Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-05-04
Flugnummer
AFXC40C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
VFR
Flugzeugtyp
CowanSim H125 XP12.00b4 v1.0.1 - 4K D-HHMV
Registrierung
Verbr. Treibstoff
-34,88kg
Distanz
126nm
Passagiere
3
Cargo
249.00kg
Abflugzeit
18:24:40
Ankunftszeit
19:19:05
Flugdauer
00:54:25
Pilotenlohn
109,62€
Punktebewertung
95%
Landerate
-163fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -163fpm)
G-Kräfte während Start
0.09g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
-10.63°
Abhebeneigung
-2.77°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
077/8kt
TAT Start/Landung
11°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.12g
Landegschwindigkeit
0kt
Landewinkel
-1.29°
Landeneigung
0.3°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:24:33utc] You have successfully logged in Ben Estrup.
[18:24:42utc] Your flight to EDVY has now been started.
[18:24:42utc] Aircraft boarding in progress
[18:25:19utc] Starting engine(s)
[18:26:39utc] Landing lights ON
[18:27:06utc] Detected aircraft taxiing
[18:27:06utc] Departing EDXR, IAS 0kt, G-force 0.09g, pitch -10.63deg, bank -2.77deg, VS 36fpm, HDG 216deg
[18:27:24utc] Aircraft at 30ft, IAS 0kt, GS 2kt, HDG 151deg, TAT 11deg, WIND 077/10kt
[18:27:54utc] Aircraft descending, ALT 30ft, IAS 75kt, GS 72kt, HDG 126deg, VS -138fpm, TAT 11deg, WIND 077/11kt
[18:27:58utc] Aircraft at 40ft, IAS 84kt, GS 80kt, HDG 127deg, TAT 11deg, WIND 077/11kt
[18:28:32utc] Aircraft climbing, IAS 117kt, GS 113kt, VS 463fpm, ALT 580ft, PITCH 4.33deg, HDG 132deg, TAT 10deg, WIND 079/12kt
[18:28:42utc] Landing lights OFF, ALT 630ft
[18:30:03utc] Aircraft descending, ALT 1800ft, IAS 144kt, GS 154kt, HDG 189deg, VS -382fpm, TAT 7deg, WIND 084/14kt
[18:30:26utc] Aircraft at 1750ft, IAS 153kt, GS 163kt, HDG 199deg, TAT 7deg, WIND 083/14kt
[19:13:14utc] Aircraft climbing, IAS 150kt, GS 154kt, VS 278fpm, ALT 1720ft, PITCH 4.02deg, HDG 198deg, TAT 13deg, WIND 115/8kt
[19:13:33utc] Landing lights ON, ALT 1830ft
[19:14:30utc] Aircraft descending, ALT 2200ft, IAS 135kt, GS 140kt, HDG 207deg, VS -267fpm, TAT 12deg, WIND 110/9kt
[19:16:53utc] Aircraft at 160ft, IAS 23kt, GS 19kt, HDG 073deg, TAT 16deg, WIND 095/6kt
[19:17:45utc] Aircraft descending, ALT 150ft, IAS 0kt, GS 4kt, HDG 229deg, VS -131fpm, TAT 16deg, WIND 093/4kt
[19:17:46utc] Landed with a landing rate of -163fpm, touchdown speed 0kt, G-force 1.12g, pitch -1.29deg, bank 0.3deg
[19:17:46utc] Aircraft taxiing to the ramp
[19:18:04utc] Landing lights OFF
[19:18:35utc] Engine(s) shutdown
[19:18:35utc] Aircraft parked