Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-05-27
Flugnummer
AFXC23C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
J3C-65 Cub
Registrierung
Verbr. Treibstoff
4,08kg
Distanz
19nm
Passagiere
1
Cargo
0.00kg
Abflugzeit
21:20:54
Ankunftszeit
21:47:28
Flugdauer
00:26:34
Pilotenlohn
16,53€
Punktebewertung
95%
Landerate
-42fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (95%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
FAIL
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -42fpm)
G-Kräfte während Start
0.95g
Abhebegeschwindigkeit
33kt
Abhebewinkel
-6.39°
Abhebeneigung
-0.69°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
270/3kt
TAT Start/Landung
15°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.11g
Landegschwindigkeit
33kt
Landewinkel
-10.66°
Landeneigung
1.34°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[21:20:54utc] Your flight to NZMF has now been started.
[21:20:54utc] Aircraft boarding in progress
[21:21:18utc] Starting engine(s)
[21:22:14utc] Detected aircraft taxiing
[21:26:43utc] Departing NZMF, IAS 33kt, G-force 0.95g, pitch -6.39deg, bank -0.69deg, VS 22fpm, HDG 306deg
[21:26:51utc] Aircraft at 30ft, IAS 47kt, GS 45kt, HDG 301deg, TAT 15deg, WIND 270/3kt
[21:28:08utc] Aircraft climbing, IAS 49kt, GS 49kt, VS 455fpm, ALT 560ft, PITCH -7.81deg, HDG 340deg, TAT 14deg, WIND 269/5kt
[21:32:35utc] Aircraft at 1770ft, IAS 47kt, GS 45kt, HDG 304deg, TAT 12deg, WIND 268/6kt
[21:32:39utc] Aircraft climbing, IAS 51kt, GS 49kt, VS 61fpm, ALT 1770ft, PITCH -5.47deg, HDG 303deg, TAT 12deg, WIND 267/6kt
[21:34:31utc] Aircraft descending, ALT 2170ft, IAS 65kt, GS 62kt, HDG 299deg, VS -63fpm, TAT 11deg, WIND 263/6kt
[21:34:43utc] Aircraft climbing, IAS 64kt, GS 62kt, VS 108fpm, ALT 2190ft, PITCH -2.22deg, HDG 297deg, TAT 11deg, WIND 263/6kt
[21:35:41utc] Aircraft at 2260ft, IAS 71kt, GS 72kt, HDG 332deg, TAT 11deg, WIND 269/6kt
[21:35:41utc] Aircraft climbing, IAS 71kt, GS 72kt, VS 62fpm, ALT 2260ft, PITCH -0.63deg, HDG 333deg, TAT 11deg, WIND 270/6kt
[21:35:57utc] Aircraft at 2250ft, IAS 69kt, GS 70kt, HDG 340deg, TAT 11deg, WIND 269/5kt
[21:36:06utc] Aircraft descending, ALT 2220ft, IAS 72kt, GS 72kt, HDG 342deg, VS -238fpm, TAT 11deg, WIND 269/6kt
[21:38:55utc] Aircraft climbing, IAS 66kt, GS 72kt, VS 340fpm, ALT 1770ft, PITCH -4.59deg, HDG 128deg, TAT 12deg, WIND 272/5kt
[21:39:09utc] Aircraft descending, ALT 1740ft, IAS 71kt, GS 78kt, HDG 127deg, VS -333fpm, TAT 12deg, WIND 270/6kt
[21:39:24utc] Aircraft at 1740ft, IAS 69kt, GS 76kt, HDG 125deg, TAT 12deg, WIND 266/6kt
[21:39:27utc] Aircraft climbing, IAS 68kt, GS 76kt, VS 60fpm, ALT 1740ft, PITCH -3.09deg, HDG 124deg, TAT 12deg, WIND 266/6kt
[21:40:32utc] Aircraft at 2010ft, IAS 68kt, GS 76kt, HDG 122deg, TAT 12deg, WIND 262/6kt
[21:40:48utc] Aircraft climbing, IAS 67kt, GS 74kt, VS 137fpm, ALT 2030ft, PITCH -2.06deg, HDG 124deg, TAT 12deg, WIND 262/6kt
[21:41:17utc] Aircraft descending, ALT 2060ft, IAS 67kt, GS 74kt, HDG 131deg, VS -95fpm, TAT 12deg, WIND 267/7kt
[21:42:31utc] Aircraft at 1800ft, IAS 72kt, GS 78kt, HDG 141deg, TAT 12deg, WIND 264/6kt
[21:42:40utc] Aircraft descending, ALT 1770ft, IAS 73kt, GS 78kt, HDG 145deg, VS -132fpm, TAT 12deg, WIND 272/6kt
[21:45:23utc] Landed with a landing rate of -42fpm, touchdown speed 33kt, G-force 1.11g, pitch -10.66deg, bank 1.34deg
[21:45:23utc] Aircraft at 10ft, IAS 32kt, GS 35kt, HDG 134deg, TAT 15deg, WIND 270/3kt
[21:45:24utc] Landed with a landing rate of -42fpm, touchdown speed 33kt, G-force 1.11g, pitch -10.66deg, bank 1.34deg
[21:45:29utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:47:09utc] Engine(s) shutdown
[21:47:09utc] Aircraft parked