Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2023-11-19
Flugnummer
AFXC1C
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
LGKR/16 N0447F370 MALE1K MALED UA14 ARA UL612 TRL UM601 MIL UL617 XAVIS XAVI1A LGIR/27
Flugzeugtyp
FenixA320_AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.134,76kg
Distanz
410nm
Passagiere
164
Cargo
2,366.00kg
Abflugzeit
20:19:34
Ankunftszeit
21:30:28
Flugdauer
01:10:53
Pilotenlohn
356,70€
Punktebewertung
100%
Landerate
-189fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -189fpm)
G-Kräfte während Start
1.1g
Abhebegeschwindigkeit
157kt
Abhebewinkel
-10.4°
Abhebeneigung
-0.21°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
20ft
Wind bei Start
240/8kt
TAT Start/Landung
14°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.14g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-4.2°
Landeneigung
-0.59°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3080ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[20:19:19utc] You have successfully logged in Paul Wenzlaff.
[20:19:34utc] Your flight to LGIR has now been started.
[20:19:34utc] Aircraft boarding in progress
[20:22:33utc] Detected aircraft taxiing
[20:25:39utc] Starting engine(s)
[20:26:21utc] FLAPS 2
[20:28:33utc] Landing lights ON
[20:29:23utc] Detected take-off roll, WIND 240/6kt
[20:29:49utc] Gear UP, IAS 157kt, GS 156kt, ALT 20ft
[20:29:49utc] Departing LGKR, IAS 157kt, G-force 1.1g, pitch -10.4deg, bank -0.21deg, VS 91fpm, HDG 169deg
[20:30:01utc] Gear DOWN, IAS 154kt, GS 150kt, ALT 490ft
[20:30:10utc] Aircraft climbing, IAS 141kt, GS 146kt, VS 2384fpm, ALT 880ft, PITCH -19.06deg, HDG 159deg, TAT 15deg, WIND 343/3kt
[20:30:13utc] Gear UP, IAS 136kt, GS 146kt, ALT 1000ft
[20:31:58utc] FLAPS 1, IAS 210kt
[20:33:41utc] FLAPS UP, IAS 222kt
[20:35:42utc] Landing lights OFF, ALT 11300ft
[20:51:42utc] Aircraft at 33160ft, IAS 275kt, GS 533kt, HDG 137deg, TAT -20deg, WIND 315/78kt
[21:09:19utc] Aircraft descending, ALT 32780ft, IAS 272kt, GS 531kt, HDG 141deg, VS -3431fpm, TAT -20deg, WIND 323/83kt
[21:16:49utc] Landing lights ON, ALT 9760ft
[21:21:20utc] FLAPS 1, IAS 215kt
[21:21:52utc] FLAPS 2, IAS 197kt
[21:21:59utc] FLAPS 3, IAS 194kt
[21:22:34utc] FLAPS 4, IAS 177kt
[21:22:40utc] Gear DOWN, IAS 176kt, GS 181kt, ALT 3080ft
[21:22:58utc] FLAPS FULL, IAS 163kt
[21:26:41utc] Landed with a landing rate of -189fpm, touchdown speed 141kt, G-force 1.14g, pitch -4.2deg, bank -0.59deg
[21:26:42utc] Spoilers DEPLOYED
[21:27:01utc] FLAPS 4
[21:27:03utc] FLAPS 3
[21:27:04utc] Spoilers RETRACTED
[21:27:05utc] FLAPS 2
[21:27:06utc] FLAPS 1
[21:27:13utc] FLAPS UP
[21:27:17utc] Aircraft taxiing to the ramp
[21:29:50utc] Engine(s) shutdown
[21:29:50utc] Aircraft parked
[21:30:13utc] Landing lights OFF