Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-04-27
Flugnummer
AFXC11C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
4
Registrierung
Verbr. Treibstoff
13,59kg
Distanz
63nm
Passagiere
2
Cargo
23.00kg
Abflugzeit
19:32:14
Ankunftszeit
20:23:38
Flugdauer
00:51:24
Pilotenlohn
54,81€
Punktebewertung
100%
Landerate
-76fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -76fpm)
G-Kräfte während Start
0.96g
Abhebegeschwindigkeit
46kt
Abhebewinkel
-6.09°
Abhebeneigung
-0.02°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
348/2kt
TAT Start/Landung
9°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.15g
Landegschwindigkeit
45kt
Landewinkel
-6.08°
Landeneigung
-0.37°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[19:28:20utc] You have successfully logged in Hardy Klein.
[19:32:14utc] Your flight to NZFJ has now been started.
[19:32:14utc] Aircraft boarding in progress
[19:32:46utc] Starting engine(s)
[19:33:12utc] Landing lights ON
[19:34:10utc] Detected aircraft taxiing
[19:39:37utc] Departing NZHK, IAS 46kt, G-force 0.96g, pitch -6.09deg, bank -0.02deg, VS -9fpm, HDG 333deg
[19:39:45utc] Aircraft at 190ft, IAS 58kt, GS 54kt, HDG 321deg, TAT 9deg, WIND 348/4kt
[19:40:36utc] Aircraft climbing, IAS 67kt, GS 68kt, VS 641fpm, ALT 710ft, PITCH -8.73deg, HDG 251deg, TAT 9deg, WIND 348/4kt
[19:42:09utc] Aircraft at 1490ft, IAS 96kt, GS 101kt, HDG 212deg, TAT 9deg, WIND 347/4kt
[20:15:49utc] Aircraft climbing, IAS 89kt, GS 93kt, VS 71fpm, ALT 1510ft, PITCH -1.1deg, HDG 179deg, TAT 11deg, WIND 294/5kt
[20:16:05utc] Aircraft descending, ALT 1480ft, IAS 89kt, GS 93kt, HDG 174deg, VS -252fpm, TAT 11deg, WIND 295/5kt
[20:16:52utc] Aircraft at 1360ft, IAS 88kt, GS 93kt, HDG 152deg, TAT 11deg, WIND 295/5kt
[20:17:05utc] Aircraft descending, ALT 1330ft, IAS 89kt, GS 93kt, HDG 159deg, VS -279fpm, TAT 11deg, WIND 296/5kt
[20:17:28utc] Aircraft at 1280ft, IAS 89kt, GS 93kt, HDG 160deg, TAT 11deg, WIND 297/5kt
[20:17:38utc] Aircraft descending, ALT 1250ft, IAS 89kt, GS 93kt, HDG 161deg, VS -116fpm, TAT 11deg, WIND 297/5kt
[20:19:00utc] Aircraft at 1040ft, IAS 81kt, GS 86kt, HDG 149deg, TAT 11deg, WIND 301/5kt
[20:19:15utc] Aircraft climbing, IAS 75kt, GS 80kt, VS 59fpm, ALT 1050ft, PITCH -3.92deg, HDG 131deg, TAT 11deg, WIND 302/5kt
[20:19:21utc] Aircraft at 1060ft, IAS 71kt, GS 78kt, HDG 132deg, TAT 11deg, WIND 302/5kt
[20:19:38utc] Aircraft climbing, IAS 70kt, GS 76kt, VS 127fpm, ALT 1060ft, PITCH -3.16deg, HDG 131deg, TAT 11deg, WIND 303/5kt
[20:20:00utc] Aircraft descending, ALT 1050ft, IAS 62kt, GS 64kt, HDG 039deg, VS -152fpm, TAT 11deg, WIND 304/5kt
[20:21:42utc] Landed with a landing rate of -76fpm, touchdown speed 45kt, G-force 1.15g, pitch -6.08deg, bank -0.37deg
[20:21:55utc] Aircraft taxiing to the ramp
[20:23:24utc] Landing lights OFF
[20:23:32utc] Engine(s) shutdown
[20:23:32utc] Aircraft parked