Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2022-11-24
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
Cessna U206G Stationair N352CS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
36,69kg
Distanz
117nm
Passagiere
5
Cargo
78.00kg
Abflugzeit
14:33:02
Ankunftszeit
15:45:36
Flugdauer
01:12:34
Pilotenlohn
101,79€
Punktebewertung
100%
Landerate
-74fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -74fpm)
G-Kräfte während Start
1g
Abhebegeschwindigkeit
67kt
Abhebewinkel
-2.61°
Abhebeneigung
0.23°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
235/2kt
TAT Start/Landung
12°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.72g
Landegschwindigkeit
53kt
Landewinkel
-4.84°
Landeneigung
-0.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[14:30:05utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[14:32:50utc] Your flight to NZHK has now been started.
[14:32:51utc] Aircraft boarding in progress
[14:35:37utc] Starting engine(s)
[14:39:23utc] Detected aircraft taxiing
[14:41:19utc] Landing lights ON
[14:42:20utc] Detected take-off roll, WIND 235/2kt
[14:42:41utc] Departing NZLE, IAS 67kt, G-force 1g, pitch -2.61deg, bank 0.23deg, VS 0fpm, HDG 309deg
[14:42:49utc] Aircraft at 1760ft, IAS 73kt, GS 78kt, HDG 307deg, TAT 12deg, WIND 235/6kt
[14:43:46utc] Aircraft climbing, IAS 78kt, GS 84kt, VS 110fpm, ALT 2080ft, PITCH -5.7deg, HDG 317deg, TAT 11deg, WIND 235/6kt
[14:45:21utc] Aircraft at 2570ft, IAS 88kt, GS 93kt, HDG 319deg, TAT 10deg, WIND 236/6kt
[14:45:30utc] Aircraft climbing, IAS 90kt, GS 93kt, VS 69fpm, ALT 2590ft, PITCH -4.84deg, HDG 304deg, TAT 10deg, WIND 236/6kt
[14:48:07utc] Aircraft descending, ALT 3100ft, IAS 101kt, GS 99kt, HDG 246deg, VS -58fpm, TAT 9deg, WIND 235/7kt
[14:48:30utc] Aircraft climbing, IAS 102kt, GS 101kt, VS 237fpm, ALT 3130ft, PITCH -3.89deg, HDG 245deg, TAT 9deg, WIND 234/6kt
[14:49:59utc] Aircraft at 3490ft, IAS 94kt, GS 95kt, HDG 277deg, TAT 8deg, WIND 236/7kt
[14:50:02utc] Aircraft climbing, IAS 95kt, GS 95kt, VS 59fpm, ALT 3490ft, PITCH -3.72deg, HDG 277deg, TAT 8deg, WIND 236/7kt
[14:50:06utc] Aircraft at 3490ft, IAS 96kt, GS 97kt, HDG 277deg, TAT 8deg, WIND 236/7kt
[15:07:23utc] Aircraft climbing, IAS 121kt, GS 126kt, VS 59fpm, ALT 3480ft, PITCH -1.28deg, HDG 193deg, TAT 8deg, WIND 219/2kt
[15:07:29utc] Aircraft at 3490ft, IAS 120kt, GS 126kt, HDG 190deg, TAT 8deg, WIND 219/2kt
[15:17:01utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 126kt, VS 60fpm, ALT 3490ft, PITCH -1.34deg, HDG 212deg, TAT 8deg, WIND 213/2kt
[15:17:02utc] Aircraft at 3490ft, IAS 122kt, GS 126kt, HDG 212deg, TAT 8deg, WIND 213/2kt
[15:33:08utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 121kt, VS 53fpm, ALT 3490ft, PITCH -1.06deg, HDG 236deg, TAT 0deg, WIND 245/8kt
[15:33:12utc] Aircraft at 3490ft, IAS 124kt, GS 121kt, HDG 235deg, TAT 0deg, WIND 245/8kt
[15:35:38utc] Aircraft descending, ALT 3420ft, IAS 125kt, GS 121kt, HDG 236deg, VS -505fpm, TAT 0deg, WIND 246/9kt
[15:40:32utc] Engine(s) shutdown
[15:41:19utc] Starting engine(s)
[15:41:37utc] Aircraft at 370ft, IAS 84kt, GS 76kt, HDG 241deg, TAT 5deg, WIND 253/9kt
[15:42:12utc] Aircraft descending, ALT 540ft, IAS 94kt, GS 82kt, HDG 237deg, VS -87fpm, TAT 5deg, WIND 253/9kt
[15:42:15utc] Aircraft at 540ft, IAS 93kt, GS 82kt, HDG 238deg, TAT 5deg, WIND 253/9kt
[15:42:20utc] Aircraft descending, ALT 520ft, IAS 86kt, GS 74kt, HDG 239deg, VS -509fpm, TAT 5deg, WIND 253/9kt
[15:43:19utc] Landed with a landing rate of -74fpm, touchdown speed 53kt, G-force 1.72g, pitch -4.84deg, bank -0.13deg
[15:43:20utc] Landed with a landing rate of -74fpm, touchdown speed 53kt, G-force 1.72g, pitch -4.84deg, bank -0.13deg
[15:43:37utc] Aircraft taxiing to the ramp
[15:44:24utc] Landing lights OFF
[15:45:17utc] Engine(s) shutdown
[15:45:17utc] Aircraft parked