Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-02-24
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
MEROS3A MEROS UN853 IRMAR DCT VANAS DCT ESOKO DCT GODRA DCT LADOL T163 KOVAN T844 ASKIK T840 GULKO
Flugzeugtyp
ToLissA321_V1p0p1 Airfox Virtual D-AFOX [NEO]
Registrierung
Verbr. Treibstoff
5.251,63kg
Distanz
851nm
Passagiere
173
Cargo
2,392.00kg
Abflugzeit
17:07:08
Ankunftszeit
19:22:13
Flugdauer
02:15:05
Pilotenlohn
740,37€
Punktebewertung
91%
Landerate
-238fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -238fpm)
G-Kräfte während Start
0.99g
Abhebegeschwindigkeit
161kt
Abhebewinkel
-4.95°
Abhebeneigung
-0.3°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
172kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
60ft
Wind bei Start
000/0kt
TAT Start/Landung
15°C/2°C
G-Kräfte während Landung
1.36g
Landegschwindigkeit
135kt
Landewinkel
-4.26°
Landeneigung
-0.27°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
191kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3230ft
Wind bei Landung
300/15kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:02:34utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:03:02utc] Your flight to EDDK has now been started.
[17:03:04utc] Aircraft boarding in progress
[17:06:35utc] Detected aircraft taxiing
[17:08:29utc] Starting engine(s)
[17:09:09utc] Spoilers DEPLOYED
[17:14:24utc] Landing lights ON
[17:15:09utc] Detected take-off roll, WIND 000/0kt
[17:15:34utc] Departing LEPA, IAS 161kt, G-force 0.99g, pitch -4.95deg, bank -0.3deg, VS 19fpm, HDG 239deg
[17:15:38utc] Gear UP, IAS 172kt, GS 177kt, ALT 60ft
[17:15:42utc] Aircraft at 190ft, IAS 177kt, GS 181kt, HDG 239deg, TAT 15deg, WIND 000/1kt
[17:16:00utc] Aircraft climbing, IAS 186kt, GS 190kt, VS 3313fpm, ALT 960ft, PITCH -13.72deg, HDG 239deg, TAT 13deg, WIND 000/1kt
[17:19:17utc] Landing lights OFF, ALT 9880ft
[17:33:34utc] Aircraft at 33710ft, IAS 272kt, GS 500kt, HDG 007deg, TAT -52deg, WIND 218/53kt
[18:48:50utc] Aircraft descending, ALT 33520ft, IAS 274kt, GS 418kt, HDG 339deg, VS -1134fpm, TAT -52deg, WIND 313/44kt
[19:02:06utc] Landing lights ON, ALT 10280ft
[19:02:42utc] Spoilers RETRACTED , IAS 241kt, ALT 9980ft
[19:09:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 214kt, ALT 3820ft
[19:10:10utc] Gear DOWN, IAS 191kt, GS 179kt, ALT 3230ft
[19:12:03utc] On approach, IAS 150, VS -790fpm, ALT 1750ft, pitch -1.1deg, HDG 316deg
[19:14:09utc] Landed with a landing rate of -238fpm, touchdown speed 135kt, G-force 1.36g, pitch -4.26deg, bank -0.27deg
[19:15:31utc] Spoilers RETRACTED
[19:15:33utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:15:41utc] Landing lights OFF
[19:17:38utc] Engine(s) shutdown
[19:17:38utc] Aircraft parked