Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-10-30
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
IRMA7A IRMAR UN853 IBERA/N0440F380 N853 DIK/N0438F370 T856 DEPOK DCT DOMEG DCT OSB DCT NDO DCT BADOS Z441 OLDIP DCT
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4.442,12kg
Distanz
770nm
Passagiere
153
Cargo
2,418.00kg
Abflugzeit
12:53:41
Ankunftszeit
17:09:48
Flugdauer
04:16:07
Pilotenlohn
669,90€
Punktebewertung
86%
Landerate
-143fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (86%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
FAIL
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -143fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-9.94°
Abhebeneigung
2.17°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
120/6kt
TAT Start/Landung
25°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1.1g
Landegschwindigkeit
131kt
Landewinkel
-5.23°
Landeneigung
0.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
185kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1830ft
Wind bei Landung
218/9kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[12:41:31utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[12:53:42utc] Your flight to EDXW has now been started.
[12:53:43utc] Aircraft boarding in progress
[13:00:45utc] Detected aircraft taxiing
[13:02:11utc] Starting engine(s)
[13:04:30utc] Landing lights ON
[13:11:12utc] Detected take-off roll, WIND 120/6kt
[13:11:34utc] Departing LFMN, IAS 156kt, G-force 1.1g, pitch -9.94deg, bank 2.17deg, VS 187fpm, HDG 046deg
[13:11:37utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 165kt, ALT 60ft
[13:11:57utc] Aircraft climbing, IAS 167kt, GS 169kt, VS 3056fpm, ALT 940ft, PITCH -17.95deg, HDG 072deg, TAT 26deg, WIND 123/4kt
[13:13:11utc] FLAPS 1, IAS 208kt
[13:13:17utc] FLAPS UP, IAS 214kt
[13:13:44utc] Landing lights OFF, ALT 5070ft
[13:35:39utc] Aircraft at 38080ft, IAS 247kt, GS 467kt, HDG 355deg, TAT -35deg, WIND 214/28kt
[13:36:20utc] Aircraft climbing, IAS 249kt, GS 470kt, VS 124fpm, ALT 38090ft, PITCH -3.74deg, HDG 355deg, TAT -35deg, WIND 215/29kt
[13:36:23utc] Aircraft at 38090ft, IAS 249kt, GS 470kt, HDG 355deg, TAT -35deg, WIND 216/29kt
[14:07:39utc] Aircraft climbing, IAS 246kt, GS 492kt, VS 66fpm, ALT 37850ft, PITCH -3.85deg, HDG 024deg, TAT -36deg, WIND 210/51kt
[14:07:49utc] Aircraft at 37860ft, IAS 246kt, GS 492kt, HDG 025deg, TAT -36deg, WIND 211/51kt
[16:39:50utc] Aircraft descending, ALT 37750ft, IAS 245kt, GS 459kt, HDG 003deg, VS -1283fpm, TAT -37deg, WIND 251/46kt
[16:49:02utc] Landing lights ON, ALT 16540ft
[16:55:10utc] FLAPS 1, IAS 230kt
[16:55:12utc] FLAPS UP, IAS 230kt
[16:55:18utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 237kt, ALT 6210ft
[16:55:25utc] FLAPS 1, IAS 232kt
[16:55:29utc] Spoilers RETRACTED , IAS 230kt, ALT 5910ft
[16:58:48utc] FLAPS 2, IAS 205kt
[16:58:55utc] FLAPS 3, IAS 192kt
[16:59:05utc] FLAPS 4, IAS 183kt
[16:59:13utc] Gear DOWN, IAS 185kt, GS 187kt, ALT 1830ft
[16:59:30utc] FLAPS FULL, IAS 169kt
[16:59:32utc] On approach, IAS 168, VS -1545fpm, ALT 1500ft, pitch 2.74deg, HDG 147deg
[17:01:18utc] Landed with a landing rate of -143fpm, touchdown speed 131kt, G-force 1.1g, pitch -5.23deg, bank 0.17deg
[17:01:18utc] Spoilers DEPLOYED
[17:01:18utc] Spoilers RETRACTED
[17:01:18utc] Spoilers DEPLOYED
[17:01:19utc] Spoilers RETRACTED
[17:01:19utc] Landed with a landing rate of -143fpm, touchdown speed 131kt, G-force 1.1g, pitch -5.23deg, bank 0.17deg
[17:01:19utc] Spoilers DEPLOYED
[17:01:55utc] Aircraft taxiing to the ramp
[17:02:02utc] FLAPS 4
[17:02:05utc] FLAPS 3
[17:02:06utc] FLAPS 2
[17:02:08utc] FLAPS 1
[17:02:14utc] FLAPS UP
[17:03:07utc] Spoilers RETRACTED
[17:03:17utc] Landing lights OFF
[17:08:29utc] Engine(s) shutdown
[17:08:29utc] Aircraft parked