Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-19
Flugnummer
AFX65IH
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LNZ2T LNZ DCT LAMSI L604 MASEK Z99 ELNAT P605 SAS Z88 VERED VERE3P
Flugzeugtyp
ToLiss319 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.088,55kg
Distanz
449nm
Passagiere
86
Cargo
475.00kg
Abflugzeit
11:12:43
Ankunftszeit
12:47:06
Flugdauer
01:34:23
Pilotenlohn
390,63€
Punktebewertung
100%
Landerate
-179fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -179fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
146kt
Abhebewinkel
-5.33°
Abhebeneigung
-0.56°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
158kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
990ft
Wind bei Start
231/2kt
TAT Start/Landung
18°C/11°C
G-Kräfte während Landung
1.48g
Landegschwindigkeit
115kt
Landewinkel
-6.51°
Landeneigung
-0.85°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
190kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1990ft
Wind bei Landung
074/6kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:55:03utc] You have successfully logged in Philipp Heun.
[11:12:43utc] Your flight to EDDW has now been started.
[11:12:44utc] Aircraft boarding in progress
[11:16:45utc] Spoilers DEPLOYED
[11:20:56utc] Starting engine(s)
[11:22:03utc] Detected aircraft taxiing
[11:24:37utc] Landing lights ON
[11:24:55utc] Detected take-off roll, WIND 208/2kt
[11:25:16utc] Departing LOWL, IAS 146kt, G-force 1.08g, pitch -5.33deg, bank -0.56deg, VS 16fpm, HDG 091deg
[11:25:21utc] Gear UP, IAS 158kt, GS 167kt, ALT 990ft
[11:25:25utc] Aircraft at 1120ft, IAS 163kt, GS 171kt, HDG 090deg, TAT 18deg, WIND 279/3kt
[11:25:39utc] Aircraft climbing, IAS 160kt, GS 165kt, VS 3034fpm, ALT 1900ft, PITCH -13.91deg, HDG 088deg, TAT 16deg, WIND 206/3kt
[11:28:27utc] Landing lights OFF, ALT 10410ft
[11:41:56utc] Aircraft at 36270ft, IAS 263kt, GS 393kt, HDG 313deg, TAT -56deg, WIND 303/65kt
[12:16:09utc] Aircraft descending, ALT 36170ft, IAS 262kt, GS 428kt, HDG 000deg, VS -1078fpm, TAT -56deg, WIND 299/60kt
[12:26:17utc] Spoilers RETRACTED , IAS 273kt, ALT 13400ft
[12:26:17utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 273kt, ALT 13400ft
[12:26:41utc] Spoilers RETRACTED , IAS 237kt, ALT 13190ft
[12:26:41utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 236kt, ALT 13190ft
[12:30:17utc] Landing lights ON, ALT 10070ft
[12:36:39utc] Aircraft at 3740ft, IAS 219kt, GS 222kt, HDG 087deg, TAT 7deg, WIND 097/8kt
[12:36:43utc] Aircraft descending, ALT 3730ft, IAS 217kt, GS 220kt, HDG 087deg, VS -134fpm, TAT 7deg, WIND 108/8kt
[12:38:49utc] Gear DOWN, IAS 190kt, GS 189kt, ALT 1990ft
[12:39:18utc] On approach, IAS 163, VS -878fpm, ALT 1530ft, pitch 3.68deg, HDG 087deg
[12:41:39utc] Landed with a landing rate of -179fpm, touchdown speed 115kt, G-force 1.48g, pitch -6.51deg, bank -0.85deg
[12:41:40utc] Landed with a landing rate of -179fpm, touchdown speed 115kt, G-force 1.48g, pitch -6.51deg, bank -0.85deg
[12:42:08utc] Spoilers RETRACTED
[12:42:15utc] Aircraft taxiing to the ramp
[12:42:19utc] Landing lights OFF
[12:45:27utc] Engine(s) shutdown
[12:45:27utc] Aircraft parked