Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-03-24
Flugnummer
AFXC15C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DALI3R DALIN UN870 MAXIR/N0449F340 UN853 IRMAR DCT VANAS DCT ESOKO DCT GODRA/N0447F350 DCT LADOL/N0446F340 T163 KOVAN T844 ASKIK/N0408F240 T840 GULKO GULK24
Flugzeugtyp
ToLissA320_V1p0 [PWG] Airfox D-AFXU
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.782,10kg
Distanz
766nm
Passagiere
121
Cargo
2,158.00kg
Abflugzeit
17:39:49
Ankunftszeit
19:52:15
Flugdauer
02:12:26
Pilotenlohn
666,42€
Punktebewertung
95%
Landerate
-183fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
FAIL
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -183fpm)
G-Kräfte während Start
1.01g
Abhebegeschwindigkeit
147kt
Abhebewinkel
-6.82°
Abhebeneigung
-0.3°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
164kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
80ft
Wind bei Start
059/8kt
TAT Start/Landung
15°C/7°C
G-Kräfte während Landung
1.57g
Landegschwindigkeit
126kt
Landewinkel
-5.75°
Landeneigung
-0.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
174kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3010ft
Wind bei Landung
222/15kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[17:35:00utc] You have successfully logged in Stefan Mathew.
[17:35:23utc] Your flight to EDDK has now been started.
[17:35:24utc] Aircraft boarding in progress
[17:44:20utc] Detected aircraft taxiing
[17:46:13utc] Starting engine(s)
[17:47:33utc] Spoilers DEPLOYED
[17:53:50utc] Landing lights ON
[17:54:47utc] Detected take-off roll, WIND 059/7kt
[17:55:06utc] Departing LEBL, IAS 147kt, G-force 1.01g, pitch -6.82deg, bank -0.3deg, VS 16fpm, HDG 065deg
[17:55:11utc] Gear UP, IAS 164kt, GS 156kt, ALT 80ft
[17:55:14utc] Aircraft at 190ft, IAS 169kt, GS 159kt, HDG 065deg, TAT 15deg, WIND 059/11kt
[17:55:30utc] Aircraft climbing, IAS 170kt, GS 161kt, VS 3154fpm, ALT 950ft, PITCH -15.74deg, HDG 071deg, TAT 13deg, WIND 059/11kt
[17:59:11utc] Landing lights OFF, ALT 10900ft
[18:12:43utc] Aircraft at 35950ft, IAS 250kt, GS 476kt, HDG 037deg, TAT -56deg, WIND 275/73kt
[19:18:54utc] Aircraft descending, ALT 35620ft, IAS 252kt, GS 445kt, HDG 335deg, VS -1130fpm, TAT -56deg, WIND 243/72kt
[19:32:20utc] Spoilers RETRACTED , IAS 280kt, ALT 10860ft
[19:32:20utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 280kt, ALT 10840ft
[19:32:58utc] Landing lights ON, ALT 9900ft
[19:33:08utc] Spoilers RETRACTED , IAS 258kt, ALT 9850ft
[19:33:10utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 256kt, ALT 9840ft
[19:33:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 256kt, ALT 9840ft
[19:33:12utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 254kt, ALT 9830ft
[19:33:18utc] Spoilers RETRACTED , IAS 248kt, ALT 9810ft
[19:36:16utc] Aircraft at 7140ft, IAS 213kt, GS 202kt, HDG 280deg, TAT -4deg, WIND 251/40kt
[19:36:29utc] Aircraft descending, ALT 7090ft, IAS 212kt, GS 202kt, HDG 280deg, VS -799fpm, TAT -4deg, WIND 251/40kt
[19:40:54utc] Aircraft at 3240ft, IAS 191kt, GS 204kt, HDG 145deg, TAT 4deg, WIND 240/25kt
[19:41:15utc] Aircraft climbing, IAS 185kt, GS 198kt, VS 791fpm, ALT 3330ft, PITCH -3.14deg, HDG 143deg, TAT 4deg, WIND 242/25kt
[19:41:28utc] Aircraft descending, ALT 3230ft, IAS 175kt, GS 189kt, HDG 144deg, VS -1082fpm, TAT 4deg, WIND 244/25kt
[19:41:44utc] Gear DOWN, IAS 174kt, GS 181kt, ALT 3010ft
[19:42:49utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 135kt, ALT 2040ft
[19:43:21utc] On approach, IAS 135, VS -668fpm, ALT 1680ft, pitch -3.53deg, HDG 144deg
[19:45:33utc] Landed with a landing rate of -183fpm, touchdown speed 126kt, G-force 1.57g, pitch -5.75deg, bank -0.33deg
[19:45:34utc] Landed with a landing rate of -183fpm, touchdown speed 126kt, G-force 1.57g, pitch -5.75deg, bank -0.33deg
[19:45:49utc] Engine(s) shutdown
[19:45:49utc] Aircraft parked
[19:45:50utc] Landing lights OFF
[19:46:02utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:47:07utc] Landing lights ON