Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-13
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
STEA1P LAKES H211 HN Y550 GENDA GEND2B
Flugzeugtyp
Mitsubishi MU-2 Marquise
Registrierung
Verbr. Treibstoff
421,29kg
Distanz
229nm
Passagiere
6
Cargo
153.00kg
Abflugzeit
17:02:07
Ankunftszeit
18:56:36
Flugdauer
01:54:29
Pilotenlohn
199,23€
Punktebewertung
95%
Landerate
-141fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
FAIL
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -141fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
113kt
Abhebewinkel
-8.76°
Abhebeneigung
-1.6°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
122kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
400ft
Wind bei Start
199/3kt
TAT Start/Landung
15°C/12°C
G-Kräfte während Landung
1.82g
Landegschwindigkeit
109kt
Landewinkel
-3.51°
Landeneigung
-0.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
137kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1860ft
Wind bei Landung
161/2kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:35:32utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[17:01:47utc] Your flight to NZNR has now been started.
[17:01:48utc] Aircraft boarding in progress
[17:04:33utc] Starting engine(s)
[17:10:05utc] Detected aircraft taxiing
[17:13:59utc] Landing lights ON
[17:14:02utc] Landing lights OFF
[17:14:05utc] Landing lights ON
[17:14:56utc] Detected take-off roll, WIND 199/2kt
[17:15:12utc] Departing NZAA, IAS 113kt, G-force 1.03g, pitch -8.76deg, bank -1.6deg, VS -8fpm, HDG 247deg
[17:15:21utc] Aircraft at 70ft, IAS 115kt, GS 119kt, HDG 254deg, TAT 15deg, WIND 199/6kt
[17:16:07utc] Gear UP, IAS 122kt, GS 121kt, ALT 400ft
[17:16:25utc] Aircraft climbing, IAS 131kt, GS 128kt, VS 2369fpm, ALT 670ft, PITCH -10.78deg, HDG 256deg, TAT 14deg, WIND 199/6kt
[17:23:02utc] Landing lights OFF, ALT 10190ft
[17:47:23utc] Aircraft descending, ALT 24850ft, IAS 132kt, GS 216kt, HDG 158deg, VS -291fpm, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:47:45utc] Aircraft climbing, IAS 133kt, GS 218kt, VS 212fpm, ALT 24840ft, PITCH -7.73deg, HDG 158deg, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:48:11utc] Aircraft at 24890ft, IAS 132kt, GS 216kt, HDG 158deg, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:48:33utc] Aircraft climbing, IAS 133kt, GS 218kt, VS 104fpm, ALT 24910ft, PITCH -7.38deg, HDG 158deg, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:48:59utc] Aircraft at 24940ft, IAS 132kt, GS 218kt, HDG 158deg, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:49:15utc] Aircraft descending, ALT 24920ft, IAS 134kt, GS 220kt, HDG 158deg, VS -112fpm, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:49:28utc] Aircraft at 24910ft, IAS 135kt, GS 220kt, HDG 158deg, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[17:49:37utc] Aircraft descending, ALT 24820ft, IAS 139kt, GS 227kt, HDG 158deg, VS -881fpm, TAT -34deg, WIND 316/21kt
[18:03:56utc] Landing lights ON, ALT 10550ft
[18:14:46utc] Gear DOWN, IAS 137kt, GS 138kt, ALT 1860ft
[18:15:18utc] Aircraft at 1680ft, IAS 130kt, GS 132kt, HDG 115deg, TAT 12deg, WIND 155/2kt
[18:15:28utc] Aircraft climbing, IAS 129kt, GS 132kt, VS 195fpm, ALT 1720ft, PITCH -6.92deg, HDG 114deg, TAT 12deg, WIND 156/2kt
[18:16:09utc] Aircraft descending, ALT 1870ft, IAS 125kt, GS 130kt, HDG 058deg, VS -66fpm, TAT 11deg, WIND 159/2kt
[18:16:25utc] Aircraft at 1890ft, IAS 128kt, GS 134kt, HDG 046deg, TAT 11deg, WIND 160/2kt
[18:16:51utc] Aircraft descending, ALT 1830ft, IAS 136kt, GS 142kt, HDG 032deg, VS -593fpm, TAT 11deg, WIND 162/3kt
[18:18:05utc] Aircraft climbing, IAS 135kt, GS 140kt, VS 648fpm, ALT 1640ft, PITCH -8.39deg, HDG 005deg, TAT 12deg, WIND 162/3kt
[18:18:20utc] Aircraft descending, ALT 1580ft, IAS 139kt, GS 146kt, HDG 003deg, VS -579fpm, TAT 12deg, WIND 161/3kt
[18:18:27utc] On approach, IAS 138, VS -396fpm, ALT 1540ft, pitch -2.99deg, HDG 004deg
[18:20:53utc] Landed with a landing rate of -141fpm, touchdown speed 109kt, G-force 1.82g, pitch -3.51deg, bank -0.17deg
[18:20:54utc] Landed with a landing rate of -141fpm, touchdown speed 109kt, G-force 1.82g, pitch -3.51deg, bank -0.17deg
[18:21:04utc] Landed with a landing rate of -141fpm, touchdown speed 109kt, G-force 1.82g, pitch -3.51deg, bank -0.17deg
[18:21:10utc] Landed with a landing rate of -141fpm, touchdown speed 109kt, G-force 1.82g, pitch -3.51deg, bank -0.17deg
[18:21:17utc] Aircraft taxiing to the ramp
[18:29:28utc] Landing lights OFF
[18:39:46utc] Landing lights ON
[18:56:10utc] Engine(s) shutdown
[18:56:10utc] Aircraft parked