Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-18
Flugnummer
AFX60O6
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
MANI2E MANIK DCT INBOM DCT ALAGU ALAG5K
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
1.219,48kg
Distanz
306nm
Passagiere
83
Cargo
624.00kg
Abflugzeit
20:22:26
Ankunftszeit
21:42:25
Flugdauer
01:19:59
Pilotenlohn
266,22€
Punktebewertung
95%
Landerate
-108fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -108fpm)
G-Kräfte während Start
1.14g
Abhebegeschwindigkeit
164kt
Abhebewinkel
-6.2°
Abhebeneigung
-0.98°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
172kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
250ft
Wind bei Start
270/1kt
TAT Start/Landung
19°C/16°C
G-Kräfte während Landung
1.18g
Landegschwindigkeit
127kt
Landewinkel
-2.58°
Landeneigung
-0.22°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
183kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
1640ft
Wind bei Landung
267/2kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:00:07utc] You have successfully logged in Max Gelmroth.
[20:22:46utc] Your flight to LPFR has now been started.
[20:22:47utc] Aircraft boarding in progress
[20:39:33utc] Detected aircraft taxiing
[20:41:30utc] Starting engine(s)
[20:42:48utc] FLAPS 2
[20:42:55utc] FLAPS 3
[20:47:38utc] Landing lights ON
[20:48:07utc] Detected take-off roll, WIND 270/1kt
[20:48:33utc] Departing LPPR, IAS 164kt, G-force 1.14g, pitch -6.2deg, bank -0.98deg, VS -60fpm, HDG 348deg
[20:48:37utc] Gear UP, IAS 172kt, GS 173kt, ALT 250ft
[20:48:42utc] Aircraft at 390ft, IAS 175kt, GS 175kt, HDG 349deg, TAT 19deg, WIND 268/1kt
[20:48:55utc] Aircraft climbing, IAS 175kt, GS 173kt, VS 3417fpm, ALT 1100ft, PITCH -14.35deg, HDG 348deg, TAT 17deg, WIND 271/2kt
[20:49:32utc] FLAPS 2, IAS 186kt
[20:50:00utc] FLAPS 1, IAS 210kt
[20:50:06utc] FLAPS UP, IAS 219kt
[20:52:05utc] Landing lights OFF, ALT 10700ft
[21:04:54utc] Aircraft at 34940ft, IAS 264kt, GS 453kt, HDG 163deg, TAT -24deg, WIND 270/2kt
[21:18:41utc] Aircraft descending, ALT 34830ft, IAS 263kt, GS 449kt, HDG 165deg, VS -649fpm, TAT -25deg, WIND 270/2kt
[21:27:36utc] Landing lights ON, ALT 10220ft
[21:33:04utc] FLAPS 1, IAS 212kt
[21:34:30utc] FLAPS 2, IAS 190kt
[21:34:37utc] FLAPS 3, IAS 186kt
[21:34:40utc] Gear DOWN, IAS 183kt, GS 185kt, ALT 1640ft
[21:34:46utc] FLAPS 4, IAS 179kt
[21:34:49utc] On approach, IAS 176, VS -940fpm, ALT 1500ft, pitch 1.04deg, HDG 280deg
[21:35:05utc] FLAPS FULL, IAS 161kt
[21:36:52utc] Landed with a landing rate of -108fpm, touchdown speed 127kt, G-force 1.18g, pitch -2.58deg, bank -0.22deg
[21:36:52utc] Spoilers DEPLOYED
[21:37:28utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:37:31utc] FLAPS 4
[21:37:32utc] Spoilers RETRACTED
[21:37:33utc] FLAPS 3
[21:37:35utc] FLAPS 2
[21:37:36utc] FLAPS 1
[21:37:43utc] FLAPS UP
[21:38:08utc] Landing lights OFF
[21:42:01utc] Engine(s) shutdown
[21:42:01utc] Aircraft parked