Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-24
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Eurocopter H125 ZK-IDE
Registrierung
Verbr. Treibstoff
176,22kg
Distanz
38nm
Passagiere
4
Cargo
128.00kg
Abflugzeit
10:33:51
Ankunftszeit
11:00:49
Flugdauer
00:26:58
Pilotenlohn
33,06€
Punktebewertung
100%
Landerate
-60fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -60fpm)
G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
1kt
Abhebewinkel
-1.16°
Abhebeneigung
-3.17°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
198/2kt
TAT Start/Landung
15°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.19g
Landegschwindigkeit
12kt
Landewinkel
-4.85°
Landeneigung
-1.18°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[10:32:47utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[10:33:39utc] Your flight to NZLE has now been started.
[10:33:39utc] Aircraft boarding in progress
[10:33:45utc] Starting engine(s)
[10:33:45utc] Landing lights ON
[10:35:07utc] Landing lights OFF
[10:35:08utc] Landing lights ON
[10:35:37utc] Departing NZNS, IAS 1kt, G-force 1.01g, pitch -1.16deg, bank -3.17deg, VS 2fpm, HDG 251deg
[10:35:47utc] Aircraft at 30ft, IAS 6kt, GS 6kt, HDG 268deg, TAT 15deg, WIND 198/2kt
[10:37:57utc] Aircraft climbing, IAS 112kt, GS 111kt, VS 522fpm, ALT 590ft, PITCH 2.88deg, HDG 239deg, TAT 14deg, WIND 188/5kt
[10:40:20utc] Aircraft descending, ALT 1580ft, IAS 125kt, GS 124kt, HDG 232deg, VS -272fpm, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:41:09utc] Aircraft climbing, IAS 128kt, GS 126kt, VS 173fpm, ALT 1510ft, PITCH 3.35deg, HDG 226deg, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:41:31utc] Aircraft descending, ALT 1510ft, IAS 128kt, GS 128kt, HDG 227deg, VS -113fpm, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:41:52utc] Aircraft at 1490ft, IAS 129kt, GS 128kt, HDG 227deg, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:41:58utc] Aircraft climbing, IAS 128kt, GS 128kt, VS 96fpm, ALT 1500ft, PITCH 3.48deg, HDG 227deg, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:42:15utc] Aircraft at 1510ft, IAS 127kt, GS 126kt, HDG 225deg, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:42:35utc] Aircraft descending, ALT 1490ft, IAS 129kt, GS 128kt, HDG 220deg, VS -173fpm, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:43:16utc] Aircraft climbing, IAS 127kt, GS 126kt, VS 192fpm, ALT 1390ft, PITCH 3.59deg, HDG 223deg, TAT 12deg, WIND 188/5kt
[10:44:27utc] Aircraft at 1740ft, IAS 123kt, GS 122kt, HDG 217deg, TAT 11deg, WIND 188/5kt
[10:44:40utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 122kt, VS 285fpm, ALT 1770ft, PITCH 3.48deg, HDG 217deg, TAT 11deg, WIND 188/5kt
[10:46:35utc] Aircraft at 2340ft, IAS 121kt, GS 122kt, HDG 211deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:46:46utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 122kt, VS 100fpm, ALT 2350ft, PITCH 3.84deg, HDG 207deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:47:42utc] Aircraft at 2430ft, IAS 123kt, GS 122kt, HDG 194deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:47:54utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 124kt, VS 53fpm, ALT 2440ft, PITCH 4.05deg, HDG 196deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:48:17utc] Aircraft at 2470ft, IAS 123kt, GS 124kt, HDG 201deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:48:29utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 122kt, VS 169fpm, ALT 2490ft, PITCH 3.63deg, HDG 203deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:49:00utc] Aircraft descending, ALT 2500ft, IAS 125kt, GS 126kt, HDG 209deg, VS -88fpm, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:49:11utc] Aircraft climbing, IAS 123kt, GS 122kt, VS 283fpm, ALT 2530ft, PITCH 2.91deg, HDG 212deg, TAT 10deg, WIND 188/5kt
[10:50:28utc] Aircraft descending, ALT 2920ft, IAS 121kt, GS 122kt, HDG 210deg, VS -395fpm, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:50:44utc] Aircraft climbing, IAS 121kt, GS 122kt, VS 398fpm, ALT 2940ft, PITCH 2.51deg, HDG 241deg, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:51:13utc] Aircraft at 3020ft, IAS 122kt, GS 126kt, HDG 245deg, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:51:39utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 126kt, VS 63fpm, ALT 3030ft, PITCH 4.01deg, HDG 243deg, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:51:51utc] Aircraft at 3020ft, IAS 123kt, GS 126kt, HDG 241deg, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:52:02utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 124kt, VS 191fpm, ALT 3040ft, PITCH 3.29deg, HDG 239deg, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:53:30utc] Aircraft descending, ALT 3310ft, IAS 124kt, GS 128kt, HDG 232deg, VS -707fpm, TAT 9deg, WIND 188/5kt
[10:56:49utc] Aircraft at 1730ft, IAS 43kt, GS 43kt, HDG 133deg, TAT 11deg, WIND 188/5kt
[10:57:53utc] Landed with a landing rate of -60fpm, touchdown speed 12kt, G-force 1.19g, pitch -4.85deg, bank -1.18deg
[10:57:53utc] Aircraft taxiing to the ramp
[10:57:54utc] Landed with a landing rate of -60fpm, touchdown speed 12kt, G-force 1.19g, pitch -4.85deg, bank -1.18deg
[10:58:41utc] Engine(s) shutdown
[10:58:41utc] Aircraft parked
[10:59:02utc] Landing lights OFF