Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-24
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
CRJ700ER AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.283,80kg
Distanz
259nm
Passagiere
57
Cargo
2,340.00kg
Abflugzeit
18:07:52
Ankunftszeit
19:14:35
Flugdauer
01:06:43
Pilotenlohn
225,33€
Punktebewertung
100%
Landerate
-81fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -81fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
145kt
Abhebewinkel
-8.99°
Abhebeneigung
0.93°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
153kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
300ft
Wind bei Start
190/10kt
TAT Start/Landung
20°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1.02g
Landegschwindigkeit
118kt
Landewinkel
-2.72°
Landeneigung
0.53°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
203kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3900ft
Wind bei Landung
240/19kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[18:07:30utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[18:08:18utc] Your flight to EDNY has now been started.
[18:08:18utc] Aircraft boarding in progress
[18:15:26utc] Detected aircraft taxiing
[18:17:22utc] Starting engine(s)
[18:18:32utc] FLAPS 1
[18:18:32utc] FLAPS 2
[18:19:03utc] Landing lights ON
[18:23:03utc] Detected take-off roll, WIND 190/10kt
[18:23:19utc] Departing EDDK, IAS 145kt, G-force 1.1g, pitch -8.99deg, bank 0.93deg, VS 120fpm, HDG 139deg
[18:23:23utc] Gear UP, IAS 153kt, GS 150kt, ALT 300ft
[18:23:42utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 156kt, VS 3048fpm, ALT 1190ft, PITCH -14.68deg, HDG 140deg, TAT 19deg, WIND 208/12kt
[18:24:30utc] FLAPS 1, IAS 204kt
[18:24:49utc] FLAPS UP, IAS 214kt
[18:26:39utc] Landing lights OFF, ALT 9950ft
[18:42:04utc] Aircraft at 36370ft, IAS 260kt, GS 447kt, HDG 176deg, TAT -27deg, WIND 248/56kt
[18:42:27utc] Aircraft climbing, IAS 262kt, GS 451kt, VS 56fpm, ALT 36390ft, PITCH -1.5deg, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/58kt
[18:42:30utc] Aircraft at 36390ft, IAS 262kt, GS 451kt, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/57kt
[18:42:36utc] Aircraft climbing, IAS 262kt, GS 451kt, VS 53fpm, ALT 36390ft, PITCH -1.46deg, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/58kt
[18:42:39utc] Aircraft at 36400ft, IAS 262kt, GS 451kt, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/58kt
[18:42:44utc] Aircraft climbing, IAS 263kt, GS 451kt, VS 159fpm, ALT 36400ft, PITCH -1.45deg, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/58kt
[18:42:47utc] Aircraft at 36400ft, IAS 263kt, GS 453kt, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/57kt
[18:42:52utc] Aircraft climbing, IAS 263kt, GS 453kt, VS 56fpm, ALT 36400ft, PITCH -1.45deg, HDG 177deg, TAT -26deg, WIND 249/58kt
[18:42:54utc] Aircraft at 36400ft, IAS 263kt, GS 451kt, HDG 176deg, TAT -26deg, WIND 249/57kt
[18:43:00utc] Aircraft climbing, IAS 262kt, GS 451kt, VS 130fpm, ALT 36400ft, PITCH -1.45deg, HDG 177deg, TAT -26deg, WIND 250/58kt
[18:43:02utc] Aircraft at 36410ft, IAS 261kt, GS 449kt, HDG 177deg, TAT -26deg, WIND 248/55kt
[18:43:11utc] Aircraft descending, ALT 36380ft, IAS 260kt, GS 447kt, HDG 177deg, VS -73fpm, TAT -27deg, WIND 250/59kt
[18:43:20utc] Aircraft at 36390ft, IAS 259kt, GS 445kt, HDG 176deg, TAT -27deg, WIND 249/59kt
[18:43:41utc] Aircraft climbing, IAS 256kt, GS 441kt, VS 66fpm, ALT 36400ft, PITCH -1.55deg, HDG 177deg, TAT -27deg, WIND 250/59kt
[18:43:42utc] Aircraft at 36400ft, IAS 256kt, GS 441kt, HDG 177deg, TAT -27deg, WIND 250/59kt
[18:43:47utc] Aircraft climbing, IAS 256kt, GS 441kt, VS 66fpm, ALT 36400ft, PITCH -1.61deg, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 249/59kt
[18:44:02utc] Aircraft at 36410ft, IAS 255kt, GS 439kt, HDG 177deg, TAT -28deg, WIND 250/59kt
[18:45:11utc] Aircraft descending, ALT 36140ft, IAS 254kt, GS 433kt, HDG 177deg, VS -2485fpm, TAT -28deg, WIND 250/60kt
[18:55:13utc] Landing lights ON, ALT 11230ft
[19:02:43utc] FLAPS 1, IAS 205kt
[19:02:45utc] FLAPS 2, IAS 204kt
[19:03:18utc] On approach, IAS 178, VS -153fpm, ALT 4000ft, pitch -2.66deg, HDG 158deg
[19:03:42utc] Aircraft at 3950ft, IAS 173kt, GS 169kt, HDG 210deg, TAT 16deg, WIND 239/18kt
[19:04:06utc] Aircraft climbing, IAS 188kt, GS 183kt, VS 83fpm, ALT 3970ft, PITCH -3.1deg, HDG 244deg, TAT 16deg, WIND 245/18kt
[19:04:16utc] Aircraft at 3970ft, IAS 197kt, GS 190kt, HDG 240deg, TAT 17deg, WIND 245/20kt
[19:04:18utc] Aircraft climbing, IAS 198kt, GS 192kt, VS 51fpm, ALT 3980ft, PITCH -2.68deg, HDG 238deg, TAT 17deg, WIND 243/20kt
[19:04:25utc] Aircraft at 4000ft, IAS 202kt, GS 196kt, HDG 238deg, TAT 17deg, WIND 242/20kt
[19:04:31utc] Gear DOWN, IAS 203kt, GS 196kt, ALT 3900ft
[19:04:34utc] Aircraft descending, ALT 3850ft, IAS 201kt, GS 194kt, HDG 237deg, VS -1034fpm, TAT 17deg, WIND 241/19kt
[19:05:12utc] FLAPS 3, IAS 174kt
[19:05:40utc] FLAPS 4, IAS 160kt
[19:05:42utc] FLAPS FULL, IAS 160kt
[19:07:39utc] Spoilers DEPLOYED
[19:07:39utc] Landed with a landing rate of -81fpm, touchdown speed 118kt, G-force 1.02g, pitch -2.72deg, bank 0.53deg
[19:07:54utc] Spoilers RETRACTED
[19:07:59utc] FLAPS 4
[19:07:59utc] FLAPS 3
[19:08:00utc] FLAPS 2
[19:08:00utc] FLAPS 1
[19:08:00utc] FLAPS UP
[19:08:06utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:13:05utc] Engine(s) shutdown
[19:13:05utc] Aircraft parked
[19:14:22utc] Landing lights OFF