Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-19
Flugnummer
685P
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
EMBIK2M EMBIK M992 ETUDA L984 OKG UN869 GUPIN L173 LBU
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.077,23kg
Distanz
421nm
Passagiere
113
Cargo
2,220.00kg
Abflugzeit
16:31:23
Ankunftszeit
17:54:56
Flugdauer
01:23:33
Pilotenlohn
366,27€
Punktebewertung
100%
Landerate
-100fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -100fpm)
G-Kräfte während Start
1.32g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-10.24°
Abhebeneigung
-0.44°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
165kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1080ft
Wind bei Start
269/10kt
TAT Start/Landung
18°C/°C
G-Kräfte während Landung
0.99g
Landegschwindigkeit
38kt
Landewinkel
0.08°
Landeneigung
-0.12°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
179kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
3520ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[16:31:13utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[16:31:25utc] Your flight to EDDS has now been started.
[16:31:25utc] Aircraft boarding In progress
[16:38:09utc] Detected aircraft taxiing
[16:38:47utc] Starting Engines
[16:44:15utc] Landing lights ON
[16:45:21utc] Detected Take-off roll, WIND 264/7kt
[16:45:44utc] Departing EPKT, IAS 156kt, G - Force 1.32g, pitch -10.24deg, bank -0.44deg, VS 312fpm, HDG 270deg
[16:45:47utc] Gear UP, IAS 165kt, GS 163kt, ALT 1080ft
[16:46:12utc] Aircraft climbing, IAS 166kt, GS 165kt, VS 2600fpm, ALT 2500ft, PITCH -11.25deg, HDG 269deg, TAT 15deg, WIND 269/10kt
[16:48:43utc] Landing lights OFF, ALT 10030ft
[17:01:41utc] Aircraft level at 33800ft, IAS 268kt, GS 461kt, HDG 256deg, TAT -52deg, WIND 139/28kt
[17:22:51utc] Aircraft climbing, IAS 267kt, GS 467kt, VS 550fpm, ALT 33880ft, PITCH -2.61deg, HDG 245deg, TAT -52deg, WIND 126/39kt
[17:23:15utc] Aircraft level at 33960ft, IAS 268kt, GS 468kt, HDG 245deg, TAT -52deg, WIND 126/39kt
[17:28:44utc] Aircraft descending, ALT 33850ft, IAS 268kt, GS 451kt, HDG 223deg, VS -1238fpm, TAT -52deg, WIND 132/31kt
[17:28:59utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 276kt, ALT 33190ft
[17:39:49utc] Landing lights ON, ALT 9810ft
[17:39:49utc] Landing lights OFF, ALT 9800ft
[17:39:50utc] Landing lights ON, ALT 9750ft
[17:43:36utc] Spoilers RETRACTED , IAS 183kt, ALT 4450ft
[17:43:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 182kt, ALT 4450ft
[17:44:33utc] Gear DOWN, IAS 179kt, GS 185kt, ALT 3520ft
[17:47:13utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[17:47:44utc] Landed at destination EDDS with a landing rate of 0fpm, touchdown speed 38kt, G - Force 0.99g, pitch 0.08deg, bank -0.12deg
[17:47:52utc] Aircraft taxiing To gate
[17:47:56utc] Landing lights OFF
[17:48:10utc] Spoilers RETRACTED
[17:52:21utc] Engine shutdown