Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-05-21
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
BELID6S BELID Y203 HLZ L980 RKN L602 TENLI L980 PAM N872
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.935,21kg
Distanz
438nm
Passagiere
159
Cargo
400.00kg
Abflugzeit
09:02:34
Ankunftszeit
10:32:14
Flugdauer
01:29:41
Pilotenlohn
381,06€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.29g
Abhebegeschwindigkeit
151kt
Abhebewinkel
-12.19°
Abhebeneigung
-2.15°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
157kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
220ft
Wind bei Start
71/5kt
TAT Start/Landung
17°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
26kt
Landewinkel
0.53°
Landeneigung
-0.42°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
166kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2070ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[08:44:09utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[09:02:35utc] Your flight to EBBR has now been started.
[09:02:36utc] Aircraft boarding In progress
[09:05:04utc] Starting Engines
[09:05:06utc] Detected aircraft taxiing
[09:12:21utc] Landing lights ON
[09:13:36utc] Detected Take-off roll, WIND 78/3kt
[09:13:58utc] Departing EDDB, IAS 151kt, G - Force 1.29g, pitch -12.19deg, bank -2.15deg, VS 335fpm, HDG 070deg
[09:14:00utc] Gear UP, IAS 157kt, GS 159kt, ALT 220ft
[09:14:28utc] Aircraft climbing, IAS 143kt, GS 146kt, VS 1865fpm, ALT 1460ft, PITCH -15.83deg, HDG 072deg, TAT 14deg, WIND 89/5kt
[09:14:47utc] Gear DOWN, IAS 166kt, GS 171kt, ALT 2070ft
[09:14:50utc] Gear UP, IAS 170kt, GS 175kt, ALT 2140ft
[09:14:50utc] Gear DOWN, IAS 171kt, GS 175kt, ALT 2150ft
[09:17:48utc] Landing lights OFF, ALT 10950ft
[09:31:10utc] Aircraft level at 34170ft, IAS 270kt, GS 428kt, HDG 277deg, TAT -53deg, WIND 333/47kt
[09:59:23utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 268kt, ALT 34050ft
[09:59:27utc] Aircraft descending, ALT 33980ft, IAS 270kt, GS 435kt, HDG 246deg, VS -1284fpm, TAT -52deg, WIND 260/17kt
[10:13:03utc] Landing lights ON, ALT 7850ft
[10:17:54utc] Aircraft level at 2000ft, IAS 207kt, GS 214kt, HDG 129deg, TAT 17deg, WIND 196/3kt
[10:21:44utc] Aircraft descending, ALT 1840ft, IAS 195kt, GS 204kt, HDG 014deg, VS -1285fpm, TAT 17deg, WIND 191/2kt
[10:23:36utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[10:23:57utc] Spoilers RETRACTED
[10:24:00utc] Landed at destination EBBR with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 26kt, G - Force 1g, pitch 0.53deg, bank -0.42deg
[10:24:04utc] Aircraft taxiing To gate
[10:24:42utc] Landing lights OFF
[10:26:39utc] Engine shutdown