Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-07-02
Flugnummer
AFX2PW
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
DCT
Flugzeugtyp
TORQUESIM BN-2 ISLANDER AIRFOX D-IFOX
Registrierung
Verbr. Treibstoff
35,79kg
Distanz
63nm
Passagiere
2
Cargo
50.00kg
Abflugzeit
18:55:27
Ankunftszeit
19:26:21
Flugdauer
00:30:53
Pilotenlohn
54,81€
Punktebewertung
100%
Landerate
-96fpm
Linienflug
Nein
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (100%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
OK
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -96fpm)
G-Kräfte während Start
g
Abhebegeschwindigkeit
0kt
Abhebewinkel
°
Abhebeneigung
°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Start
/kt
TAT Start/Landung
°C/°C
G-Kräfte während Landung
1g
Landegschwindigkeit
77kt
Landewinkel
1.06°
Landeneigung
0.57°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
0kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[18:55:34utc] Your flight to LIMW has now been started.
[18:55:34utc] Landing lights ON
[18:55:34utc] Aircraft boarding In progress
[18:56:24utc] Detected aircraft taxiing
[18:57:22utc] Detected Take-off roll, WIND 101/2kt
[18:57:39utc] Aircraft descending, ALT 6420ft, IAS 80kt, GS 84kt, HDG 042deg, VS 552fpm, TAT 10deg, WIND 84/8kt
[18:58:00utc] Aircraft climbing, IAS 103kt, GS 103kt, VS 737fpm, ALT 6610ft, PITCH -6.26deg, HDG 017deg, TAT 10deg, WIND 18/11kt
[19:00:09utc] Aircraft level at 8040ft, IAS 113kt, GS 117kt, HDG 291deg, TAT 7deg, WIND 296/12kt
[19:04:15utc] Aircraft climbing, IAS 124kt, GS 148kt, VS 628fpm, ALT 8100ft, PITCH -3.42deg, HDG 057deg, TAT 7deg, WIND 296/12kt
[19:10:44utc] Aircraft level at 11700ft, IAS 104kt, GS 148kt, HDG 062deg, TAT -1deg, WIND 266/23kt
[19:13:25utc] Aircraft descending, ALT 11640ft, IAS 121kt, GS 165kt, HDG 052deg, VS -453fpm, TAT 0deg, WIND 266/23kt
[19:20:38utc] Aircraft level at 2980ft, IAS 99kt, GS 97kt, HDG 277deg, TAT 20deg, WIND 314/10kt
[19:21:20utc] Aircraft descending, ALT 2950ft, IAS 92kt, GS 91kt, HDG 280deg, VS -66fpm, TAT 20deg, WIND 311/10kt
[19:24:24utc] Landed at destination LIMW with a landing rate of -96fpm, touchdown speed 77kt, G - Force 1g, pitch 1.06deg, bank 0.57deg
[19:24:56utc] Aircraft taxiing To gate
[19:26:13utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[19:26:20utc] Engine shutdown
[19:26:21utc] Starting Engines
[19:26:21utc] Engine shutdown