Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-02-07
Flugnummer
AFXC18C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DRK
Flugzeugtyp
XP12_CowanSim-206B3-v1.20b4-4K
Registrierung
Verbr. Treibstoff
6,80kg
Distanz
10nm
Passagiere
3
Cargo
25.00kg
Abflugzeit
19:08:56
Ankunftszeit
19:18:55
Flugdauer
00:09:59
Pilotenlohn
8,70€
Punktebewertung
95%
Landerate
-86fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -86fpm)
G-Kräfte während Start
1.03g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
-0.2°
Abhebeneigung
-0.29°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
278/3kt
TAT Start/Landung
9°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.02g
Landegschwindigkeit
0kt
Landewinkel
0.53°
Landeneigung
4.13°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:06:03utc] You have successfully logged in Herbert Weiss-Ravn.
[19:09:08utc] Your flight to NZLL has now been started.
[19:09:09utc] Aircraft boarding in progress
[19:09:37utc] Starting engine(s)
[19:10:50utc] Departing NZLL, IAS 0kt, G-force 1.03g, pitch -0.2deg, bank -0.29deg, VS 0fpm, HDG 156deg
[19:10:59utc] Aircraft at 2480ft, IAS 5kt, GS 16kt, HDG 205deg, TAT 9deg, WIND 282/6kt
[19:11:41utc] Aircraft climbing, IAS 75kt, GS 84kt, VS 567fpm, ALT 3120ft, PITCH 2.1deg, HDG 046deg, TAT 8deg, WIND 286/4kt
[19:11:53utc] Aircraft descending, ALT 3010ft, IAS 96kt, GS 107kt, HDG 054deg, VS -136fpm, TAT 8deg, WIND 280/5kt
[19:11:59utc] Aircraft at 3020ft, IAS 100kt, GS 105kt, HDG 039deg, TAT 8deg, WIND 283/5kt
[19:12:02utc] Aircraft descending, ALT 3030ft, IAS 97kt, GS 107kt, HDG 041deg, VS -109fpm, TAT 8deg, WIND 285/6kt
[19:12:27utc] Aircraft at 2960ft, IAS 110kt, GS 117kt, HDG 028deg, TAT 8deg, WIND 283/5kt
[19:12:49utc] Aircraft descending, ALT 3130ft, IAS 106kt, GS 115kt, HDG 044deg, VS -91fpm, TAT 8deg, WIND 294/5kt
[19:13:15utc] Aircraft at 3190ft, IAS 100kt, GS 101kt, HDG 335deg, TAT 7deg, WIND 285/6kt
[19:13:28utc] Aircraft climbing, IAS 90kt, GS 91kt, VS 1480fpm, ALT 3550ft, PITCH 0.68deg, HDG 319deg, TAT 7deg, WIND 276/8kt
[19:15:13utc] Aircraft descending, ALT 6110ft, IAS 106kt, GS 121kt, HDG 202deg, VS -1281fpm, TAT 1deg, WIND 293/8kt
[19:15:29utc] Aircraft climbing, IAS 126kt, GS 138kt, VS 151fpm, ALT 5950ft, PITCH -0.47deg, HDG 194deg, TAT 1deg, WIND 292/9kt
[19:15:37utc] Aircraft descending, ALT 6050ft, IAS 117kt, GS 130kt, HDG 213deg, VS -129fpm, TAT 1deg, WIND 302/9kt
[19:15:38utc] Aircraft climbing, IAS 119kt, GS 130kt, VS 99fpm, ALT 6050ft, PITCH 2.34deg, HDG 214deg, TAT 1deg, WIND 301/9kt
[19:15:45utc] Aircraft descending, ALT 6030ft, IAS 123kt, GS 134kt, HDG 218deg, VS -687fpm, TAT 1deg, WIND 296/8kt
[19:18:01utc] Aircraft at 2470ft, IAS 0kt, GS 4kt, HDG 215deg, TAT 9deg, WIND 276/5kt
[19:18:15utc] Landed with a landing rate of -86fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.02g, pitch 0.53deg, bank 4.13deg
[19:18:16utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:18:16utc] Landed with a landing rate of -86fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.02g, pitch 0.53deg, bank 4.13deg
[19:19:02utc] Engine(s) shutdown
[19:19:02utc] Aircraft parked