Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-11
Flugnummer
AFXC49C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Cessna 172 SP old_style
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3,62kg
Distanz
13nm
Passagiere
0
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
12:31:22
Ankunftszeit
12:47:45
Flugdauer
00:16:22
Pilotenlohn
11,31€
Punktebewertung
62%
Landerate
-311fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (62%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -311fpm)
G-Kräfte während Start
1.31g
Abhebegeschwindigkeit
73kt
Abhebewinkel
-5.62°
Abhebeneigung
-2.61°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
023/5kt
TAT Start/Landung
24°C/°C
G-Kräfte während Landung
2.62g
Landegschwindigkeit
50kt
Landewinkel
-3.27°
Landeneigung
-3.44°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
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[12:31:26utc] Your flight to GCLA has now been started.
[12:31:26utc] Aircraft boarding in progress
[12:32:08utc] Starting engine(s)
[12:32:09utc] Engine(s) shutdown
[12:32:10utc] Starting engine(s)
[12:33:16utc] Detected aircraft taxiing
[12:35:45utc] Detected take-off roll, WIND 022/5kt
[12:35:52utc] Departing GCLA, IAS 73kt, G-force 1.31g, pitch -5.62deg, bank -2.61deg, VS -66fpm, HDG 359deg
[12:36:01utc] Aircraft at 240ft, IAS 81kt, GS 72kt, HDG 005deg, TAT 23deg, WIND 024/11kt
[12:36:38utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 78kt, VS 359fpm, ALT 560ft, PITCH -5.11deg, HDG 074deg, TAT 22deg, WIND 030/11kt
[12:38:26utc] Aircraft at 1000ft, IAS 81kt, GS 89kt, HDG 158deg, TAT 21deg, WIND 038/11kt
[12:38:30utc] Aircraft descending, ALT 990ft, IAS 79kt, GS 87kt, HDG 157deg, VS -160fpm, TAT 21deg, WIND 038/11kt
[12:38:35utc] Aircraft at 970ft, IAS 79kt, GS 87kt, HDG 156deg, TAT 21deg, WIND 039/12kt
[12:38:37utc] Aircraft descending, ALT 970ft, IAS 78kt, GS 86kt, HDG 155deg, VS -166fpm, TAT 21deg, WIND 039/12kt
[12:41:04utc] Landed with a landing rate of -311fpm, touchdown speed 50kt, G-force 2.62g, pitch -3.27deg, bank -3.44deg
[12:41:30utc] Aircraft at 200ft, IAS 81kt, GS 72kt, HDG 007deg, TAT 23deg, WIND 024/11kt
[12:42:09utc] Aircraft climbing, IAS 93kt, GS 86kt, VS 584fpm, ALT 650ft, PITCH -3.97deg, HDG 007deg, TAT 22deg, WIND 031/11kt
[12:42:36utc] Aircraft descending, ALT 750ft, IAS 99kt, GS 97kt, HDG 097deg, VS -143fpm, TAT 21deg, WIND 030/11kt
[12:42:49utc] Aircraft at 730ft, IAS 97kt, GS 99kt, HDG 122deg, TAT 22deg, WIND 029/11kt
[12:43:03utc] Aircraft descending, ALT 670ft, IAS 99kt, GS 113kt, HDG 179deg, VS -656fpm, TAT 22deg, WIND 027/11kt
[12:43:15utc] Aircraft climbing, IAS 93kt, GS 105kt, VS 146fpm, ALT 700ft, PITCH -4.1deg, HDG 181deg, TAT 22deg, WIND 028/11kt
[12:43:34utc] Aircraft descending, ALT 700ft, IAS 98kt, GS 111kt, HDG 175deg, VS -320fpm, TAT 22deg, WIND 026/11kt
[12:43:48utc] Aircraft climbing, IAS 97kt, GS 109kt, VS 386fpm, ALT 740ft, PITCH -3.14deg, HDG 172deg, TAT 22deg, WIND 027/11kt
[12:44:15utc] Aircraft at 800ft, IAS 85kt, GS 95kt, HDG 170deg, TAT 22deg, WIND 032/11kt
[12:44:16utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 95kt, VS 64fpm, ALT 800ft, PITCH -2.96deg, HDG 170deg, TAT 22deg, WIND 032/11kt
[12:44:18utc] Aircraft at 800ft, IAS 82kt, GS 93kt, HDG 178deg, TAT 22deg, WIND 032/11kt
[12:44:19utc] Aircraft descending, ALT 800ft, IAS 82kt, GS 93kt, HDG 182deg, VS -86fpm, TAT 22deg, WIND 032/11kt
[12:46:26utc] Landed with a landing rate of -311fpm, touchdown speed 50kt, G-force 2.62g, pitch -3.27deg, bank -3.44deg
[12:46:42utc] Aircraft taxiing to the ramp
[12:47:35utc] Engine(s) shutdown
[12:47:35utc] Aircraft parked