Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-10
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
KAKET DCT AKSEM H267 CONOR
Flugzeugtyp
Cessna C208 Caravan FedEx
Registrierung
Verbr. Treibstoff
104,64kg
Distanz
98nm
Passagiere
0
Cargo
810.00kg
Abflugzeit
14:46:37
Ankunftszeit
15:43:32
Flugdauer
00:56:54
Pilotenlohn
85,26€
Punktebewertung
100%
Landerate
-181fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -181fpm)
G-Kräfte während Start
1.04g
Abhebegeschwindigkeit
92kt
Abhebewinkel
-3.9°
Abhebeneigung
0.04°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
111/2kt
TAT Start/Landung
8°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.84g
Landegschwindigkeit
68kt
Landewinkel
-4.09°
Landeneigung
-0.7°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:42:52utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:46:25utc] Your flight to NZNS has now been started.
[14:46:25utc] Aircraft boarding in progress
[14:47:38utc] Starting engine(s)
[14:52:51utc] Detected aircraft taxiing
[14:53:37utc] Landing lights ON
[14:57:22utc] Detected take-off roll, WIND 112/2kt
[14:57:33utc] Departing NZWS, IAS 92kt, G-force 1.04g, pitch -3.9deg, bank 0.04deg, VS 1fpm, HDG 057deg
[14:57:41utc] Aircraft at 180ft, IAS 100kt, GS 95kt, HDG 058deg, TAT 8deg, WIND 111/5kt
[14:58:02utc] Aircraft climbing, IAS 95kt, GS 93kt, VS 1387fpm, ALT 710ft, PITCH -11.33deg, HDG 051deg, TAT 7deg, WIND 111/5kt
[15:01:30utc] Aircraft descending, ALT 4480ft, IAS 86kt, GS 87kt, HDG 053deg, VS -256fpm, TAT 0deg, WIND 105/7kt
[15:02:21utc] Aircraft at 3790ft, IAS 106kt, GS 117kt, HDG 331deg, TAT 1deg, WIND 108/7kt
[15:02:21utc] Aircraft descending, ALT 3790ft, IAS 106kt, GS 119kt, HDG 331deg, VS -94fpm, TAT 1deg, WIND 108/7kt
[15:02:33utc] Aircraft climbing, IAS 113kt, GS 124kt, VS 598fpm, ALT 3850ft, PITCH -8.4deg, HDG 329deg, TAT 1deg, WIND 108/7kt
[15:07:08utc] Aircraft at 6980ft, IAS 130kt, GS 142kt, HDG 028deg, TAT -5deg, WIND 104/7kt
[15:14:42utc] Aircraft climbing, IAS 142kt, GS 152kt, VS 410fpm, ALT 7020ft, PITCH -2.1deg, HDG 112deg, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:14:53utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 112deg, VS -169fpm, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:15:07utc] Aircraft at 6980ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 112deg, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:15:57utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 112deg, VS -83fpm, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:16:23utc] Aircraft at 7000ft, IAS 143kt, GS 154kt, HDG 112deg, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:16:38utc] Aircraft descending, ALT 7010ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 113deg, VS -86fpm, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:16:59utc] Aircraft climbing, IAS 145kt, GS 156kt, VS 290fpm, ALT 7030ft, PITCH -1.35deg, HDG 112deg, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:17:10utc] Aircraft descending, ALT 6990ft, IAS 147kt, GS 157kt, HDG 112deg, VS -212fpm, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:17:25utc] Aircraft at 6980ft, IAS 145kt, GS 156kt, HDG 112deg, TAT -5deg, WIND 078/4kt
[15:18:26utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 083deg, VS -69fpm, TAT -5deg, WIND 077/4kt
[15:18:34utc] Aircraft at 6980ft, IAS 142kt, GS 152kt, HDG 062deg, TAT -5deg, WIND 077/4kt
[15:19:46utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 053deg, VS -96fpm, TAT -5deg, WIND 077/5kt
[15:19:56utc] Aircraft at 6980ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 054deg, TAT -5deg, WIND 076/5kt
[15:22:07utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 072deg, VS -119fpm, TAT -5deg, WIND 074/5kt
[15:22:19utc] Aircraft at 6980ft, IAS 143kt, GS 152kt, HDG 072deg, TAT -5deg, WIND 074/5kt
[15:22:49utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 144kt, GS 152kt, HDG 072deg, VS -66fpm, TAT -5deg, WIND 075/6kt
[15:22:58utc] Aircraft at 6980ft, IAS 143kt, GS 150kt, HDG 072deg, TAT -5deg, WIND 074/6kt
[15:25:02utc] Aircraft descending, ALT 6980ft, IAS 143kt, GS 150kt, HDG 072deg, VS -90fpm, TAT -5deg, WIND 073/6kt
[15:25:13utc] Aircraft at 6980ft, IAS 142kt, GS 150kt, HDG 072deg, TAT -5deg, WIND 073/6kt
[15:26:05utc] Aircraft descending, ALT 6890ft, IAS 147kt, GS 156kt, HDG 071deg, VS -784fpm, TAT -5deg, WIND 072/6kt
[15:30:49utc] Aircraft at 3460ft, IAS 136kt, GS 126kt, HDG 100deg, TAT 1deg, WIND 100/14kt
[15:31:25utc] Aircraft descending, ALT 3470ft, IAS 132kt, GS 124kt, HDG 117deg, VS -76fpm, TAT 0deg, WIND 099/14kt
[15:31:38utc] Aircraft at 3470ft, IAS 133kt, GS 130kt, HDG 157deg, TAT 0deg, WIND 099/14kt
[15:33:08utc] Aircraft climbing, IAS 138kt, GS 132kt, VS 334fpm, ALT 3510ft, PITCH -2.14deg, HDG 132deg, TAT 0deg, WIND 097/14kt
[15:33:22utc] Aircraft descending, ALT 3470ft, IAS 142kt, GS 136kt, HDG 131deg, VS -214fpm, TAT 0deg, WIND 098/14kt
[15:36:06utc] Aircraft climbing, IAS 144kt, GS 138kt, VS 264fpm, ALT 1350ft, PITCH -3.51deg, HDG 058deg, TAT 4deg, WIND 107/9kt
[15:36:26utc] Aircraft descending, ALT 1340ft, IAS 144kt, GS 140kt, HDG 055deg, VS -243fpm, TAT 4deg, WIND 107/9kt
[15:36:37utc] Aircraft at 1350ft, IAS 145kt, GS 142kt, HDG 051deg, TAT 4deg, WIND 107/9kt
[15:36:40utc] Aircraft climbing, IAS 146kt, GS 142kt, VS 56fpm, ALT 1350ft, PITCH -1.28deg, HDG 052deg, TAT 4deg, WIND 107/9kt
[15:37:14utc] Aircraft at 1560ft, IAS 140kt, GS 134kt, HDG 055deg, TAT 4deg, WIND 107/10kt
[15:37:26utc] Aircraft descending, ALT 1520ft, IAS 144kt, GS 140kt, HDG 055deg, VS -246fpm, TAT 4deg, WIND 107/10kt
[15:39:28utc] Aircraft at 680ft, IAS 93kt, GS 87kt, HDG 052deg, TAT 6deg, WIND 108/10kt
[15:39:36utc] Aircraft descending, ALT 640ft, IAS 93kt, GS 87kt, HDG 050deg, VS -425fpm, TAT 6deg, WIND 108/10kt
[15:40:48utc] Landed with a landing rate of -181fpm, touchdown speed 68kt, G-force 1.84g, pitch -4.09deg, bank -0.7deg
[15:40:49utc] Landed with a landing rate of -181fpm, touchdown speed 68kt, G-force 1.84g, pitch -4.09deg, bank -0.7deg
[15:41:07utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:41:30utc] Landing lights OFF
[15:42:29utc] Engine(s) shutdown
[15:42:29utc] Aircraft parked