpm, TAT 13deg, WIND 332/10kt
[16:32:39utc] FLAPS 1, IAS 108kt
[16:32:57utc] Aircraft climbing, IAS 93kt, GS 84kt, VS 69fpm, ALT 1320ft, PITCH -3.3deg, HDG 359deg, TAT 14deg, WIND 330/11kt
[16:33:11utc] FLAPS 2, IAS 92kt
[16:33:12utc] Aircraft descending, ALT 1230ft, IAS 95kt, GS 87kt, HDG 313deg, VS -1990fpm, TAT 14deg, WIND 340/7kt
[16:33:34utc] FLAPS FULL, IAS 91kt
[16:34:34utc] Aircraft at 560ft, IAS 46kt, GS 52kt, HDG 256deg, TAT 14deg, WIND 340/6kt
[16:34:34utc] Landed with a landing rate of -19fpm, touchdown speed 46kt, G-force 1.13g, pitch -2.04deg, bank -0.36deg
[16:34:44utc] FLAPS 2
[16:34:44utc] FLAPS 1
[16:34:44utc] FLAPS UP
[16:35:12utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:36:00utc] Landing lights OFF
[16:36:14utc] Engine(s) shutdown
[16:36:14utc] Aircraft parked