Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-04-25
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
Thranda_C208_Caravan C-PLMS
Registrierung
Verbr. Treibstoff
107,81kg
Distanz
102nm
Passagiere
6
Cargo
240.00kg
Abflugzeit
18:31:00
Ankunftszeit
19:19:12
Flugdauer
00:48:12
Pilotenlohn
88,74€
Punktebewertung
95%
Landerate
-49fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -49fpm)
G-Kräfte während Start
0.79g
Abhebegeschwindigkeit
69kt
Abhebewinkel
-2.82°
Abhebeneigung
0.19°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
317/7kt
TAT Start/Landung
7°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.92g
Landegschwindigkeit
61kt
Landewinkel
-4.7°
Landeneigung
-0.12°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:30:51utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[18:31:00utc] Your flight to EDDL has now been started.
[18:31:00utc] Aircraft boarding in progress
[18:32:38utc] Starting engine(s)
[18:34:32utc] Detected aircraft taxiing
[18:37:01utc] Detected take-off roll, WIND 292/7kt
[18:37:06utc] Departing EHAM, IAS 69kt, G-force 0.79g, pitch -2.82deg, bank 0.19deg, VS 59fpm, HDG 038deg
[18:37:16utc] Aircraft at 110ft, IAS 95kt, GS 95kt, HDG 040deg, TAT 7deg, WIND 300/10kt
[18:37:35utc] Aircraft climbing, IAS 84kt, GS 78kt, VS 1796fpm, ALT 780ft, PITCH -13.85deg, HDG 032deg, TAT 5deg, WIND 343/11kt
[18:37:54utc] Aircraft descending, ALT 840ft, IAS 127kt, GS 130kt, HDG 041deg, VS -250fpm, TAT 5deg, WIND 305/11kt
[18:38:08utc] Aircraft at 830ft, IAS 149kt, GS 150kt, HDG 043deg, TAT 5deg, WIND 314/11kt
[18:38:12utc] Aircraft climbing, IAS 149kt, GS 154kt, VS 143fpm, ALT 840ft, PITCH -3.39deg, HDG 043deg, TAT 5deg, WIND 292/11kt
[18:40:45utc] Aircraft at 2380ft, IAS 152kt, GS 167kt, HDG 132deg, TAT 0deg, WIND 315/13kt
[18:59:23utc] Aircraft climbing, IAS 151kt, GS 159kt, VS 56fpm, ALT 2400ft, PITCH -1.88deg, HDG 130deg, TAT 0deg, WIND 000/10kt
[18:59:31utc] Aircraft at 2400ft, IAS 148kt, GS 159kt, HDG 131deg, TAT 0deg, WIND 346/10kt
[19:11:29utc] Aircraft descending, ALT 2330ft, IAS 149kt, GS 159kt, HDG 142deg, VS -511fpm, TAT 1deg, WIND 309/9kt
[19:11:51utc] Landing lights ON, ALT 2140ft
[19:15:19utc] Landed with a landing rate of -49fpm, touchdown speed 61kt, G-force 0.92g, pitch -4.7deg, bank -0.12deg
[19:15:30utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:15:40utc] Landing lights OFF
[19:18:32utc] Engine(s) shutdown
[19:18:32utc] Aircraft parked