Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-09
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Cessna C208 Caravan FedEx
Registrierung
Verbr. Treibstoff
84,26kg
Distanz
85nm
Passagiere
0
Cargo
910.00kg
Abflugzeit
15:19:53
Ankunftszeit
16:11:38
Flugdauer
00:51:45
Pilotenlohn
73,95€
Punktebewertung
95%
Landerate
-90fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -90fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
91kt
Abhebewinkel
-1.79°
Abhebeneigung
0.11°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
170/4kt
TAT Start/Landung
8°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.68g
Landegschwindigkeit
74kt
Landewinkel
-2.52°
Landeneigung
-3.95°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[15:19:42utc] Your flight to NZWS has now been started.
[15:19:43utc] Landing lights OFF
[15:19:43utc] Aircraft boarding in progress
[15:22:32utc] Starting engine(s)
[15:26:15utc] Detected aircraft taxiing
[15:28:07utc] Landing lights ON
[15:32:30utc] Detected take-off roll, WIND 170/4kt
[15:32:42utc] Departing NZHM, IAS 91kt, G-force 0.99g, pitch -1.79deg, bank 0.11deg, VS -47fpm, HDG 267deg
[15:32:51utc] Aircraft at 1230ft, IAS 99kt, GS 101kt, HDG 260deg, TAT 8deg, WIND 170/8kt
[15:33:15utc] Aircraft climbing, IAS 108kt, GS 111kt, VS 1618fpm, ALT 1740ft, PITCH -13.69deg, HDG 256deg, TAT 7deg, WIND 170/8kt
[15:38:33utc] Aircraft at 7500ft, IAS 126kt, GS 146kt, HDG 329deg, TAT -4deg, WIND 189/7kt
[15:40:34utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 154kt, VS 573fpm, ALT 7550ft, PITCH -5.1deg, HDG 324deg, TAT -4deg, WIND 187/6kt
[15:42:30utc] Aircraft at 8490ft, IAS 125kt, GS 144kt, HDG 323deg, TAT -6deg, WIND 201/6kt
[15:44:45utc] Aircraft climbing, IAS 141kt, GS 159kt, VS 113fpm, ALT 8510ft, PITCH -1.89deg, HDG 306deg, TAT -6deg, WIND 203/5kt
[15:44:56utc] Aircraft descending, ALT 8490ft, IAS 142kt, GS 161kt, HDG 306deg, VS -66fpm, TAT -6deg, WIND 203/5kt
[15:45:05utc] Aircraft at 8480ft, IAS 142kt, GS 161kt, HDG 305deg, TAT -6deg, WIND 202/5kt
[15:53:55utc] Aircraft descending, ALT 8400ft, IAS 144kt, GS 161kt, HDG 304deg, VS -804fpm, TAT -6deg, WIND 207/4kt
[16:04:57utc] Aircraft at 610ft, IAS 106kt, GS 101kt, HDG 112deg, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:04:58utc] Aircraft descending, ALT 610ft, IAS 106kt, GS 101kt, HDG 111deg, VS -110fpm, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:05:05utc] Aircraft at 600ft, IAS 108kt, GS 103kt, HDG 108deg, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:05:14utc] Aircraft climbing, IAS 105kt, GS 99kt, VS 316fpm, ALT 620ft, PITCH -3.69deg, HDG 108deg, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:05:39utc] Aircraft at 660ft, IAS 98kt, GS 95kt, HDG 083deg, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:05:47utc] Aircraft descending, ALT 600ft, IAS 100kt, GS 97kt, HDG 080deg, VS -209fpm, TAT 9deg, WIND 107/6kt
[16:06:57utc] Landed with a landing rate of -90fpm, touchdown speed 74kt, G-force 1.68g, pitch -2.52deg, bank -3.95deg
[16:06:59utc] Landed with a landing rate of -90fpm, touchdown speed 74kt, G-force 1.68g, pitch -2.52deg, bank -3.95deg
[16:07:01utc] Landed with a landing rate of -90fpm, touchdown speed 74kt, G-force 1.68g, pitch -2.52deg, bank -3.95deg
[16:07:37utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:10:01utc] Engine(s) shutdown
[16:10:01utc] Aircraft parked
[16:10:02utc] Landing lights OFF