Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-08
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
GIVMI Y101 ERNAS T161 GOLMO DCT AKANU L603 RATIM DCT SPESA DCT ASKIK T840 GULKO
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.142,69kg
Distanz
273nm
Passagiere
89
Cargo
244.00kg
Abflugzeit
20:28:29
Ankunftszeit
21:41:47
Flugdauer
01:13:17
Pilotenlohn
237,51€
Punktebewertung
95%
Landerate
-166fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -166fpm)
G-Kräfte während Start
1.07g
Abhebegeschwindigkeit
145kt
Abhebewinkel
-10.7°
Abhebeneigung
0.02°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
150kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1560ft
Wind bei Start
072/2kt
TAT Start/Landung
9°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
125kt
Landewinkel
-5.58°
Landeneigung
-0.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
193kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2340ft
Wind bei Landung
202/26kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:27:59utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[20:28:29utc] Your flight to EDDK has now been started.
[20:28:29utc] Aircraft boarding in progress
[20:35:02utc] Detected aircraft taxiing
[20:36:55utc] Starting engine(s)
[20:37:49utc] FLAPS 2
[20:45:45utc] Landing lights ON
[20:47:01utc] Detected take-off roll, WIND 072/2kt
[20:47:25utc] Departing EDDM, IAS 145kt, G-force 1.07g, pitch -10.7deg, bank 0.02deg, VS 90fpm, HDG 264deg
[20:47:29utc] Gear UP, IAS 150kt, GS 154kt, ALT 1560ft
[20:47:47utc] Aircraft climbing, IAS 153kt, GS 154kt, VS 2736fpm, ALT 2330ft, PITCH -17.15deg, HDG 263deg, TAT 14deg, WIND 233/4kt
[20:48:55utc] FLAPS 1, IAS 198kt
[20:49:01utc] FLAPS UP, IAS 204kt
[20:50:44utc] Landing lights OFF, ALT 10270ft
[21:02:47utc] Aircraft at 33550ft, IAS 267kt, GS 424kt, HDG 302deg, TAT -30deg, WIND 238/54kt
[21:05:36utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 430kt, VS 102fpm, ALT 33500ft, PITCH -2.79deg, HDG 308deg, TAT -30deg, WIND 235/58kt
[21:05:48utc] Aircraft at 33510ft, IAS 267kt, GS 432kt, HDG 308deg, TAT -30deg, WIND 235/59kt
[21:12:51utc] Aircraft descending, ALT 33230ft, IAS 265kt, GS 428kt, HDG 307deg, VS -1551fpm, TAT -31deg, WIND 230/66kt
[21:22:12utc] Landing lights ON, ALT 11060ft
[21:29:00utc] FLAPS 1, IAS 213kt
[21:30:21utc] Aircraft at 2970ft, IAS 190kt, GS 183kt, HDG 173deg, TAT 16deg, WIND 231/39kt
[21:30:51utc] Aircraft climbing, IAS 189kt, GS 190kt, VS 57fpm, ALT 2970ft, PITCH -6.59deg, HDG 155deg, TAT 16deg, WIND 229/39kt
[21:30:54utc] Aircraft at 2980ft, IAS 190kt, GS 194kt, HDG 151deg, TAT 16deg, WIND 229/39kt
[21:31:04utc] Aircraft descending, ALT 2930ft, IAS 191kt, GS 198kt, HDG 148deg, VS -499fpm, TAT 16deg, WIND 228/39kt
[21:31:36utc] FLAPS 2, IAS 197kt
[21:31:43utc] FLAPS 3, IAS 193kt
[21:31:44utc] Gear DOWN, IAS 193kt, GS 194kt, ALT 2340ft
[21:32:14utc] FLAPS 4, IAS 167kt
[21:32:27utc] On approach, IAS 157, VS -616fpm, ALT 1670ft, pitch 0.71deg, HDG 146deg
[21:32:33utc] FLAPS FULL, IAS 156kt
[21:34:28utc] Landed with a landing rate of -166fpm, touchdown speed 125kt, G-force 1g, pitch -5.58deg, bank -0.17deg
[21:34:28utc] Spoilers DEPLOYED
[21:35:08utc] Landing lights OFF
[21:35:08utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:35:50utc] FLAPS 4
[21:35:52utc] Spoilers RETRACTED
[21:35:53utc] FLAPS 3
[21:35:55utc] FLAPS 2
[21:35:56utc] FLAPS 1
[21:36:03utc] FLAPS UP
[21:40:15utc] Engine(s) shutdown
[21:40:15utc] Aircraft parked