Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-30
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
PODI3X PODIP Y867 WRB N850 NIE Z88 VERED VERE3P
Flugzeugtyp
ToLissA319_V1p6p3 [CFM2] airFox 2.0
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.739,52kg
Distanz
198nm
Passagiere
83
Cargo
2,300.00kg
Abflugzeit
05:04:38
Ankunftszeit
05:57:57
Flugdauer
00:53:19
Pilotenlohn
172,26€
Punktebewertung
86%
Landerate
-227fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -227fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
134kt
Abhebewinkel
-7.05°
Abhebeneigung
-0.18°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
147kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
290ft
Wind bei Start
046/3kt
TAT Start/Landung
12°C/9°C
G-Kräfte während Landung
1.44g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-4.31°
Landeneigung
-0.9°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
233kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4890ft
Wind bei Landung
236/11kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[05:01:31utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[05:02:00utc] Your flight to EDDW has now been started.
[05:02:01utc] Aircraft boarding in progress
[05:09:39utc] Detected aircraft taxiing
[05:11:12utc] Starting engine(s)
[05:14:02utc] Spoilers DEPLOYED
[05:15:22utc] Landing lights ON
[05:16:06utc] Detected take-off roll, WIND 046/3kt
[05:16:24utc] Departing EDDK, IAS 134kt, G-force 1g, pitch -7.05deg, bank -0.18deg, VS 68fpm, HDG 137deg
[05:16:29utc] Gear UP, IAS 147kt, GS 150kt, ALT 290ft
[05:16:49utc] Aircraft climbing, IAS 150kt, GS 152kt, VS 3075fpm, ALT 1200ft, PITCH -17.79deg, HDG 139deg, TAT 10deg, WIND 048/5kt
[05:20:10utc] Landing lights OFF, ALT 10220ft
[05:28:42utc] Aircraft at 29010ft, IAS 281kt, GS 457kt, HDG 050deg, TAT -42deg, WIND 241/25kt
[05:32:21utc] Aircraft descending, ALT 28880ft, IAS 281kt, GS 445kt, HDG 005deg, VS -1064fpm, TAT -42deg, WIND 242/23kt
[05:42:13utc] Landing lights ON, ALT 10530ft
[05:44:24utc] Gear DOWN, IAS 233kt, GS 251kt, ALT 4890ft
[05:45:12utc] Spoilers RETRACTED , IAS 198kt, ALT 3850ft
[05:47:30utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 155kt, ALT 1920ft
[05:48:04utc] Aircraft climbing, IAS 140kt, GS 132kt, VS 96fpm, ALT 1870ft, PITCH -3.59deg, HDG 266deg, TAT 9deg, WIND 238/12kt
[05:48:15utc] Aircraft at 1880ft, IAS 140kt, GS 132kt, HDG 265deg, TAT 9deg, WIND 238/12kt
[05:49:11utc] Aircraft descending, ALT 1710ft, IAS 143kt, GS 136kt, HDG 266deg, VS -1434fpm, TAT 9deg, WIND 238/11kt
[05:49:21utc] On approach, IAS 139, VS -1171fpm, ALT 1510ft, pitch 0.52deg, HDG 266deg
[05:51:29utc] Landed with a landing rate of -227fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1.44g, pitch -4.31deg, bank -0.9deg
[05:52:27utc] Landing lights OFF
[05:52:33utc] Aircraft taxiing to the ramp
[05:52:45utc] Spoilers RETRACTED
[05:54:39utc] Engine(s) shutdown
[05:54:39utc] Aircraft parked