Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-05
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KUMIK L603 BOMBI/N0426F230 L603 KOSEK Z74 HAREM T104 ROKIL
Flugzeugtyp
Airfox D-AFXZ
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.033,75kg
Distanz
298nm
Passagiere
9
Cargo
2,156.00kg
Abflugzeit
17:42:26
Ankunftszeit
18:51:14
Flugdauer
01:08:48
Pilotenlohn
259,26€
Punktebewertung
53%
Landerate
-58fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (53%)
Stall aufgetreten
FAIL
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -58fpm)
G-Kräfte während Start
1.26g
Abhebegeschwindigkeit
138kt
Abhebewinkel
-10.67°
Abhebeneigung
3.15°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
148kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
260ft
Wind bei Start
186/6kt
TAT Start/Landung
18°C/10°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
120kt
Landewinkel
-6.53°
Landeneigung
-0.07°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
217kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4850ft
Wind bei Landung
218/5kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:39:43utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:40:05utc] Your flight to EDDM has now been started.
[17:40:06utc] Aircraft boarding in progress
[17:41:35utc] Starting engine(s)
[17:43:52utc] Detected aircraft taxiing
[17:46:39utc] Landing lights ON
[17:47:39utc] Detected take-off roll, WIND 186/5kt
[17:47:54utc] Departing EDDK, IAS 138kt, G-force 1.26g, pitch -10.67deg, bank 3.15deg, VS 83fpm, HDG 137deg
[17:47:56utc] Gear UP, IAS 148kt, GS 150kt, ALT 260ft
[17:48:18utc] Aircraft climbing, IAS 181kt, GS 179kt, VS 4242fpm, ALT 1320ft, PITCH -16.33deg, HDG 138deg, TAT 16deg, WIND 188/9kt
[17:50:50utc] Landing lights OFF, ALT 10360ft
[17:59:22utc] Aircraft at 32670ft, IAS 255kt, GS 402kt, HDG 154deg, TAT -44deg, WIND 204/37kt
[17:59:32utc] Aircraft descending, ALT 32640ft, IAS 261kt, GS 410kt, HDG 154deg, VS -184fpm, TAT -44deg, WIND 204/37kt
[18:01:03utc] Aircraft at 32480ft, IAS 294kt, GS 455kt, HDG 165deg, TAT -44deg, WIND 204/36kt
[18:18:26utc] Aircraft descending, ALT 32270ft, IAS 295kt, GS 467kt, HDG 135deg, VS -1587fpm, TAT -47deg, WIND 173/13kt
[18:19:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 287kt, ALT 30350ft
[18:29:11utc] Landing lights ON, ALT 10800ft
[18:30:35utc] Spoilers RETRACTED , IAS 222kt, ALT 8210ft
[18:32:01utc] Gear DOWN, IAS 217kt, GS 227kt, ALT 4850ft
[18:32:31utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 181kt, ALT 4390ft
[18:34:07utc] On approach, IAS 131, VS -785fpm, ALT 2940ft, pitch -0.23deg, HDG 262deg
[18:36:19utc] Landed with a landing rate of -58fpm, touchdown speed 120kt, G-force 1.11g, pitch -6.53deg, bank -0.07deg
[18:36:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:37:00utc] Landing lights OFF
[18:41:40utc] Engine(s) shutdown
[18:41:40utc] Aircraft parked