Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-05-27
Flugnummer
AFXC79C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LIMJ/28 N0451F270 UNIT6E UNITA DCT TORTU TORT1S LFKJ/02
Flugzeugtyp
Airfox Virtual (737-800)
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.612,90kg
Distanz
206nm
Passagiere
158
Cargo
2,640.00kg
Abflugzeit
22:20:03
Ankunftszeit
23:18:15
Flugdauer
00:58:12
Pilotenlohn
179,22€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
176kt
Abhebewinkel
-13.21°
Abhebeneigung
2.88°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
130ft
Wind bei Start
060/7kt
TAT Start/Landung
26°C/22°C
G-Kräfte während Landung
1.12g
Landegschwindigkeit
147kt
Landewinkel
-5.35°
Landeneigung
0.6°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
201kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2060ft
Wind bei Landung
026/4kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[22:20:01utc] Your flight to LFKJ has now been started.
[22:20:02utc] Aircraft boarding in progress
[22:20:49utc] Starting engine(s)
[22:21:54utc] Detected aircraft taxiing
[22:22:26utc] Spoilers DEPLOYED
[22:23:31utc] Spoilers RETRACTED
[22:25:11utc] Landing lights ON
[22:29:34utc] Detected take-off roll, WIND 060/7kt
[22:30:02utc] Departing LIMJ, IAS 176kt, G-force 1.11g, pitch -13.21deg, bank 2.88deg, VS 1830fpm, HDG 286deg
[22:30:02utc] Gear UP, IAS 177kt, GS 185kt, ALT 130ft
[22:30:27utc] FLAPS 3, IAS 167kt
[22:30:27utc] Aircraft climbing, IAS 167kt, GS 165kt, VS 5248fpm, ALT 1940ft, PITCH -23.22deg, HDG 286deg, TAT 23deg, WIND 353/4kt
[22:31:17utc] FLAPS 2, IAS 211kt
[22:31:28utc] Aircraft descending, ALT 3340ft, IAS 233kt, GS 253kt, HDG 218deg, VS -1001fpm, TAT 25deg, WIND 359/4kt
[22:32:57utc] Aircraft climbing, IAS 201kt, GS 214kt, VS 232fpm, ALT 2660ft, PITCH -5.6deg, HDG 152deg, TAT 24deg, WIND 001/3kt
[22:33:21utc] FLAPS 1, IAS 205kt
[22:33:33utc] FLAPS UP, IAS 204kt
[22:36:17utc] Landing lights OFF, ALT 10340ft
[22:45:04utc] Aircraft at 27330ft, IAS 260kt, GS 395kt, HDG 197deg, TAT -17deg, WIND 077/7kt
[22:46:27utc] Aircraft descending, ALT 27300ft, IAS 280kt, GS 422kt, HDG 197deg, VS -126fpm, TAT -14deg, WIND 080/8kt
[22:46:38utc] Aircraft at 27290ft, IAS 270kt, GS 408kt, HDG 197deg, TAT -16deg, WIND 081/8kt
[22:47:07utc] Aircraft climbing, IAS 259kt, GS 393kt, VS 76fpm, ALT 27310ft, PITCH -3.66deg, HDG 197deg, TAT -17deg, WIND 083/8kt
[22:47:20utc] Aircraft descending, ALT 27130ft, IAS 261kt, GS 395kt, HDG 197deg, VS -1565fpm, TAT -17deg, WIND 083/8kt
[22:59:43utc] Landing lights ON, ALT 10230ft
[23:01:30utc] Aircraft at 9150ft, IAS 213kt, GS 251kt, HDG 183deg, TAT 12deg, WIND 019/4kt
[23:02:01utc] Aircraft climbing, IAS 213kt, GS 251kt, VS 103fpm, ALT 9180ft, PITCH -5.63deg, HDG 183deg, TAT 12deg, WIND 014/4kt
[23:02:12utc] Aircraft at 9190ft, IAS 218kt, GS 257kt, HDG 183deg, TAT 12deg, WIND 014/4kt
[23:02:38utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 219kt, ALT 9010ft
[23:02:38utc] Aircraft descending, ALT 9010ft, IAS 219kt, GS 257kt, HDG 157deg, VS -1600fpm, TAT 12deg, WIND 006/4kt
[23:02:45utc] FLAPS 1, IAS 220kt
[23:08:13utc] FLAPS 2, IAS 204kt
[23:08:16utc] Gear DOWN, IAS 201kt, GS 206kt, ALT 2060ft
[23:08:33utc] FLAPS 4, IAS 186kt
[23:08:40utc] FLAPS 5, IAS 180kt
[23:08:50utc] On approach, IAS 172, VS -957fpm, ALT 1500ft, pitch -3.35deg, HDG 025deg
[23:09:34utc] FLAPS 6, IAS 157kt
[23:10:43utc] Landed with a landing rate of -100fpm, touchdown speed 147kt, G-force 1.12g, pitch -5.35deg, bank 0.6deg
[23:11:14utc] Aircraft taxiing to the ramp
[23:11:18utc] Spoilers RETRACTED
[23:12:46utc] Landing lights OFF
[23:15:03utc] FLAPS 5
[23:15:06utc] FLAPS 4
[23:15:08utc] FLAPS 3
[23:15:13utc] FLAPS 2
[23:15:17utc] FLAPS 1
[23:15:24utc] FLAPS UP
[23:18:08utc] Engine(s) shutdown
[23:18:08utc] Aircraft parked