Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-10
Flugnummer
1879
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SUDOL2L SUDOL L619 NUDRO T710 VAGON T205 NUKRO NUKRO5S
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
2.525,93kg
Distanz
288nm
Passagiere
181
Cargo
400.00kg
Abflugzeit
14:56:31
Ankunftszeit
15:58:58
Flugdauer
01:02:27
Pilotenlohn
250,56€
Punktebewertung
93%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.08g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-7.67°
Abhebeneigung
-3.64°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
163kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1040ft
Wind bei Start
26/9kt
TAT Start/Landung
19°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
26kt
Landewinkel
0.06°
Landeneigung
-0.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
154kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2180ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[14:49:31utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[14:56:34utc] Your flight to EDDB has now been started.
[14:56:34utc] Aircraft boarding In progress
[14:59:54utc] Detected aircraft taxiing
[15:00:30utc] Starting Engines
[15:07:20utc] Landing lights ON
[15:07:58utc] Detected Take-off roll, WIND 14/6kt
[15:08:26utc] Departing EPKT, IAS 156kt, G - Force 1.08g, pitch -7.67deg, bank -3.64deg, VS 288fpm, HDG 089deg
[15:08:29utc] Gear UP, IAS 163kt, GS 171kt, ALT 1040ft
[15:08:58utc] Aircraft climbing, IAS 148kt, GS 156kt, VS 538fpm, ALT 2110ft, PITCH -12.27deg, HDG 082deg, TAT 17deg, WIND 19/9kt
[15:09:02utc] Gear DOWN, IAS 154kt, GS 163kt, ALT 2180ft
[15:11:56utc] Landing lights OFF, ALT 9950ft
[15:25:01utc] Aircraft descending, ALT 31950ft, IAS 283kt, GS 490kt, HDG 308deg, VS -284fpm, TAT -48deg, WIND 149/36kt
[15:25:30utc] Aircraft level at 31890ft, IAS 281kt, GS 486kt, HDG 308deg, TAT -48deg, WIND 149/36kt
[15:34:38utc] Aircraft descending, ALT 31790ft, IAS 280kt, GS 482kt, HDG 294deg, VS -1209fpm, TAT -48deg, WIND 149/36kt
[15:34:56utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 290kt, ALT 30940ft
[15:34:57utc] Spoilers RETRACTED , IAS 291kt, ALT 30850ft
[15:34:58utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 291kt, ALT 30810ft
[15:34:58utc] Spoilers RETRACTED , IAS 291kt, ALT 30790ft
[15:34:58utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 291kt, ALT 30770ft
[15:35:45utc] Spoilers RETRACTED , IAS 284kt, ALT 28250ft
[15:35:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 28240ft
[15:35:47utc] Spoilers RETRACTED , IAS 283kt, ALT 28190ft
[15:35:47utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 283kt, ALT 28170ft
[15:44:13utc] Landing lights ON, ALT 10180ft
[15:44:59utc] Spoilers RETRACTED , IAS 238kt, ALT 9540ft
[15:45:04utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 237kt, ALT 9480ft
[15:49:22utc] Aircraft climbing, IAS 208kt, GS 210kt, VS 69fpm, ALT 2530ft, PITCH -2.43deg, HDG 332deg, TAT 10deg, WIND 32/13kt
[15:49:35utc] Aircraft descending, ALT 2470ft, IAS 206kt, GS 198kt, HDG 001deg, VS -387fpm, TAT 10deg, WIND 32/13kt
[15:49:51utc] Aircraft climbing, IAS 184kt, GS 179kt, VS 473fpm, ALT 2520ft, PITCH -5.49deg, HDG 053deg, TAT 10deg, WIND 33/13kt
[15:50:12utc] Aircraft descending, ALT 2420ft, IAS 208kt, GS 208kt, HDG 084deg, VS -1407fpm, TAT 10deg, WIND 32/13kt
[15:51:15utc] Spoilers RETRACTED , IAS 190kt, ALT 1290ft
[15:51:15utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 189kt, ALT 1290ft
[15:52:43utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[15:53:19utc] Aircraft taxiing To gate
[15:53:24utc] Landing lights OFF
[15:53:34utc] Spoilers RETRACTED
[15:53:34utc] Spoilers DEPLOYED
[15:53:53utc] Landed at destination EDDB with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 26kt, G - Force 1g, pitch 0.06deg, bank -0.33deg
[15:57:38utc] Engine shutdown