Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-19
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
WYP P64 TENLI L980 FLEVO L602 SUPUR P1 GODOS M981 NATEB Y96 AGPED
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.421,96kg
Distanz
535nm
Passagiere
125
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
09:29:06
Ankunftszeit
11:11:19
Flugdauer
01:42:12
Pilotenlohn
465,45€
Punktebewertung
95%
Landerate
-99fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -99fpm)
G-Kräfte während Start
1.15g
Abhebegeschwindigkeit
151kt
Abhebewinkel
-13.69°
Abhebeneigung
-1.28°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
150kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
350ft
Wind bei Start
090/14kt
TAT Start/Landung
6°C/9°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
126kt
Landewinkel
-6.29°
Landeneigung
0.18°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
215kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2440ft
Wind bei Landung
184/4kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[09:28:42utc] You have successfully logged in Lars Puth.
[09:29:08utc] Your flight to EGPH has now been started.
[09:29:08utc] Aircraft boarding in progress
[09:30:48utc] Detected aircraft taxiing
[09:32:37utc] Starting engine(s)
[09:33:06utc] FLAPS 2
[09:42:02utc] Landing lights ON
[09:42:29utc] Detected take-off roll, WIND 090/10kt
[09:42:53utc] Departing EDDK, IAS 151kt, G-force 1.15g, pitch -13.69deg, bank -1.28deg, VS 279fpm, HDG 136deg
[09:42:57utc] Gear UP, IAS 150kt, GS 142kt, ALT 350ft
[09:43:15utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 138kt, VS 2652fpm, ALT 1120ft, PITCH -17.81deg, HDG 137deg, TAT 5deg, WIND 106/13kt
[09:44:18utc] FLAPS 1, IAS 184kt
[09:44:25utc] FLAPS UP, IAS 191kt
[09:46:54utc] Landing lights OFF, ALT 9700ft
[10:06:17utc] Aircraft at 36410ft, IAS 246kt, GS 441kt, HDG 291deg, TAT -26deg, WIND 354/23kt
[10:06:45utc] Aircraft climbing, IAS 249kt, GS 445kt, VS 88fpm, ALT 36420ft, PITCH -3.81deg, HDG 291deg, TAT -25deg, WIND 355/23kt
[10:07:11utc] Aircraft at 36450ft, IAS 249kt, GS 447kt, HDG 291deg, TAT -25deg, WIND 355/23kt
[10:42:45utc] Aircraft descending, ALT 36260ft, IAS 246kt, GS 455kt, HDG 299deg, VS -630fpm, TAT -27deg, WIND 102/7kt
[10:53:29utc] Aircraft at 11200ft, IAS 249kt, GS 294kt, HDG 333deg, TAT 0deg, WIND 038/2kt
[10:53:38utc] Aircraft descending, ALT 11020ft, IAS 246kt, GS 290kt, HDG 340deg, VS -1847fpm, TAT 1deg, WIND 035/3kt
[10:57:15utc] Landing lights ON, ALT 6070ft
[11:02:15utc] FLAPS 1, IAS 227kt
[11:02:40utc] Gear DOWN, IAS 215kt, GS 218kt, ALT 2440ft
[11:03:07utc] FLAPS 2, IAS 191kt
[11:03:14utc] FLAPS 3, IAS 181kt
[11:03:28utc] FLAPS 4, IAS 167kt
[11:03:36utc] On approach, IAS 160, VS -819fpm, ALT 1500ft, pitch -0.45deg, HDG 237deg
[11:03:45utc] FLAPS FULL, IAS 153kt
[11:05:32utc] Landed with a landing rate of -99fpm, touchdown speed 126kt, G-force 1.11g, pitch -6.29deg, bank 0.18deg
[11:05:32utc] Spoilers DEPLOYED
[11:06:07utc] Aircraft taxiing to the ramp
[11:06:15utc] FLAPS 4
[11:06:17utc] Spoilers RETRACTED
[11:06:18utc] FLAPS 3
[11:06:19utc] FLAPS 2
[11:06:21utc] FLAPS 1
[11:06:25utc] Landing lights OFF
[11:06:27utc] FLAPS UP
[11:10:32utc] Engine(s) shutdown
[11:10:32utc] Aircraft parked