Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-12
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LEMU2P SNAPA Q438 IGUTA Y175 OMKUN Y311 DADUK Y273 PEPPE PEPE6B
Flugzeugtyp
Cessna Citation CJ4 Citation Black and Red
Registrierung
Verbr. Treibstoff
417,21kg
Distanz
296nm
Passagiere
8
Cargo
447.00kg
Abflugzeit
15:15:36
Ankunftszeit
16:30:55
Flugdauer
01:15:19
Pilotenlohn
257,52€
Punktebewertung
95%
Landerate
-81fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -81fpm)
G-Kräfte während Start
1.17g
Abhebegeschwindigkeit
129kt
Abhebewinkel
-5.44°
Abhebeneigung
-0.42°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
162kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
150ft
Wind bei Start
297/1kt
TAT Start/Landung
13°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.34g
Landegschwindigkeit
114kt
Landewinkel
-2.65°
Landeneigung
0.25°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
196kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
980ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:40:42utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[15:15:19utc] Your flight to NZAA has now been started.
[15:15:19utc] Aircraft boarding in progress
[15:17:11utc] Detected aircraft taxiing
[15:25:50utc] Landing lights ON
[15:28:11utc] Detected take-off roll, WIND 296/1kt
[15:28:22utc] Departing NZNS, IAS 129kt, G-force 1.17g, pitch -5.44deg, bank -0.42deg, VS 20fpm, HDG 041deg
[15:28:28utc] Gear UP, IAS 162kt, GS 165kt, ALT 150ft
[15:28:30utc] Aircraft at 300ft, IAS 169kt, GS 171kt, HDG 041deg, TAT 13deg, WIND 320/3kt
[15:28:41utc] Aircraft climbing, IAS 190kt, GS 194kt, VS 4614fpm, ALT 1160ft, PITCH -15.65deg, HDG 041deg, TAT 11deg, WIND 321/3kt
[15:30:32utc] Aircraft descending, ALT 7700ft, IAS 277kt, GS 315kt, HDG 030deg, VS -1478fpm, TAT -2deg, WIND 274/8kt
[15:31:59utc] Aircraft at 6180ft, IAS 277kt, GS 303kt, HDG 036deg, TAT 1deg, WIND 290/9kt
[15:33:08utc] Aircraft descending, ALT 6130ft, IAS 269kt, GS 295kt, HDG 036deg, VS -192fpm, TAT 1deg, WIND 295/10kt
[15:33:22utc] Aircraft at 6100ft, IAS 270kt, GS 295kt, HDG 036deg, TAT 1deg, WIND 297/10kt
[15:35:30utc] Aircraft climbing, IAS 262kt, GS 286kt, VS 1138fpm, ALT 6230ft, PITCH -2.34deg, HDG 032deg, TAT 1deg, WIND 304/12kt
[15:37:41utc] Landing lights OFF, ALT 10270ft
[15:47:25utc] Aircraft at 40760ft, IAS 200kt, GS 389kt, HDG 015deg, TAT -56deg, WIND 299/36kt
[15:52:01utc] Aircraft descending, ALT 40530ft, IAS 223kt, GS 422kt, HDG 011deg, VS -2103fpm, TAT -56deg, WIND 298/41kt
[16:13:19utc] Landing lights ON, ALT 10720ft
[16:22:28utc] Aircraft climbing, IAS 204kt, GS 206kt, VS 262fpm, ALT 990ft, PITCH -2.47deg, HDG 094deg, TAT 12deg, WIND 344/2kt
[16:22:55utc] Aircraft descending, ALT 1000ft, IAS 196kt, GS 198kt, HDG 099deg, VS -647fpm, TAT 12deg, WIND 000/2kt
[16:22:56utc] Gear DOWN, IAS 196kt, GS 200kt, ALT 980ft
[16:23:08utc] Aircraft at 1040ft, IAS 181kt, GS 183kt, HDG 075deg, TAT 12deg, WIND 000/2kt
[16:23:17utc] Aircraft descending, ALT 890ft, IAS 181kt, GS 183kt, HDG 065deg, VS -1309fpm, TAT 12deg, WIND 000/2kt
[16:23:57utc] Aircraft at 450ft, IAS 165kt, GS 163kt, HDG 073deg, TAT 13deg, WIND 000/2kt
[16:24:11utc] Aircraft descending, ALT 410ft, IAS 137kt, GS 136kt, HDG 072deg, VS -672fpm, TAT 13deg, WIND 000/2kt
[16:24:38utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 132kt, ALT 160ft
[16:24:58utc] Landed with a landing rate of -81fpm, touchdown speed 114kt, G-force 1.34g, pitch -2.65deg, bank 0.25deg
[16:25:36utc] Spoilers RETRACTED
[16:25:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[16:27:06utc] Landing lights OFF
[16:30:07utc] Engine(s) shutdown
[16:30:07utc] Aircraft parked