Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-05
Flugnummer
AFXC62C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
WSN3B WSN
Flugzeugtyp
Kodiak 100 Factory paint B2
Registrierung
Verbr. Treibstoff
83,35kg
Distanz
56nm
Passagiere
3
Cargo
36.00kg
Abflugzeit
18:03:24
Ankunftszeit
18:47:15
Flugdauer
00:43:51
Pilotenlohn
48,72€
Punktebewertung
100%
Landerate
-193fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -193fpm)
G-Kräfte während Start
1.13g
Abhebegeschwindigkeit
94kt
Abhebewinkel
-4.64°
Abhebeneigung
-0.44°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
210/11kt
TAT Start/Landung
10°C/10°C
G-Kräfte während Landung
1.47g
Landegschwindigkeit
60kt
Landewinkel
-3.76°
Landeneigung
-1.83°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
232/27kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:49:16utc] You have successfully logged in Julius Demant.
[18:03:26utc] Your flight to EDWK has now been started.
[18:03:26utc] Aircraft boarding in progress
[18:07:46utc] FLAPS 1
[18:10:35utc] Starting engine(s)
[18:13:29utc] Detected aircraft taxiing
[18:18:28utc] Landing lights ON
[18:19:33utc] Detected take-off roll, WIND 210/12kt
[18:19:40utc] Departing EDDH, IAS 94kt, G-force 1.13g, pitch -4.64deg, bank -0.44deg, VS 10fpm, HDG 230deg
[18:20:20utc] Aircraft climbing, IAS 138kt, GS 126kt, VS 1126fpm, ALT 690ft, PITCH -5.41deg, HDG 230deg, TAT 11deg, WIND 224/12kt
[18:24:18utc] Aircraft at 4800ft, IAS 148kt, GS 138kt, HDG 250deg, TAT 3deg, WIND 247/21kt
[18:24:46utc] Aircraft climbing, IAS 146kt, GS 134kt, VS 1976fpm, ALT 4970ft, PITCH -8.31deg, HDG 249deg, TAT 3deg, WIND 247/21kt
[18:28:05utc] Aircraft at 7730ft, IAS 144kt, GS 142kt, HDG 251deg, TAT -1deg, WIND 258/19kt
[18:29:24utc] Aircraft descending, ALT 7480ft, IAS 158kt, GS 156kt, HDG 251deg, VS -2745fpm, TAT 0deg, WIND 257/20kt
[18:33:10utc] Aircraft at 1920ft, IAS 154kt, GS 130kt, HDG 248deg, TAT 9deg, WIND 239/27kt
[18:34:15utc] Aircraft climbing, IAS 140kt, GS 117kt, VS 59fpm, ALT 1910ft, PITCH -1.79deg, HDG 247deg, TAT 9deg, WIND 235/26kt
[18:34:16utc] Aircraft at 1910ft, IAS 139kt, GS 117kt, HDG 247deg, TAT 9deg, WIND 236/26kt
[18:38:29utc] Aircraft descending, ALT 1880ft, IAS 156kt, GS 150kt, HDG 177deg, VS -76fpm, TAT 9deg, WIND 240/24kt
[18:39:19utc] On approach, IAS 162, VS -628fpm, ALT 1500ft, pitch 1.69deg, HDG 103deg
[18:39:33utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 175kt, VS 1106fpm, ALT 1590ft, PITCH -4.21deg, HDG 088deg, TAT 10deg, WIND 236/26kt
[18:39:44utc] Aircraft descending, ALT 1520ft, IAS 157kt, GS 183kt, HDG 085deg, VS -557fpm, TAT 10deg, WIND 236/26kt
[18:40:01utc] Aircraft at 1470ft, IAS 158kt, GS 183kt, HDG 085deg, TAT 10deg, WIND 238/24kt
[18:40:02utc] Aircraft climbing, IAS 158kt, GS 183kt, VS 56fpm, ALT 1470ft, PITCH -1.21deg, HDG 086deg, TAT 10deg, WIND 238/24kt
[18:40:09utc] Aircraft at 1480ft, IAS 156kt, GS 181kt, HDG 089deg, TAT 10deg, WIND 237/24kt
[18:40:30utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 175kt, VS 482fpm, ALT 1530ft, PITCH -2.49deg, HDG 091deg, TAT 10deg, WIND 239/25kt
[18:40:42utc] Aircraft at 1560ft, IAS 118kt, GS 146kt, HDG 064deg, TAT 8deg, WIND 236/26kt
[18:40:43utc] Aircraft descending, ALT 1560ft, IAS 116kt, GS 144kt, HDG 062deg, VS -84fpm, TAT 8deg, WIND 236/26kt
[18:41:38utc] Aircraft climbing, IAS 116kt, GS 111kt, VS 159fpm, ALT 570ft, PITCH -2deg, HDG 271deg, TAT 10deg, WIND 210/13kt
[18:42:02utc] Aircraft at 400ft, IAS 115kt, GS 113kt, HDG 282deg, TAT 10deg, WIND 208/11kt
[18:42:54utc] Aircraft climbing, IAS 134kt, GS 130kt, VS 89fpm, ALT 580ft, PITCH -4.13deg, HDG 144deg, TAT 11deg, WIND 213/11kt
[18:44:08utc] FLAPS 2, IAS 122kt
[18:44:09utc] FLAPS FULL, IAS 123kt
[18:45:06utc] Landed with a landing rate of -193fpm, touchdown speed 60kt, G-force 1.47g, pitch -3.76deg, bank -1.83deg
[18:45:07utc] Landed with a landing rate of -193fpm, touchdown speed 60kt, G-force 1.47g, pitch -3.76deg, bank -1.83deg
[18:45:29utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:46:18utc] Engine(s) shutdown
[18:46:18utc] Aircraft parked
[18:47:00utc] Landing lights OFF