Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-05-28
Flugnummer
66SU
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOXE5K SOXER N869 KONAR T49 RAPET UZ93 UNAVI Z715 ANELA N869 DKB Z818 GEBNO T726 LBU
Flugzeugtyp
SSGE-195_EVOLUTION_V1.4 AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.395,24kg
Distanz
540nm
Passagiere
91
Cargo
3,071.00kg
Abflugzeit
13:02:35
Ankunftszeit
14:39:07
Flugdauer
01:36:31
Pilotenlohn
469,80€
Punktebewertung
91%
Landerate
-223fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (91%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -223fpm)
G-Kräfte während Start
1.24g
Abhebegeschwindigkeit
167kt
Abhebewinkel
-8.43°
Abhebeneigung
3.56°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
176kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
610ft
Wind bei Start
0/11kt
TAT Start/Landung
21°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.24g
Landegschwindigkeit
135kt
Landewinkel
-0.78°
Landeneigung
1.17°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
210kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
6990ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[13:02:29utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[13:02:37utc] Your flight to EDDS has now been started.
[13:02:37utc] Aircraft boarding In progress
[13:06:43utc] Detected aircraft taxiing
[13:07:10utc] Starting Engines
[13:08:39utc] Landing lights ON
[13:13:59utc] Detected Take-off roll, WIND 0/7kt
[13:14:23utc] Departing EPWA, IAS 167kt, G - Force 1.24g, pitch -8.43deg, bank 3.56deg, VS 331fpm, HDG 331deg
[13:14:29utc] Gear UP, IAS 176kt, GS 169kt, ALT 610ft
[13:14:52utc] Aircraft climbing, IAS 180kt, GS 175kt, VS 4108fpm, ALT 1940ft, PITCH -15.35deg, HDG 335deg, TAT 18deg, WIND 0/12kt
[13:18:53utc] Landing lights OFF, ALT 10730ft
[13:35:43utc] Aircraft descending, ALT 32130ft, IAS 287kt, GS 461kt, HDG 248deg, VS -518fpm, TAT -49deg, WIND 162/11kt
[13:36:26utc] Aircraft level at 31870ft, IAS 297kt, GS 474kt, HDG 248deg, TAT -48deg, WIND 160/12kt
[13:36:38utc] Aircraft climbing, IAS 297kt, GS 474kt, VS 276fpm, ALT 31910ft, PITCH -1.42deg, HDG 248deg, TAT -48deg, WIND 159/12kt
[13:37:44utc] Aircraft level at 32230ft, IAS 295kt, GS 474kt, HDG 247deg, TAT -49deg, WIND 155/13kt
[14:15:42utc] Aircraft descending, ALT 31880ft, IAS 299kt, GS 472kt, HDG 272deg, VS -3965fpm, TAT -47deg, WIND 353/56kt
[14:15:44utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 299kt, ALT 31800ft
[14:16:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 279kt, ALT 28230ft
[14:17:14utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 292kt, ALT 26820ft
[14:18:04utc] Spoilers RETRACTED , IAS 279kt, ALT 24280ft
[14:18:27utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 291kt, ALT 23190ft
[14:23:10utc] Spoilers RETRACTED , IAS 242kt, ALT 11030ft
[14:23:38utc] Landing lights ON, ALT 10560ft
[14:23:59utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 256kt, ALT 9790ft
[14:25:25utc] Gear DOWN, IAS 210kt, GS 231kt, ALT 6990ft
[14:25:34utc] Spoilers RETRACTED , IAS 205kt, ALT 6810ft
[14:29:27utc] Landed at destination EDDS with a landing rate of -223fpm, touchdown speed 135kt, G - Force 1.24g, pitch -0.78deg, bank 1.17deg
[14:29:27utc] Spoilers DEPLOYED
[14:29:37utc] Spoilers RETRACTED
[14:29:38utc] Spoilers DEPLOYED
[14:29:46utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[14:29:54utc] Spoilers RETRACTED
[14:29:56utc] Aircraft taxiing To gate
[14:35:54utc] Landing lights OFF
[14:36:21utc] Engine shutdown