Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-06-20
Flugnummer
6975
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
ROTWE7H ROTWE Y126 TUBLO N850 IXITO L50 UNITA M858 LIGUR
Flugzeugtyp
737-800X 737-800X ZIBO AIRFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.209,51kg
Distanz
414nm
Passagiere
118
Cargo
1,860.00kg
Abflugzeit
15:55:26
Ankunftszeit
17:11:26
Flugdauer
01:16:00
Pilotenlohn
360,18€
Punktebewertung
100%
Landerate
-28fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -28fpm)
G-Kräfte während Start
1.18g
Abhebegeschwindigkeit
156kt
Abhebewinkel
-9.48°
Abhebeneigung
-0.36°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
160kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
1310ft
Wind bei Start
149/3kt
TAT Start/Landung
21°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.01g
Landegschwindigkeit
133kt
Landewinkel
-0.57°
Landeneigung
0.33°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
201kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
2760ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
YES
Flugaufzeichnung
[15:33:52utc] You have successfully logged in Sebastian Kallenbach.
[15:55:30utc] Your flight to LFKC has now been started.
[15:55:30utc] Aircraft boarding In progress
[15:58:55utc] Starting Engines
[15:58:55utc] Engine shutdown
[15:58:56utc] Starting Engines
[15:59:03utc] Detected aircraft taxiing
[16:04:22utc] Landing lights ON
[16:06:26utc] Detected Take-off roll, WIND 149/2kt
[16:06:57utc] Departing EDDS, IAS 156kt, G - Force 1.18g, pitch -9.48deg, bank -0.36deg, VS 334fpm, HDG 074deg
[16:06:58utc] Gear UP, IAS 160kt, GS 169kt, ALT 1310ft
[16:07:35utc] Aircraft climbing, IAS 198kt, GS 212kt, VS 1695fpm, ALT 2530ft, PITCH -8.68deg, HDG 076deg, TAT 18deg, WIND 149/3kt
[16:10:05utc] Landing lights OFF, ALT 10070ft
[16:24:11utc] Aircraft level at 33890ft, IAS 270kt, GS 468kt, HDG 177deg, TAT -52deg, WIND 304/26kt
[16:46:44utc] Aircraft descending, ALT 33790ft, IAS 265kt, GS 468kt, HDG 193deg, VS -1171fpm, TAT -52deg, WIND 314/46kt
[16:47:08utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 284kt, ALT 32480ft
[16:48:17utc] Spoilers RETRACTED , IAS 280kt, ALT 28540ft
[16:48:17utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 280kt, ALT 28530ft
[16:48:19utc] Spoilers RETRACTED , IAS 280kt, ALT 28490ft
[16:48:20utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 280kt, ALT 28440ft
[16:54:33utc] Aircraft level at 14030ft, IAS 281kt, GS 358kt, HDG 188deg, TAT -8deg, WIND 310/21kt
[16:55:45utc] Aircraft descending, ALT 13900ft, IAS 281kt, GS 356kt, HDG 194deg, VS -1321fpm, TAT -8deg, WIND 310/21kt
[16:57:44utc] Landing lights ON, ALT 9840ft
[16:58:37utc] Spoilers RETRACTED , IAS 227kt, ALT 8610ft
[16:58:37utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 227kt, ALT 8600ft
[17:02:43utc] Aircraft level at 3290ft, IAS 202kt, GS 216kt, HDG 182deg, TAT 15deg, WIND 294/6kt
[17:03:12utc] Aircraft descending, ALT 3190ft, IAS 207kt, GS 222kt, HDG 180deg, VS -825fpm, TAT 15deg, WIND 294/6kt
[17:03:41utc] Gear DOWN, IAS 201kt, GS 214kt, ALT 2760ft
[17:04:28utc] Aircraft level at 2290ft, IAS 201kt, GS 212kt, HDG 182deg, TAT 17deg, WIND 275/5kt
[17:04:47utc] Aircraft descending, ALT 2210ft, IAS 203kt, GS 212kt, HDG 186deg, VS -563fpm, TAT 17deg, WIND 274/5kt
[17:05:44utc] Spoilers RETRACTED , IAS 164kt, ALT 480ft
[17:05:45utc] Spoilers DEPLOYED, IAS 163kt, ALT 460ft
[17:06:02utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[17:06:08utc] Landed at destination LFKC with a landing rate of -28fpm, touchdown speed 133kt, G - Force 1.01g, pitch -0.57deg, bank 0.33deg
[17:06:44utc] Aircraft taxiing To gate
[17:06:48utc] Spoilers RETRACTED
[17:06:48utc] Spoilers DEPLOYED
[17:07:58utc] Landing lights OFF
[17:10:27utc] Engine shutdown