Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-05-01
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
D-TIZI - Private 2
Registrierung
Verbr. Treibstoff
56,17kg
Distanz
22nm
Passagiere
4
Cargo
190.00kg
Abflugzeit
18:58:08
Ankunftszeit
19:17:48
Flugdauer
00:19:40
Pilotenlohn
19,14€
Punktebewertung
95%
Landerate
-189fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -189fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.21g
Landegschwindigkeit
0kt
Landewinkel
-8.94°
Landeneigung
-0.51°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:46:13utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[18:58:10utc] Your flight to EDVM has now been started.
[18:58:10utc] Aircraft boarding in progress
[19:00:07utc] Landing lights ON
[19:00:07utc] Landing lights OFF
[19:00:08utc] Landing lights ON
[19:00:12utc] Landing lights OFF
[19:00:14utc] Landing lights ON
[19:00:44utc] Landing lights OFF
[19:00:45utc] Landing lights ON
[19:02:38utc] Aircraft at 190ft, IAS 9kt, GS 8kt, HDG 321deg, TAT 16deg, WIND 291/5kt
[19:04:16utc] Aircraft descending, ALT 590ft, IAS 106kt, GS 103kt, HDG 276deg, VS -1037fpm, TAT 15deg, WIND 294/6kt
[19:04:32utc] Aircraft at 620ft, IAS 120kt, GS 117kt, HDG 287deg, TAT 15deg, WIND 295/6kt
[19:04:37utc] Aircraft descending, ALT 620ft, IAS 122kt, GS 119kt, HDG 289deg, VS -85fpm, TAT 15deg, WIND 295/6kt
[19:04:42utc] Aircraft at 610ft, IAS 123kt, GS 119kt, HDG 294deg, TAT 15deg, WIND 295/6kt
[19:04:50utc] Aircraft descending, ALT 630ft, IAS 123kt, GS 121kt, HDG 245deg, VS -144fpm, TAT 15deg, WIND 295/6kt
[19:05:08utc] Aircraft at 640ft, IAS 121kt, GS 128kt, HDG 143deg, TAT 14deg, WIND 295/6kt
[19:05:19utc] Aircraft climbing, IAS 122kt, GS 130kt, VS 270fpm, ALT 700ft, PITCH -1.4deg, HDG 136deg, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:05:54utc] Aircraft at 960ft, IAS 123kt, GS 132kt, HDG 143deg, TAT 14deg, WIND 293/6kt
[19:05:58utc] Landing lights OFF, ALT 960ft
[19:05:58utc] Landing lights ON, ALT 960ft
[19:06:00utc] Landing lights OFF, ALT 960ft
[19:06:10utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 132kt, VS 67fpm, ALT 970ft, PITCH 1.34deg, HDG 149deg, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:06:19utc] Aircraft at 980ft, IAS 125kt, GS 132kt, HDG 149deg, TAT 14deg, WIND 295/6kt
[19:09:18utc] Aircraft descending, ALT 980ft, IAS 127kt, GS 134kt, HDG 136deg, VS -79fpm, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:09:26utc] Aircraft at 980ft, IAS 126kt, GS 134kt, HDG 135deg, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:10:07utc] Aircraft descending, ALT 950ft, IAS 127kt, GS 136kt, HDG 148deg, VS -184fpm, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:10:18utc] Aircraft climbing, IAS 125kt, GS 132kt, VS 146fpm, ALT 980ft, PITCH 1.48deg, HDG 153deg, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:10:30utc] Aircraft at 1000ft, IAS 124kt, GS 132kt, HDG 141deg, TAT 13deg, WIND 294/6kt
[19:10:39utc] Aircraft descending, ALT 980ft, IAS 127kt, GS 134kt, HDG 143deg, VS -60fpm, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:10:54utc] Aircraft climbing, IAS 126kt, GS 134kt, VS 63fpm, ALT 980ft, PITCH 1.52deg, HDG 142deg, TAT 14deg, WIND 294/6kt
[19:12:07utc] Aircraft at 1330ft, IAS 125kt, GS 134kt, HDG 141deg, TAT 13deg, WIND 294/6kt
[19:14:42utc] Aircraft descending, ALT 1300ft, IAS 112kt, GS 121kt, HDG 131deg, VS -396fpm, TAT 13deg, WIND 297/5kt
[19:16:05utc] Aircraft at 320ft, IAS 18kt, GS 25kt, HDG 082deg, TAT 15deg, WIND 293/5kt
[19:16:07utc] Aircraft descending, ALT 310ft, IAS 18kt, GS 25kt, HDG 080deg, VS -101fpm, TAT 15deg, WIND 293/5kt
[19:16:09utc] Aircraft at 310ft, IAS 19kt, GS 25kt, HDG 080deg, TAT 15deg, WIND 293/5kt
[19:16:14utc] Aircraft descending, ALT 300ft, IAS 16kt, GS 21kt, HDG 075deg, VS -215fpm, TAT 15deg, WIND 293/4kt
[19:16:16utc] Aircraft at 300ft, IAS 16kt, GS 19kt, HDG 083deg, TAT 15deg, WIND 293/4kt
[19:16:39utc] Landed with a landing rate of -189fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.21g, pitch -8.94deg, bank -0.51deg
[19:16:39utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:16:40utc] Landed with a landing rate of -189fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.21g, pitch -8.94deg, bank -0.51deg
[19:17:13utc] Engine(s) shutdown
[19:17:13utc] Aircraft parked