Flugbericht
Pilot
Flugdatum
2020-08-07
Flugnummer
50JL
Start ICAO
Ziel ICAO
Route
SOVIL SITNI BAGSI MATIG TRAUN L856 KPT KPT7P
Flugzeugtyp
TOLISSA321_V1.0.3 AIRFOX321
Registrierung
Verbr. Treibstoff
3.093,08kg
Distanz
336nm
Passagiere
222
Cargo
675.00kg
Abflugzeit
10:42:02
Ankunftszeit
12:08:57
Flugdauer
01:26:56
Pilotenlohn
292,32€
Punktebewertung
93%
Landerate
-169fpm
Linienflug
Ja
Kommentare
ACARS recorded flight.
Status
Leistungsbewertung (93%)
Stall aufgetreten
OK
Absturz aufgezeichnet
OK
Landelichter an unterhalb von 10k ft
OK
Landelichter aus oberhalb von 10k ft
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung / Materialüberlastung
OK
Geschwindigkeitsüberschreitung während Taxi
OK
Geschwindigkeitsüberschr. unterh. 10k ft
OK
Beacon an, wenn Triebwerk an
FAIL
Slew aufgezeichnet
OK
Pause aufgezeichnet
OK
Start-/Lande-Analyse (Landerate -169fpm)
G-Kräfte während Start
1.11g
Abhebegeschwindigkeit
171kt
Abhebewinkel
-5.69°
Abhebeneigung
0.37°
Geschwindigkeit bei Einfahren des Fahrwerks
177kt
Höhe bei Einfahren des Fahrwerks
650ft
Wind bei Start
340/4kt
TAT Start/Landung
28°C/°C
G-Kräfte während Landung
1.01g
Landegschwindigkeit
141kt
Landewinkel
-4.63°
Landeneigung
0.39°
Geschwindigkeit bei Ausfahren des Fahrwerks
199kt
Höhe bei Ausfahren des Fahrwerks
4010ft
Wind bei Landung
/kt
Spoilers ausgefahren bei Touch-Down
NO
Flugaufzeichnung
[09:42:31utc] You have successfully logged in Alexey Wasilevskiy.
[10:42:05utc] Your flight to EDNY has now been started.
[10:42:06utc] Aircraft boarding In progress
[10:56:54utc] Detected aircraft taxiing
[10:56:59utc] Starting Engines
[10:59:18utc] Spoilers DEPLOYED
[11:04:43utc] Landing lights ON
[11:05:52utc] Detected Take-off roll, WIND 334/3kt
[11:06:21utc] Departing LOWW, IAS 171kt, G - Force 1.11g, pitch -5.69deg, bank 0.37deg, VS 313fpm, HDG 297deg
[11:06:23utc] Gear UP, IAS 177kt, GS 181kt, ALT 650ft
[11:06:51utc] Aircraft climbing, IAS 177kt, GS 185kt, VS 3428fpm, ALT 2070ft, PITCH -13.84deg, HDG 254deg, TAT 25deg, WIND 339/5kt
[11:10:51utc] Landing lights OFF, ALT 10090ft
[11:28:19utc] Aircraft level at 32130ft, IAS 284kt, GS 468kt, HDG 266deg, TAT -47deg, WIND 17/28kt
[11:35:49utc] Aircraft descending, ALT 32010ft, IAS 285kt, GS 470kt, HDG 266deg, VS -1105fpm, TAT -47deg, WIND 12/36kt
[11:45:05utc] Aircraft level at 10480ft, IAS 305kt, GS 371kt, HDG 268deg, TAT 4deg, WIND 100/13kt
[11:45:52utc] Aircraft descending, ALT 10420ft, IAS 264kt, GS 323kt, HDG 268deg, VS -192fpm, TAT 4deg, WIND 100/12kt
[11:50:37utc] Aircraft level at 5020ft, IAS 228kt, GS 243kt, HDG 070deg, TAT 16deg, WIND 103/9kt
[11:51:19utc] Aircraft descending, ALT 4880ft, IAS 230kt, GS 243kt, HDG 070deg, VS -981fpm, TAT 17deg, WIND 103/9kt
[11:52:05utc] Landing lights ON, ALT 4200ft
[11:52:30utc] Aircraft level at 4010ft, IAS 229kt, GS 241kt, HDG 070deg, TAT 19deg, WIND 106/7kt
[11:54:49utc] Aircraft descending, ALT 3970ft, IAS 209kt, GS 220kt, HDG 098deg, VS -123fpm, TAT 19deg, WIND 91/8kt
[11:55:01utc] Aircraft climbing, IAS 210kt, GS 220kt, VS 168fpm, ALT 4000ft, PITCH -5.61deg, HDG 125deg, TAT 19deg, WIND 93/7kt
[11:55:11utc] Gear DOWN, IAS 199kt, GS 210kt, ALT 4010ft
[11:55:12utc] Aircraft level at 4010ft, IAS 198kt, GS 208kt, HDG 148deg, TAT 19deg, WIND 110/5kt
[11:55:28utc] Aircraft descending, ALT 3980ft, IAS 172kt, GS 181kt, HDG 181deg, VS -152fpm, TAT 19deg, WIND 136/5kt
[11:55:46utc] Aircraft climbing, IAS 159kt, GS 169kt, VS 166fpm, ALT 4000ft, PITCH -6.38deg, HDG 195deg, TAT 19deg, WIND 148/5kt
[11:56:04utc] Aircraft descending, ALT 3930ft, IAS 160kt, GS 171kt, HDG 224deg, VS -532fpm, TAT 19deg, WIND 151/5kt
[11:59:13utc] Landed at destination EDNY with a landing rate of -169fpm, touchdown speed 141kt, G - Force 1.01g, pitch -4.63deg, bank 0.39deg
[11:59:16utc] Aircraft at gate/stand, ground services are moving into position, disembarkation has begun
[12:00:10utc] Aircraft taxiing To gate
[12:00:25utc] Landing lights OFF
[12:07:18utc] Engine shutdown