Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-22
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ROKIB6Q ROKIB DCT NAXAV DCT UNIMI L12 MOGTI P66 KPT L608 KOVAN T844 ASKIK T840 GULKO GULKO2C
Flugzeugtyp
Airfox D-AFXZ
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.486,75kg
Distanz
449nm
Passagiere
9
Cargo
1,936.00kg
Abflugzeit
16:54:06
Ankunftszeit
18:35:42
Flugdauer
01:41:37
Pilotenlohn
390,63€
Punktebewertung
91%
Landerate
-221fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -221fpm)
G-Kräfte während Start
1.23g
Abhebegeschwindigkeit
135kt
Abhebewinkel
-10.8°
Abhebeneigung
0.75°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
150kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
40ft
Wind bei Start
356/1kt
TAT Start/Landung
17°C/13°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
126kt
Landewinkel
-5.52°
Landeneigung
-0.08°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
173kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3940ft
Wind bei Landung
218/6kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:51:20utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[16:51:33utc] Your flight to EDDK has now been started.
[16:51:34utc] Aircraft boarding in progress
[16:55:19utc] Starting engine(s)
[16:58:32utc] Detected aircraft taxiing
[17:02:32utc] Landing lights ON
[17:03:43utc] Detected take-off roll, WIND 356/1kt
[17:03:58utc] Departing LIPZ, IAS 135kt, G-force 1.23g, pitch -10.8deg, bank 0.75deg, VS 33fpm, HDG 220deg
[17:04:01utc] Gear UP, IAS 150kt, GS 157kt, ALT 40ft
[17:04:21utc] Aircraft climbing, IAS 185kt, GS 189kt, VS 4725fpm, ALT 1080ft, PITCH -16.27deg, HDG 218deg, TAT 15deg, WIND 359/2kt
[17:06:36utc] Landing lights OFF, ALT 10510ft
[17:17:08utc] Aircraft at 34830ft, IAS 253kt, GS 408kt, HDG 326deg, TAT -51deg, WIND 262/68kt
[17:17:19utc] Aircraft descending, ALT 34810ft, IAS 257kt, GS 416kt, HDG 326deg, VS -145fpm, TAT -51deg, WIND 262/68kt
[17:19:21utc] Aircraft at 34580ft, IAS 278kt, GS 441kt, HDG 326deg, TAT -52deg, WIND 264/69kt
[17:19:31utc] Aircraft descending, ALT 34570ft, IAS 277kt, GS 439kt, HDG 326deg, VS -83fpm, TAT -52deg, WIND 264/69kt
[17:19:47utc] Aircraft at 34560ft, IAS 277kt, GS 439kt, HDG 326deg, TAT -52deg, WIND 264/69kt
[17:31:12utc] Aircraft descending, ALT 34310ft, IAS 276kt, GS 412kt, HDG 318deg, VS -90fpm, TAT -49deg, WIND 278/78kt
[17:31:41utc] Aircraft at 34280ft, IAS 277kt, GS 410kt, HDG 318deg, TAT -49deg, WIND 279/79kt
[17:39:55utc] Aircraft descending, ALT 34100ft, IAS 275kt, GS 398kt, HDG 314deg, VS -101fpm, TAT -49deg, WIND 283/79kt
[17:40:53utc] Aircraft at 34040ft, IAS 275kt, GS 398kt, HDG 314deg, TAT -48deg, WIND 283/78kt
[17:48:37utc] Aircraft descending, ALT 33870ft, IAS 280kt, GS 424kt, HDG 334deg, VS -125fpm, TAT -54deg, WIND 283/69kt
[17:49:42utc] Aircraft at 33760ft, IAS 279kt, GS 422kt, HDG 334deg, TAT -54deg, WIND 283/67kt
[17:49:51utc] Aircraft descending, ALT 33750ft, IAS 279kt, GS 424kt, HDG 334deg, VS -53fpm, TAT -54deg, WIND 283/67kt
[17:50:00utc] Aircraft at 33750ft, IAS 279kt, GS 424kt, HDG 334deg, TAT -54deg, WIND 283/67kt
[17:52:55utc] Aircraft descending, ALT 33670ft, IAS 280kt, GS 428kt, HDG 337deg, VS -93fpm, TAT -54deg, WIND 283/65kt
[18:08:18utc] Landing lights ON, ALT 10680ft
[18:17:01utc] Gear DOWN, IAS 173kt, GS 175kt, ALT 3940ft
[18:20:36utc] On approach, IAS 135, VS -880fpm, ALT 1680ft, pitch 1.07deg, HDG 140deg
[18:22:43utc] Landed with a landing rate of -221fpm, touchdown speed 126kt, G-force 1.19g, pitch -5.52deg, bank -0.08deg
[18:22:46utc] Landed with a landing rate of -221fpm, touchdown speed 126kt, G-force 1.19g, pitch -5.52deg, bank -0.08deg
[18:23:16utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:23:40utc] Landing lights OFF
[18:29:09utc] Engine(s) shutdown
[18:29:09utc] Aircraft parked